kommentare FS archiv 2

  • Hast du wieder super hingekriegt,aber eine Frage:Geht die Geschichte von Lcy irgendwie weiter? Auch wenn sie verstorben ist,könnte doch ihre Tochter DIe Hauptrolle spielen? Auf jedenfall freue ich mich auf die Fortsetzung,egal von welcher Gechichte:seelove

    :cool:

  • ...wow, die geschichten sin echt supersüüüß..! :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hallo Mila!
    Also erst mal muss ich dich loben, die Fortsetzungen sind echt super! werde in nächster zeit vielleicht auch eine 2 story machen.


    :D :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Alle: Danke, bin froh, dass Euch der Beginn dieser Geschichte auch gut gefällt. Hatte schon gedacht, es würde Euch nicht gefallen.


    Lissysim: Ich weiß nicht mehr genau, wo ich alle Möbel her habe. Von hier habe ich einiges: http://www.simtasy.sim-station.de/.


    @ Blond-Soldier: Meinst Du wie lange ich insgesamt schon Sims spiele oder wie lange ich für die Geschichte gespielt habe? Sims spiele ich schon so ziemlich genau zwei Jahre und für die Storys habe ich pro Folge immer so zwei bis drei Stunden gespielt, ist immer sehr verschieden.


    @ Benny u. Alle: Für die erste Story hatte ich keine Ideen mehr. Ich werde jetzt erst einmal die neue Geschichte fertig machen und hoffe, dass ich danach einige neue Einfälle habe.


    Tschüssi,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila, der link im obrigen beitrag geht leider nicht


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Meine? *verwundertumdreh*
    Ich schick dir die alte. die neue ist noch nicht fertig (hab noch nicht angefangen :) ) ok?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Die Geschichte ist wieder ober super cool!Hoffentlich machst du bald wieder neh neue!Ich freu mich jetzt schon drauf!!!!


    Ciao:D

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • woooooooooow!! aber ich dachte lucy ist verbrennt!?!?!?
    wie kann den ein verbrannter leichnam reisen? *lol*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • uhu...bin schon gespannt wies mit mark und co weitergeht :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hey deine Geschichten sind wirklich sooo guuuttt wie von Fotostorygirly. Was ich fragen wollte, woher hast du die tollen Sachen?


    <~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Juchuuuu.....


    Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Super Mila Wunderbar wie immer.So richtig spannend.Wann kommen die naechsten Bilder??????;)


    Nee Spass beiseite:D !


    Bis zum naechsten mal!!!!!!!!!


    Gruss Tanja:D