Oberflächlichkeit

  • Natürlich gibt es in meinem Umfeld Leute, die ausschließlich Markensachen tragen, aber man wird nicht ausgeschlossen, wenn man sich dem nicht anschließt, allerdings wird man hier auch schief angeguckt, wenn man total unmodern gekleidet ist, sprich Karottenhose oder sowas..


    An Markensachen habe ich nur meine Sportschuhe, meinen Eastpak öhm.. das wars dann glaube ich auch schon. Ich achte nicht auf Marken und finde es super lächerlich, wenn man sich für was besseres hält, nur weil da ein Markenschildchen auf der Hose ist. :illepall

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde Oberflächlichkeit total bescheuert. Ich mag jeden, egal wie er aussieht, egal welche Einstellung er hat (solange man die Einstellung vertreten kann).
    Für mich gibts keine Aussenseiter, jeder ist eben individuell.
    Sehr oft kann ich nur mit Leuten nichts anfangen, die oberflächlich sind!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • 1. Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    Zu mir nicht, aber zu anderen..


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Nur? lol nee. :] Klar hab' ich Markenklamotten, aber das, weil sie mir gefallen und nicht weil sie von einer Marke sind..


    3. Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    Nö.


    4. Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Ja, so 'scherzhaft'..


    5. Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Naja, tut mir Leid, aber Leute, die andauernd mit fettigen Haaren rumlaufen, dreckige Klamotten haben, stinken [ja, stinken..] und es so aussieht, als würden sie sich nicht oft waschen, find' ich nicht gerade lecker.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • 1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    -Also zu mir nicht, aber zu manchen andren schon !!!


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Nein, ich trag welche, aber nicht nur... Wär glaub ich ein bisschen teuer, und mir ist es auch egal ob meine Klamotten nun von irgent ner tollen Marke kommt oda nich!


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüler, die nicht dem Norm entsprechen?
    Nein!


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Nö, hab ich jedenfalls nich nie mitbekommen.


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Jap, da gibt es zwei ... Der eine stinkt ständig! Die andre stinkt auch und hat immer fettige Haare (voll komisch, irgent wann muss man die doch ma waschen?!)

  • 1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    - In der Klasse kommt so was nich vor. Nya, zu ein oder zwei Leuten, aber das is mit sicherheit nich ernst gemeint.


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    - Um dingses Willen, nee. Hab bestimmt schon paar Sachen, aba die warn runtergesetzt. So trag ich das, was mir gefällt.


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüler, die nicht dem Norm entsprechen?
    - nö, sicher mach ich mir gedanken, aber das wär scho weng blöd


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    - auch nich, nur so als ob ^^


    5.Ekelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    - najaaaa, manche mädels neigen scho zu fettigen haaren. das is zwar kein echtes ekeln, aber das muss nich sein :rolleyes

  • 1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    Mhm ich weiß nicht, ich nehm sowas nicht ernst :D kommt aber vor, auch bei anderen Schülern

    2.Tragt ihr nur Markensachen?

    Klar :roftl nee, ich trag nur die Sachen, die gut aussehen, halten und vor allem den kostenrahmen nicht sprengen
    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    ja, aber das ist ihre schuld.
    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    ja auch das kommt vor. ist aber nicht böswillig, sondern auch eher auf spaßiger ebene
    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    ja- mehr kann ich da auch nicht sagen ;)

    [center]



    [/center]

  • ja,klar,von solchen leuten kenn ich genug...




    1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    ne,die in meiner jetzigen klasse nicht,aber die aus meiner alten waren übelst fies


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    manchmal schon,aber doch nicht nur,das zeug gefällt mir oft eh nicht (*esprit anschau*) :misstrau


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    warum sollte ich?


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    nö,eigentlich nicht


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    O__o nein

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • 1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    Nein,ich in der 9. ist man aus dem alter wohl echt raus,wo man das macht


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Nein,und jeder der so drauf ist,dass er nur markensachen trägt tut mir leid.
    Für mich ist die hauptsache,dass es mir gefällt (MIR und nicht den anderen)
    Und es soll nicht zu teuer sein.


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    Nein


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Ja,manche,aber ich denke die meinen das nicht so ernst


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    ja


    Kennt ihr Leute, die euch nur akzeptieren wenn ihr viel Geld habt, immer nach der neuesten Mode kleidet .... Seid ihr das nicht,seid ihr gleich Außenseiter !


    Ja,sowas gibt es schon an unserer Schule,aber die können mich alle mal sonstwo lecken.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • oh je... über oberflächlichkeit kann ich einen roman erzählen! ein paar jungs aus meiner klasse sind so oberflächlich!!!! :angry :angry :wut
    wie z.B. kevin, ich hasse dieses *****loch!!!!!!!!!! der typ sieht doch nur aufs äußere!!!!!!! natürlich steht er nur auf so hirnlos blonde mädchen (sorry, ich will niemanden beleidigen, aber mit denen er zusammen war, sind echt hirnlos dumm! )
    natürlich muss sie einen j.lo-Po, ich drück mich mal nett aus :D haben und große oberweite...
    und : sie muss dünn sein und super aussehen. - seine traumfrau.
    ich finde das total dumm! z.B. mich mag er nicht weil ich eine brille trage, dabei sehe ich troz meiner brille wirklich gut aus (ich will ned eingebildet sein, bin ich sowieso ned, ich bin eigentlich eher ziemlich selbsbewusstlos)
    und er geht wirklich auf der straße zu mädchen hin, die jetzt z.B. dick sind und sagt :" gott bist du hässlich!" und das macht der wirklich! ich würde mich das NIE im leben trauen einfach zu einer wildfremden person hinzulaufen und sie zu beleidigen.
    naja, ich glaub der ändert sich nie


    bis dann ina

  • ina18: Sieht der Typ denn so toll aus oder kommt der sich nur so vor? Außerdem, wenn das nur eine Person ist, dann kann der dir doch total egal sein, weil er deinen Erzählungen nach ebenfalls hirnlos ist.
    Also solche Leute ignoriere ich mehr oder weniger, die haben es nicht anders verdient. :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi k@hi,
    also ich glaube jeder hat einen anderen geschmack. anscheinend finden ihn eben manche hübsch, manche nicht. ich z.b. find ihn jetzt nicht so hübsch, er ist ein ziemlicher sunny-boy hat dunkle haare und hat braune haut.
    ich weiß auch net, du hast ja recht, ich sollte ihn eigentlich ignorieren, ich kanns aber irgendwie net.
    ich kanns aber echt net verstehen wie manche mädchen aus der neunten nur mit ihm gehen konnten, ich glaub die wissen gar net wie der wirklich ist... der ist auch irgendwie voll kindisch und kommt sich vor als ob er der allergrößte wär...
    aber ich befolge deinen rat und ignorier ihn einfach, du hast ganz recht, er ist es wirklich nicht wert!
    nur er ist es nicht, es gibt noch ein paar andere aus meiner klasse...
    aber egal
    bis dann
    ina


    EDIT:
    und ach ja, nochmal wegen seinem aussehen,
    ich find ihn hässlich!

  • Wir haben eine in unserer Nebenklasse, die wird immer "Monster" genannt, weil sie nun wirklich nicht gerade ,gut' aussieht.
    Sie is größer als der Türrahmen!
    ...und spricht imme in einer Tonlage+ hat keine Freunde.
    Manchmal wird sie richtig heftig von den Oberstufen beleidigt...

  • 1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    Ehm, ja. Wir haben momentan wieder ein "Mobb-Problem", zu mir verhalten sich aber alle minds. neutral.


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Ja klar, wo mir als Arzttochter doch das Geld zufliegt ^^ logisch (sowas hör ich jeden Tag) Nein, ich hab wohl einiges von Esprit, aber das, weil mir die Sachen erstens passen und zweitens ich sie schön find. Im Gegenteil, ich hab nicht eine, von denen im Moment doch so angesagten Miss Sixty Hosen ^^ sry, aber der Normalpreis ist mir zu teuer. Wenn mal was runtergesetzt ist, greif ich natürlich auch mal zu.


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    Ich verhalt mich meist neutral da gegenüber. Mir ist momentan die Klasse ziemlich egal. Ich bin da, nen paar Freunde auch und der Rest... pff... kann mich mal. :D


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Ja klar, hin und wieder, aber nur im Scherz.


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Jeder Mensch ist anders. Natürlich sag ich mal "Iiih" wenn jemand mal wieder in der Nase popelt, aber ekeln... nein.


    Kennt ihr Leute, die euch nur akzeptieren wenn ihr viel Geld habt, immer nach der neuesten Mode kleidet .... Seid ihr das nicht,seid ihr gleich Außenseiter !


    Ja, kenn ich, doch bei mir in der Klasse ist das zum Glück nicht so.


    ~Lina~: Ich denke, gerade in der acht und neun fängt manchmal so ein Mobb-problem an, zumindest bei uns ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Rike

    [b]2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Ja klar, wo mir als Arzttochter doch das Geld zufliegt ^^ logisch (sowas hör ich jeden Tag)



    Uuups, das kenn ich doch irgendwoher.


    Ihr Bonze! Dein Vater verdient doch bestimmt mächtig Kohle als Richter, ne?
    Jo, klaaar, ihr habt doch Geld wie Heu!
    :illepall
    Wenn man ne Mutter auf der Tasche hocken hat, die 30.000 € als Entrschädigung haben will und monatlich 5000 €, sicher, wir schwimmen.... :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Einige bei uns auf der Schule werden die meißten nur scherzhaft gemobbt. Sogar die damit angesprochenen können drüber lachen.


    Beispiele:


    "NAME geht nich nach Hause, der rollt nach Hause"--->Wenn jemand dick is;
    "Dicke können am besten singen, man kennts aus der Oper"--->Wenn jemand gut singen kann und dick ist.
    "Wischmob"---> Junge mit Schulterlangenhaaren
    "Schuhe wie 2 Kindersärge"--->Schuhgröße 49+ (man glaubts kaum)
    "Das wandelnde Finnland"---> wer ab der 8. keie Oberweite hat;
    "Der hat kein Geld für Fruchtzwerge"--->wer etwas zu klein geraten ist
    ....usw...
    Dann werden noch grobe Witze gemacht die aber auch jeder gelassen nimmt und worüber jeder lachen kann.


    Beispiel:


    "Deine Mutter ist garnicht so gut im bett wie deine Schwester mir gestern Nacht erzählt hat!"


    ABER!
    Es gibt bei uns auch Schüler bei uns, die richtig mieß fertig gemacht werden.
    So gibt es z.B. in unserer klasse eine schülerin, die jetzt schon die 3. Woche nicht in der Schule ist, weil Sie von 2/3 Klasse echt runtergeputtet wird.

    "Mit dem Ar*** kann man ja den Boden wischen"
    "Mit den Tit*** ebenfalls"
    " Die hat ja nen Buckel wie Quasimodo"
    "Aus welchem Agrund wurde die denn hochgezogen?"
    "Psychokind"
    "Das 5te Rad am Wagen"
    "Das Schwarze unter den Weißen Schäfchen"

    dessweiteren will wirklich keiner mit ihr in eine Gruppe, wenn es um Gruppenarbeit geht oder keiner mit ihr ein zimmer wenn wir klassen-, Ski- oder Sommerfahrten machen.



    In ihrer Haut möcht ich nicht stecken! Außerdem hat diese noch das Schicksal, dass ihre Mutter depressiv und ihr Vater so gut wie nie zu Hause ist. Dieser ist (soweit ich weiß) glaub ich Pressesprecher oder so was.


    Einer aus unserer Klasse wird manchmal aufgezogen und fertig gemacht, weil er auf sie steht.
    (Was keiner von uns verstehen kann, aber nunja...)


    Ich muss zugeben, dass ich manchmal nicht ganz unbeteiligt bin, was mobbing angeht. Allerdings hört es auch irgendwann auf.
    Wenn Schüler es gelassen sehen, denk ich ist diese Art von Mobbing noch ganz lustig, aber wenn es dann zu dem beschrieben Fall mit der Schülerin aus unserer Klasse kommt......(z.B!).....sorry, das is einfach nur makaber....




    So, Dass zum Thema Mobbing (und weitergehendes)in unserer Schule/klasse(-ngemeinschaft)



    BIs denööö :rudolf

  • Kennt ihr Leute, die euch nur akzeptieren wenn ihr viel Geld habt, immer nach der neuesten Mode kleidet .... Seid ihr das nicht,seid ihr gleich Außenseiter !


    Was wisst ihr darüber! Kennt ihr solche Leute in eurem Umfeld?


    Ich glaub, an solche Leute lauf ich schon gar nicht ran, weil ich gar nicht so der Cliquenmensch bin, und lieber wenige, aber sehr gute Freunde habe, als so ne riesen Clique...in der aber alle über den anderen lästern.
    Deshalb kenn ich auch nicht so viele Leute bzw. hab mit denen, die auf so Markenzeug stehen und sich total danach richten gar nix zu tun, die sind mir zu oberflächlich.






    1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?

    Ab und zu kommt vielleicht schon mal so en Spruch irgendjemand oder mir selbst gegenüber...aber so richtig verletzend hätt ich jetzt noch nie mitgekriegt...und ich für mich selber kann mich dagegen recht gut wehren XD



    2.Tragt ihr nur Markensachen? Ich trag so gut wie keine Markensachen, und wenn, dann unbewusst. Wieso soll ich mir ein T-Shirt für 30€ kaufen, wenn ich ´s gleiche für 12€ krieg...nur steht da halt kein Miss Sixty oder sonstwas drauf (und Miss Sixty sind eh nur Putzlappen...). Ich leg echt keinen Wert auf sowas, Hauptsache es gefällt, steht und passt zu mir. Und Leute, die sich durch sowas aufspielen find ich nur arm.


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    Bin ich hack oder was ? Wieso sollt ich ? Es gibt meiner Meinung nach kein Norm...weil jeder sein eigenes Norm hat und sich auch danach richten sollte, so wie er sich am wohlsten fühlt...denn dann hat man auch erst die richtige Ausstrahlung, die ja wohl das wichtigste ist.


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Nicht wirklich, und wenn, dann auf lustige Art und Weise...also nie, dass es verletzend wäre...ist immer ironisch gemeint.


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Hä ? Wie is das denn jetzt gemeint ? Meine Mitschüler sind doch keine spinnenartigen Tiere, vor denen man sich ekeln könnte !
    Die Frage is jetzt echt bisschen eigenartig...


  • Ich glaub, wenn du sowas mir direkt erzählt hättest, also von Gesicht zu Gesicht, dann hätt ich dich mal richtig zusammengemault !
    Ich glaub echt, du spinnst, sorry...
    Da erzählst du, dass eine richtig fies fertig gemacht wird und es ihr auch von den Familienverhältnissen her nicht gut geht.


    Dann meinst du, das sei manchmal makaber...aber im gleichen Atemzug sagst du, dass du auch nicht unbeteiligt bist... was soll man davon halten.


    "...wenn Schüler es gelassen sehen..." Ich möchte dich mal sehen, wenn jemand zu dir Sachen sagt wie die, die du genannt hast :


    "Mit dem Ar*** kann man ja den Boden wischen"
    "Mit den Tit*** ebenfalls"
    " Die hat ja nen Buckel wie Quasimodo"
    "Aus welchem Agrund wurde die denn hochgezogen?"
    "Psychokind"
    "Das 5te Rad am Wagen"
    "Das Schwarze unter den Weißen Schäfchen"


    Meinst du, das nimmst du gelassen ?


    Hast du schonmal was von Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen gehört ? Wie wäre es, wenn du ihr einfach mal hilfst und genau so mutig bist, wie der Junge, der sie mag...und dich für sie einsetzt ?
    Das wär mal das Gegenteil von dem, was du da machst.
    Und Klassengemeinschaft kannst du deine Klasse ja wohl nicht nennen...eine Klassengemeinschaft die ihre Kameraden fertig macht, dass die nicht mehr in die Schule kommen ?!
    Das is echt ein schlechter Witz.


    Ganz ehrlich : Du und auch deine Klassenkameraden, ihr solltet euch schämen für dieses niveaulose Verhalten !


    Dennoch wünsche ich euch, dass ihr nie in diese Situation kommt !

  • Kennt ihr Leute, die euch nur akzeptieren wenn ihr viel Geld habt, immer nach der neuesten Mode kleidet .... Seid ihr das nicht,seid ihr gleich Außenseiter !


    Was wisst ihr darüber! Kennt ihr solche Leute in eurem Umfeld?
    Ja, leider kenne ich da welche, sogar zuviele. -_-''... Ziemlich viele bei mir im Umfeld, und die machen andere auch fertig nur weil sie sich nich modisch kleiden. Mich hat ein Teil meiner alten Klasse (das war sogar noch dieses Jahr) mal fertig gemacht warum ich keine Tops anzieh, sondern nur Schlabber Shirts ôo... dann haben se hintenrum gelästert etc. -.-''


    1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    Ja, leider schon. Dieses Jahr war es zwar nicht ich die gemobbt wird, aber andere und ich setz mich auch für die ein, weil ich das einfach nur shit von denen finde, und denen sollte man mal klarmachen wie Mobbing verletzen kann -_-'.... es gibt eben Menschen die nicht soviel Geld haben, und das schärfste is ja dabei das die, die mobben nicht mal immer Markenklamotten tragen o_O''


    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    Nein, und das werde ich auch nie tun, dann komm ich mir zu zickig vor ^^~


    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    Nein >_<''...auser vlt. aus Scheiss ma so'n paar Sprüche ablassen, aber dann wissen die Personen das ich das nicht ernst mein. ^^


    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Ja -_________-''....



    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Nich wirklich, auser (wie heute) wenn mir jemand sagt er hat seine Haare seit fast ner Woche nich mehr gekämmt, und ich sitz neben der Person o_O''....oder jemand SO fettige Haare hat das das ausschaut wie Gel, und Schuppen drin und bäh >.<''

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 1.Sind die Mitschüler in eurer Klasse verletzend zu euch oder anderen Mitschülern?
    Na ja manchma vielleicht ,abba nicht oft.
    2.Tragt ihr nur Markensachen?
    NEIN!!! Klar hab ich welche, zum gr´ßtenteil aus Tschechien, abba net nur. Ich trag was mit gefällt.
    3.Mobbt ihr selbst andere Mitschüle, die nicht dem Norm entsprechen?
    Nein, ich doch nicht!
    4.Machen sich eurere Lehrer lustig über manche Mitschüler?
    Ab und zu schon.
    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Nein, nur wenn ein Typ aus meina Form ma wieder den ganzen Pullover voller Schuppen hat is des schon ekelig.

  • Zitat von Tearblood


    5.Elkelt ihr euch vor manchen Mitschülern?
    Nich wirklich, auser (wie heute) wenn mir jemand sagt er hat seine Haare seit fast ner Woche nich mehr gekämmt, und ich sitz neben der Person o_O''....oder jemand SO fettige Haare hat das das ausschaut wie Gel, und Schuppen drin und bäh >.<''


    Wenn du was gegen fettige haare hast ist das ja okay.....aber was ist denn so schlimm an ungekämmten Haaren oder ungewaschenen (es soll ja Menschen gegeb bei denen die Haare nicht gleich nach 2 tagen fetten)
    Ungekämmte haare Punkrocken doch


    mfg Chivas