[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Wah.. muss ich jetzt voll doppelposten oder was? :misstrau


    Ich spiel nur so ein bissl im CAS rum, weil mir grad nix besseres einfällt..




    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • @ Schwerelos: Den Kerl find ich auch echt schnieke <3' (erinnert mich ein wenig an meinen Veflossenen, lol c_c' *hust*) Aber wie schaffst du es eigentlich, dass die Sims bei dir kein Doppelkinn bekommen oO? Bei mir bleibt, egal wie schmal ich den Kiefer und das Kinn mache, dennoch immer so eine eklige, nervige, schlabbernde Haut unter dem Kinn zurück -_- Das treibt mich echt noch in den Wahnsinn...x_x'
    ______________________________________________________________


    Und natürlich gibt es auch direkt Neues von Familie Hübsch x)
    Daniel kommt abends gestresst von seinem Job in der Sportler-Branche wieder (momentan ist er Kinder-Trainer), und kümmert sich nun liebevoll um seine auf ihn wartende, liebesbedürftige Frau *hrhr*
    (er hat mindestens jeden Tag einmal den Wunsch, ein Techtelmechtel mit Marie-Claire zu haben c_c')


    Was Marie-Claire jedoch nicht weiß, ist, dass Daniel inzwischen auch ein romantisches Interesse an der Haushälterin Kate entwickelt hat. Und diese scheint ebenfalls nicht sehr abgeneigt zu sein.
    (ist es bei euch eigentlich auch so, dass jeden Tag ein anderer Putzmensch ins Haus eurer Sims kommt oO?)


    Hier ein sehr amüsantes Bild von Lilli xD.
    Ich hab keine Ahnung, weshalb sie so geschaut hat, aber ich musste es direkt fotografiern >_< xD


    Angela beim Zähneputzen. Sie hat so niedlich desinteressiert geguckt, da hab ich sie auch einfach mal mit der Kamera festgehalten ^^'


    Vater Daniel ist jedoch neben seinen romantischen Avancen ein sehr ehrgeiziger Sportler und tut jeden Tag etwas für sein atheltisches Aussehen. Wenn er nicht joggen geht, dann geht er, wie hier, einfach ins Fitnesscenter und trainiert meistens bis zur völligen Erschöpfung.


    An einem friedlichen Samstagmorgen tut Angela liebend gern nichts anderes, außer sich n den Garten zu setzen und ein interessantes Buch zu lesen. (ein sehr idyllisches Bild wie ich finde *_*)


    Während ihre Schwester Lilli lieber abends umherstreift, um die Sims der Nachbarschaft mit ihren musikalischen Fähigkeiten zu erfreuen.


    Doch wie das Leben es nun mal so will, wurde Lilli dummerweise nach der Ausgangssperre von einem Polizisten entdeckt und nach Hause verfrachtet. Ihr Vater war außer sich vor Wut.


    Soooo, das wars erstma wieder!
    Liebe Grüße, die Yui <3~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Die Hübsch's sind echt hübsch xD
    Also mri gefallen sie.
    Ja, das einzige was mich nervt ist auch diese Doppelkinn..-.-

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Nö, ich hab keine Replacements irgendeiner Art drin.. das ist einfach nur ein mords Akt, irgendeinen Sim zustande zu kriegen, der nicht aussieht, wie alle anderen. :misstrau Dauert nicht selten ne ganze Stunde oder länger, bis ich einigermaßen zufrieden bin oder einfach aufgebe und ihn dann halt lasse, wie er ist.


    Ein Doppelkinn ist mir aber bis dato noch gar net aufgefallen :kopfkratz


    Ich geh dann mal weiter im CAS rumspielen..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich zeig auch mal jemanden:





    Finde sie eigentlich schick geworden. Ich mag ihr Gesicht ganz gern leiden.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ihr habt echt so schööne Sims!!
    hoffe doch stark damit das mein Spiel auch demnächst eintrifft.:rolleyes

    Werd euch dann sofort meine Familie vorstellen hab schon viele viele ideen ;)



    Ps. Placebo.Der Sim hat was!!! :strike

  • Ich hab auch mal wieder nen Sim gebastelt. Ihr Name ist Summer und sie ist ziemlich neurotisch. :haha:



    Und schön am mit sich selber reden (Sie wohnt ja auch alleine *g*):


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hi, Ihr Lieben!

    Vorab möchte ich mich recht herzlich für die lieben Kommis und die Karmaspenden zu meiner Isa Miller bedanken. ^o ^

    weitere Bilder

    Dann muss ich wieder einmal erwähnen, wie genial ich Eure Bilder finde! Respekt! Was einige von Euch aus dem Spiel rausholen, finde ich echt klasse!


    Heute bringe ich Euch Bilder von unserem Gastdesigner Fox mit, weil ich finde, dass ihm seine Simse und Simsinen auch ganz toll gelungen sind und ich Euch die nicht vorenthalten will uuund der noch immer weit verbreiteten Meinung, alle Sims3 Simse hätten ja soooo furchtbare Mondgesichter, entgegenwirken möchte.


    Kira Sims:



    weitere Bilder


    Natalia Braun:



    weitere Bilder


    Nora Bells:



    weitere Bilder

    Vanessa Emmerson:



    weitere Bilder

    Steven Robins:



    weitere Bilder

    Allan Stone:



    weitere Bilder

    Nick Fuller:



    weitere Bilder

    Kirk Pool:



    weitere Bilder




    Hoffe, auch Euch gefallen die Bilder ein wenig!


    LG Lidsi

  • Mir gefallen eure sims total gut! Ich kaumns kaum erwarten, bis mein Spiel hier bei mir eintrifft.
    Lidsi:
    mir gefällt Kira am besten :)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]




  • mein erster sim: mary south.
    bin grad an ner zweiten od. an nem zweiten =D

    ich kann leider nur maximal eine stunde sims spielen, weil mein blöder, trotteliger vater hat mir eine sperre gemacht o.O
    aber ich hoffe, sie gefällt euch =D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von y3Lin. () aus folgendem Grund: wegen dem bild xD

  • nichthund. Danke!^^ Ich werde es gleich ausrichten!




    Und weiter geht’s mit der kleinen Isa.

    Klar, kam ja bisher nicht viel zum Spielen, weil ich ja ständig damit beschäftigt bin, mein Kitschhäuschen auszubauen und alles langsam aber sicher farblich abzustimmen.

    Isa am Pool:



    :kopfkratz… Isa im Pool:



    Isa beim Kaffeeschlürfen in ihrem Poolhaus:



    …beim Entspannen vor dem Poolhaus:



    Isa’s 1. selbstgeangelter kleiner Freund „Armando“:




    Lust auf weitere Bilder?


    LG Lidsi

  • Ich habe auch mal wieder gebastelt. hehe
    (ich muss mal sargen. das jeder coole sims hat.)


    Das ist TED SANDMANN
    er ist verückt und liebt die farbe Violet.

    Bilder größer KLICK

    [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

  • Lidsi,deine Natalia Braun und Vanessa Emmerson sind sehr hübsch geworden und deine Männer,alle Achtung,nur der letzte ist nicht so mein Fall.Und dein Pooolhaus,einfach wunderschön,das möchte ich gern selbst in meinem Garten haben.

  • @ Shoshana - lieben Dank für das Kompliment, ich werde es gerne an unseren Gastdesigner weiterleiten, denn die 8 vorgestellten, sind ja, wie bereits in dem Beitrag erklärt, nicht von mir. Darf mir also das Lob nicht einstecken.:augzu

    Und jaaa, den Pool und das Poolhaus von Isa hätt ich persönlich auch gerne in meinem Garten. Ich hab zwar einen, aber das ist nur einer zum Aufstellen. Aber ich muss sagen, ich bin froh, überhaupt einen zu haben um meinen Sommer so richtig genießen zu können, denn dafür reicht meiner allemal. :megafroi

    @ D.N-jealous - :up... hihi, dann gehöre ich eindeutig auch zu den Verückten.

    @ FunCat - auch chic, deine Andrea. :kopfkratz Ich hätt meiner Isa doch die Brille verpassen sollen. :lollen

    LG Lidsi :)


  • BB Killah, der Protagonist meiner ersten Fotostory...



    Allerdings hab' ich noch ein Problem:
    Wäre das Bild so nicht etwas zu gross? Und gibt's 'ne Möglichkeit, es kleiner darzustellen? :confused:



    Sumsurl

    Einmal editiert, zuletzt von Sumsurl ()

  • Ich habe keine richtigen "Porträts" wie ihr anderen, aber das Bild finde ich wirklich niedlich.


    Marc und Marissa:


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]