Sims 2 zu 3 importieren

  • Hallo,

    weiss jmd. Näheres darrüber, muss man die Sims 2 dazu installiert haben?
    Ich habe eine Familie die ich vllt. gerne auch in den Sims 3 hätte,
    is schon absehbar wie das funktionieren wird?

  • Ein Import soll nach letzten Infos nicht möglich sein. Man muss diese wohl frisch neu erstellen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo,

    weiss jmd. Näheres darrüber, muss man die Sims 2 dazu installiert haben?
    Ich habe eine Familie die ich vllt. gerne auch in den Sims 3 hätte,
    is schon absehbar wie das funktionieren wird?


    Die gleiche Frage gab es damals auch zum Release von Die Sims 2, als jeder wissen wollte, ob er denn seine Sims aus dem ersten Teil behalten könne. Und die Antwort lautet auch diesmal: Nein! ;)


    Schließlich ist Die Sims 3 kein Addon, sondern ein völlig neues Spiel. Neue Grafik, neue Optionen und ein teilweise verändertes Spielprinzip. Deine Sims aus dem zweiten Teil besitzen z.B. keine Charaktermerkmale, haben z. Zt. auch andere Bedürfnisse und haben eine Lebensgeschichte die überhaupt nicht in die neue Welt passt. Oder um es kurz zu sagen: Ein Transfer ist schon allein spieltechnisch unmöglich.


    Also: Neues Spiel, neues Glück. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also der Verkäufer hat mir vorhin gesagt dass es scheinbar ginge...
    ob weiß ich nich kanns auch nich ausprobieren hab zwar das Spiel aber mein lap wird wohl kaum gut genug sein ^^
    Und mein Pc ist besetzt :/

  • Dann hat der Verkäufer leider keine Ahnung. Es wird definitiv nicht möglich sein etwas zu importieren. Sorry

    Viele Grüße


    Lars

  • Gut zu wissen ^^
    ist auch nicht schlimm den das Spiel ganz von vorn beginnen find ich viel interressanter


    ich installiere es grade mal sehn ob es geht oder ob nicht xD

  • hm,also die Downloads sind in beiden Spielen in package-format ... -mal sehen...

  • Hallo,
    ich bin neu hier und meine Frage ist, was macht Ihr mit den ganzen gespeicherten Sims 2 . Irgendwie möchte ich die nicht gerne löschen, befürchte aber, das ich Sims 3 dann nicht hochgeladen bekomme.
    Macht es Sinn, Sims2 auf Festplatte oder USB Stick runterzuspeichern?
    Außerdem habe ich auf meinem Laptop noch Herr der Ringe von meinem Sohn drauf, auch das müßte ich vermutlich irgendwie runterladen.
    Wenn jemand eine gute Idee hätte, wäre ich sehr dankbar, bin was Computer Technik anbelangt mehr als unbedarft

  • Bevor Du aber beginnst sämtliche Spiele zu löschen würde ich erstmal abwarten, vielleicht läuft Sims 3 ja doch problemlos bei Dir.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke, für die Antwort, Du hast recht, falls es nicht klappt, kann ich immer noch entweder USB oder Festplatte nutzen
    Think pink!!