Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Also, fortlaufende Geschichte habe ich schon ausgestellt, die Faulpelze schwänzen ja trozdem aber ich wede mal versuchen wie du gesagt hast den willen runter zu setzen, allerdings steht dort dann: "reagieren nur wenn es um ihr Leben geht" und naja^^ da denke ich mehr an verhungern. Aber ich versuche es mal, wenn die immernoch nicht zur Schule gehen sage ich euch bescheid^^

  • Ähm, kann man mit irgendetwas nachträglich die Stimme ändern? Die Simdame, in die sich mein Sim verliebt hat, spricht tief und quakig wie ein Frosch. :rollauge :roftl - Er will sie (leider) auch heiraten, deshalb frage ich, ob man das vllt. durch eine Zusatzbelohnung oder Ähnliches ändern könnte.


    Und joa die Aktion Küssen kam dann auch irgendwann. ^^

  • hey ihr lieben!


    folgendes problem: meine simdame möchte mit ihrem göttergatten und ihrem neugeborenen gerne umziehen und zwar in ein haus direkt am strand, ganz an der ecke von sunset valley (glaub so heißt die nachbarschaft). dieses verglaste haus mit pool! aber immer wenn ich umziehen möchte, steht das haus nicht zur verfügung. es wohnt keiner drinnen, und ich hab schon mehr als 500.000 § gecheatet, weil ich dachte, das ich vielleicht einfach nicht genug geld hab, aber fehlanzeige! vielleicht könnt ihr mir helfen - das hüttl is sooo schön...


    lg, aleks


    *mich mal wieder ins gedächtnis rufe* ;)

  • so ich weiß nicht bei mir läuft das spiel nicht flüßig ,mi der kamera komm ich nicht klar und es vergeht vooll langsam. irgentwie find ichs langweilig...
    war das am anfang auch bei euch so und irgentwann ging euch der knopf auf und ihr konntet richtig spielen ,oder ist bei mir ein hoffnungsloser fall...vielleicht liegts auch am pc,vielleicht auch an mir ..VIELLEICHT AUCH AM SPIEL (aber es gibt ja soviel gute kritik also denk isch mal nicht)

  • Ok Leute ich habe nochmal mit runtergeschraubten Freien Willen getestet und diesmal ist ausser eins der Kinder jeder zu seiner Arbeit/zur Schule geganen das Mädchen hat sich am Schwimmbad aufgehalten. Kurz darauf habe ich mal bei den Grusels nachgeschaut, Mortimir war auch nicht in der Schule >.< und bei den Jungessellen einer nicht bei der Arbeit. Ich habe langsam die befürchtung das nur alle zur Arbeit/Schule gehen wenn ich Forlauf der Geschichte Aktiviere...

    edit: Keins der Kinder ist wirklich faul, das Mädchen das net zur schule geganen ist ist sogar Workaholic^^

  • ich habe heute wieder versucht mich mit meiner seriennummer anzumelden
    und es hat wieder nicht geklappt.
    am alter liegt es aber doch nicht glaub ich...
    mir ist noch eingefallen, dass ich bei der installation nicht angekreuzt habe
    dass ea anonyme daten von mir sammeln darf (so sinngemäß)
    vielleicht liegt es ja daran.
    oder es nutzt wirklich schon jemand meine seriennummer.
    ich hätte trotzdem gerne die simpoints die mir in der verpackung versprochen
    werden und die zusätzliche nachbarschaft... :(


  • dass ea anonyme daten von mir sammeln darf (so sinngemäß)
    vielleicht liegt es ja daran.


    Daran dürfte es nicht liege. Ich hab das auch nicht aktiviert und habe meine Points bekommen. *immer noch zu geizig ist die auszugeben XD*


    Zitat

    oder es nutzt wirklich schon jemand meine seriennummer.
    ich hätte trotzdem gerne die simpoints die mir in der verpackung versprochen
    werden und die zusätzliche nachbarschaft... :(


    Das könnte möglich sein.
    In dem Fall solltest du EA kontaktieren.

  • Also ich hab auch den Haken da raus genommen, und bei mir hats geklappt. Echt komisch.


    Sagmal hat von euch einer schonmal einen anderen Sim gebeten bei einem Einzuziehen? Geht das überhaupt? :kopfkratz


    Weil bisher ist mir die Option noch nicht untergekommen, und das obwohl die Beziehungsleiste schon fast voll ist.

  • Ich hab das aber auch. Volle Beziehungsleise, sonst alles in Ordnung, kleines Baby (btw. etwas seltsame Vorlieben, rosa als Lieblingsfarbe bei einem Jungen, isst als Baby gerne Lachs und hört gerne Klassik :D) und die sind nicht einemal als Partner eingetragen :(

  • Ich hatte das Problem auch. :angry
    Die Beziehungsleiste war voll und sie konnten auch heiraten aber einfach nur einziehen hab ich nirgends gefunden und ich hab wirklich überall nachgeschaut. Hab sie dann halt heiraten lassen obwohl ich sie eigentlich erst nur so zusammen ziehen lassen wollte.


    Und ich hätte mal noch eine kurze Frage: Ist es normal das es im Kauf- und Baumodus keine Musik gibt? Bei mir kommt da nämlich nichts und ich finde das sehr langweilig mit der Zeit. :misstrau

  • Und ich hätte mal noch eine kurze Frage: Ist es normal das es im Kauf- und Baumodus keine Musik gibt? Bei mir kommt da nämlich nichts und ich finde das sehr langweilig mit der Zeit. :misstrau


    Doch, da gibts Musik. Geh mal auf im Optionenmenü auf Optionen und dort auf Sound. Die Musiklautstärke läßt sich da einstellen oder Du kannst die Musik auch komplett auf stumm schalten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]