Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Der Beziehungslevel muss hoch sein, es muss viele Aktionen geben zwischen den beiden Sims (verschiedene freundliche) und irgendwann taucht dann unter "Freundlich" die Option "Bitten einzuziehen" auf...sollte zumindest ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hullö,


    kleine Frage.. mein Sim ist vom jungen Erwachsenen zum Erwachsenen "digitiert" und sieht jetzt auf einmal ganz grässlich aus.
    Ich würde den gerne im Aussehen (also im Gesicht) etwas bearbeiten, hab auch gesehen, dass es einen Cheat dafür gibt "edit in cas" - allerdings sagt mir sims3 bei der Cheateingabe "Unbekannter Befehl: edit".


    Hat jemand eine Lösung parat? Muss ich in irgendeinem speziellen Modus sein oder den Sim besonders anwählen?
    Ich würde äußerst ungern mit einem so verunstalteten Sim weiterspielen :(


    Schonmal vielen Dank für die Antwort im Voraus!

  • Das kannst Du nur machen, wenn Du den Supercomputer hast...da gibt es die Option "Edit in CAS", damit kannste Deinen Sim tatsächlich bearbeiten.


    Ob es davon unabhängig noch einen anderen Hack gibt, weiss ich derzeit nicht.


    Hier mal der Link zu den Funktionen des Supercomputers: http://www.simsforum.de/vbulle…24-der-supercomputer.html


    Und hier der Link für den Download:
    http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=3743


    Lies Dir das bitte genau durch, ich habe den schon lange drin (immer mit den neuesten Updates von denen) und alles ist bestens ;)


    Muss man aber für sich selbst entscheiden.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das kannst Du nur machen, wenn Du den Supercomputer hast...da gibt es die Option "Edit in CAS", damit kannste Deinen Sim tatsächlich bearbeiten.


    Vielen Dank für den Link!
    Ich hatte mich allerdings selbst schon schlau gemacht zwecks Supercomputer.


    Das Problem ist nur: Der Supercomputer ist eine .package-Datei. Und wenn ich jetzt wieder .package-Dateien ins Spiel bringe, braucht Sims3+RA wieder 30 Minuten zum Starten und läuft hakelig, weil sie miteinander nicht zurechtkommen, wie gestern empirisch festgestellt wurde :-(


    Deshalb hatte ich eigentlich vor, vorerst mal alle .package-Dateien außen vor zu lassen, bevor mir wieder die Lust am Spielen vergeht durch Geruckel und immense Ladezeiten - daher wäre mir ein einfacher Cheat lieber gewesen.


    Naja, ich schau mal, ob es nicht noch ne andere Möglichkeit gibt :-/
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • Hallo zusammen!


    Habe gestern eine 2er WG erstellt und auf ein leeres Grundstück ziehen lassen. Hab danach noch einen Sim erstellt den ich gerne zu den zwei einziehen lassen will, das funkioniert nur leider nicht so wie ich will...*grml*

    Was ich genau gemacht habe:

    - 2er WG erstellt + auf das leere Grundstück einziehen lassen
    - aktiven Haushalt gewechselt und einen neuen Sim erstellt
    - wollte dann für den das Grundstück anwählen wo die anderen zwei schon wohnen, dies ist aber nicht verfügbar, kann den Sim nur alleine auf ein leeres Grundstück ziehen lassen, jetzt gammelt der Sim mit den anderen Familien in der "Tonne" rum

    Ich bilde mir fest ein dass ich das mit dem Haushalt zusammenführen aber bei Sims 3 schonmal wo gelesen habe! :confused:

    Bitte um Hilfe :-)

    Danke!
    Lissy

  • Also ich hab das immer so gemacht:


    In die Nachbarschaftsansicht gehen, dann auf Stadt bearbeiten, dort dann auf neuen Sim erstellen. Nicht den aktiven Haushalt wechseln.
    Nun erstellst du den Sim, und dann kannst du den eigentlich Problemlos in das Haus einziehen lassen.

  • Hay Ihr..: )
    Ich bin neu hier : D, also bitte nich über meine Frage lachen xD !
    Ich wollte nur fragen,ob es eig. möglich ist dei Erweiteurngspacks der Sims² mit den Sims³ zu kombinieren.?
    Is vill. ne doofe Frage :D :D , aber würd' mich üner ne Antw. freuen ; )
    Liebe Grüßelis, Phialein

  • Hay Ihr..: )
    Ich bin neu hier : D, also bitte nich über meine Frage lachen xD !
    Ich wollte nur fragen,ob es eig. möglich ist dei Erweiteurngspacks der Sims² mit den Sims³ zu kombinieren.?
    Is vill. ne doofe Frage :D :D , aber würd' mich üner ne Antw. freuen ; )
    Liebe Grüßelis, Phialein


    Das ist nicht möglich, da Sims2 und Sims3 zwei völlig voneinander unabhängige Spiele sind und daher nicht miteinander kompatibel sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das geht in der Win-Registry (vorausgesetzt, dass Du Windows hast).


    1. Gib unter ausführen regedit ein
    2. Sichere den aktuellen Zustand der Registry
    3. Suche den Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims 3


    Da gibt es nun verschiedene Schlüssel. Einer heisst
    country, der andere locale.


    Wenn du mir nun noch verrätst, von welcher Sprache in welche Du ändern möchtest, kann ich Dir evtl. auch sagen, in was Du die Werte ändern musst.


    ÄNDERUNGEN IN DER REGISTRY KÖNNEN DAS SYSTEM BESCHÄDIGEN. ALSO VORSICHT, WAS DU ÄNDERST.

  • Du musst relativ viele romantische Aktionen ausführen bis irgendwann einmal der Menüpunkt für den Heiratsantrag kommt.
    Am Anfang finden sich die zukünftigen Eheleute immer erst kokett, dann irgendwann verführerisch und unwiderstehlich.
    Je anziehender die sich finden, desto mehr mögliche romantische Aktionen kommen dazu.
    Am Anfang kann man nur verliebt umarmen und bisschen flirten, später dann kommt auch herumschmusen und massieren und eben der Heiratsantrag dazu.


    Hoffe ich konnte dir helfen