[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Hmmm... ich weiß ja nicht so recht, aber iwie sehen die Sims3 alle ziemlich gleich/ähnlich aus... bis auf wenige Ausnahmen...



    Schon möglich, aber nur, weil alle ihre Sims "makellos schön" haben wollen. Wenn du dir die Ausnahmen anschaust, siehst du, dass es auch gaaaanz anders geht. Mit etwas Mut zum "Hässlichen" kriegt man fast alles hin. Auch asiatisch und afrikanisch aussehende Sims sehen nun "realistisch" aus, in Sims2 war das ja etwas schwierig...


    Die Sim-Erstellung hat sich im Vergleich zum Vorgänger meiner Meinung nach jedenfalls deutlich verbessert, nun sitze ich auch gern' mal 'ne halbe Stunde an einem einzelnen Sim...


  • Hab meine Simin jetzt mal umgestylt (passt zur Karriereabzzweigug im Musikbusiness -Rock - endlich xD




    (an was mag sie da gedacht haben xD)





    (das ist mein liebstes xD)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Weil mein Teen, in der Nachbarschaft keine akzeptable Freundin gefunden hat, hab ich erstmal selber eine Familie erstellt, die jetzt nebenan wohnt.


    Daraus ist dieses selbsterstellte, wie ich finde, hübsche Geschöpf entstanden. :D



    Son mist, das ich die nicht in ner .sims3pack gespeichert habe *grummel*

  • Tantchen: Das kannst du nachträglich noch, wenn du ihr Aussehen am Spiegel veränderst (oder es eben nicht tust, aber im menü drin bist) da auf die Punkte klicken unten und dann kann man das noch soweit ich mich da nicht verguckt habe [/spam]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Iiiiich hab auch mal ein wenig geknipst, allerdings noch nicht ganz so aktiv, sondern erstmal im Erstell-Modus. Bin ja, wie einige bereits wissen, ein riesiger Fan davon, Familien, die es z.b bei Sims1 gab, in Sims2 zu erstellen und soooo habe ich beschlossen, meine Lieblings-Sims2-Familie aus Schönsichtingen mal bei Sims3 zu erstellen:D :D
    Ihr kennt sie alle! Es sind die Hübsch's! :)


    Hier ist Mutter Marie-Claire, der ich eine perfektionistisch, ehrgeizige Persönlichkeit zugewiesen habe. Desweiteren ist sie ein Workaholic und sehr ordentlich. Das letzte Merkmal will mir grad nich mehr einfallen (ich glaube es war "kein sinn für humor"- kann mich aber auch irren xD')



    Und hier Vater Daniel. Ein zwar athletischer, aber dafür umso chaotischerer Sim, der eine besonders kokette Lebensweise an den Tag legt (man erinnere sich an seine Affäre mit der Haushaltshilfe Katharina Landgraf in Sims2 *gg*)
    Außerdem ist Daniel manchmal etwas geistesabwesend, und vergisst schon mal, was er gerade eigentlich tun wollte. Ein Trampeltier ist er ebenfalls. Er hat einfach das "Talent", immer in der falschen Situation das faslche zu sagen.


    Kommen wir nun zu den beiden Zwillingen Angela und Lilli, die, wie wir alle wissen, unterschiedlicher nicht sein könnten!
    Zuerst haben wir Angela; ein freundliches, familienbewusstes Sim-Mädchen, das ein wahrer Bücherwurm ist. Außerdem hat sie eine sehr charismatische Ausstrahlung =)


    Ihre Schwester Lilli Hübsch ist hingegen sowas wie das schwarze Schaf der Familie.
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie kleidet sich liebend gern in dunklen Farben, ist eigentlich immer schelcht gelaunt und ist ebenso wie ihr Vater ein wahres Trampeltier.
    Dennoch ist sie eine wahre Virtuosin, wenn es um Musik geht. Außerdem hat sie eine sehr ausgeprägte kindliche Ader, die immer in den falschen Augenblicken zum Vorschein kommt.


    Fotos aus dem Privatleben der 4 folgen sicher bald ^^!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Aw Yuiri.
    Deine Sims sehen echt toll aus :]

    Hier ist mein erster Versuch, bin eigentlich garnicht zufrieden damit und die Dame ist viel zu duenn geworden :| (zu spaet gemerkt =/).

    Naja, meine kleine Maria Chiara.
    Kleptomanisch, Charismatisch, Tollpatschig, Kindisch und.. vergessen...^^





    [CENTER][SIZE=1]The plane that I was supposed to be on crashes and burns to ashes.
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • So, inzwischen ist die Gute auch Teen, und ich hab endlich mal ein Foto machen können wo sie gut aussieht, sie hat sonst die Augen immer soweit aufgerissen Oo




    Und beim Gitarre spielen :)


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab auch mal was:


    Man beachte den Klotz ganz rechts (haha, ich seh grad da sind 2, ein männlicher und ein weiblicher, ich mein den männlichen^^) und den Gesichtsausdruck vom Geburtstagskind. Er hat sich wohl wegen den Tröten erschreckt :D


    Ein paar Minuten später hat der kleine Sam geschrieen und das Resultat war folgendes (ich hab so gelacht :D):


    Mag sie ihr Aussehen jetzt oder nicht? Seltsamer Blick...

  • Sooo, es gibt Neues von den Hübsch's ^^


    Hier sehen wir Tochter Lilli, die eifrig an ihrer Musikkarriere arbeitet und sich ein paar neue Fähigkeiten an der Gitarre zulegt.


    Schwester Angela sitzt währenddessen auf dem Sofa und hört mehr oder minder begeistert zu. (kA, wie ich den Blick interpretieren soll xD')


    Später am Abend und nach einer ermüdenden Partie Sport, legt sich Lilli mitsamt ihren Sportsachen ins Bett und hält ein kleines Nickerchen :D


    Mutter Marie-Claire sitzt derweil auf dem Sofa und schaut gelangweilt auf den Bildschirm ihres Plasma-Fernsehers.


    Und noch später am Abend raffen sich die Zwillinge auf und erledigen zusammen ihre Hausarbeit. Lilli war wohlweislich schon in ihren Schlafsachen, als Angela ins Zimmer trat und sie aufscheuchte *gg*


    So, das wars erstmal wieder ^^
    (keine Ahnung, warum die Fotos diesmal so klein geraten sind °_°'...)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Noch so'n Versuch.. sollte zu Anfangs eigentlich meine unbedeutende Wenigkeit darstellen, aber irgendwie wollte das mal wieder net so, wie ich das wollte.. :misstrau





    *Klonk*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das ist Familie Maier.
    Die famile ist ausgewandert. von Merkwürdighausen. nach Sunset Valley.
    Der Vater ist. vorgereist. und sucht noch ein Zuhause für seine familie.
    wen er was gefunden hat, komnt Mutter und Sohn nach.
    mal schauen wan es so weit ist. Mutter und Sohn sind gespannt auf die neue Stadt. sie haben nur gutes über Sunset Valles gehört.



    Die Mutter (Charlotte)
    -Familenbewust
    -Ordentlich
    -Kleptomanisch
    -Geistesabwesend
    -Bücherwurm

    Die Mutter gibt ihren feste Arbeit auf. als Illuste Autorin.
    wird sie in S.V wieder in den beruf zurück gehen.


    Der Vater (David)
    -Angler
    -Chaot
    -Genügsam
    -Familienbewust
    -Wasserscheu

    Der vater ist frührentner.
    früher war er. ein angesehener Meisterdieb. heute ist sein Hobb`y das
    Angeln


    Sorry das ich 2beiträge macht. mein Internet schaft......es sonst nicht.
    :hua :angry



    Der Sohn (Ryo)
    Der sohn der familie will wie sein Vater Meisterdieb werden.
    wen sie nach S.V kommen ist er fertig mit Schule. und Sucht dan
    Arbeit in diesen bereich. mal sehn ob er es schaft wie sein dad. berümmt zu werden.


    -Kleptomanisch
    -Familenbewust
    -Kokett
    -Virtuose
    -wahnsinnig (hat mein bruder ausgesucht)


    Fortzetzung folgt.....(mit ner F.S oder video) mal sehn :)

    [SIZE=5][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: *schupps*

  • Hi, Ihr Lieben!



    Bin durchwegs begeistert, wenn ich mir Eure Simse ansehe. Tolle und witzige Bilder! :up





    Ich hab auch wieder ein paar Bildchen aus dem Spiel von meiner Isa mitgebracht.


    Bitte nicht über die Farben wundern, denn Isa's Haus ist nach dem Motto


    "Es geht noch kitschiger!"


    eingerichtet. Und das Haus ändert sich farblich von Minute zu Minute...



    Hatte mich doch entschieden sie ohne Brille ins Spiel zu bringen :kopfkratz, ob das sooo eine gute Idee war, weiß ich aber nicht....


    denn ich habe keine Ahnung warum sie da ihre Augen so weit aufreißt. Vielleicht sieht sie ohne Brille doch nichts? *lol*




    Isa ist eine begabte Köchin, nicht einmal die Farben der Küche erschrecken sie. Ihre Mahlzeit gelingt immer perfekt.



    Das sieht man auch, denn irgendwie hat sie immer ein Grinsen auf den Lippen, wenn sie isst.


    Sie ist eben auch eine leidenschaftliche Esserin. Zum Glück ist sie aber auch eine kleine Sportskanone.




    Tja, und dann wieder ab in die Heija. Kommentar zum Schlafzimmer erspar ich mir, denn das ändert sich auch von Minute zu Minute, wie gesagt bleibt meine Isa dem Kitschmotto treu.



    Wünsche noch einen wunderschönen (Feier)Tag.

    GLG Lidsi

  • Lidsi ich find deine Kitschfarben einfach nur schön,dieses helle Lila schwärm!

  • Also ehrlich gesagt, muss ich mich erst an die neuen "Sims" gewöhnen. Aber irgendetwas haben sie ja schon an sich, vielleicht das Funkeln in ihren Augen? Naja ... :)


    Ja mein erster Versuch. Könnte glatt Barbie sein *grins* .. nee lieber nicht.



    Eigentlich ist sich schwanger, aber Fahrrad fahren geht immer noch!


    .. und hier sieht man schön den dicken Bauch. (Es wurde ein Junge)

  • Geddi.x3
    Ja war bie mir genauso,aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und deine SImin hat was...^^


    Lidsi
    Das Haus ist toll xD
    Wird man ja gleich selbst neugierig auf solche Kreationen..und deine Simin ist hübsch, obwohl sie mit Brille i-wie mehr Charisma hatte, emnier Meinung nach ^^


    So Emmet sit endlich zum Teen gewordne, seinem Vater wie ausm gesicht geschitten hier nochmal der vergleich xD


    emmet


    und der vater
    (ja der blick ist zu geil xD)




    Hier nochmal das Gesicht :)


    Emmet

    (also der Mund sit glaub ich von der Mama, eindeutig, die Nase glaube ich auch und die Gesichtsform,andere Wangenknochen oder kommt das noch? mh xD)


    Vater


    Na wer ist das? (ich mag diese umstylings xD)



    Mh, konnte ja nun endlich seine eigentschaften festlegen
    also bekommen hat er von der Mom - Virtuose, und dann noch workaholic.
    Von mir dann begeistert, guter Küsser und..verdammt was war das...fällt mri grad nicht ein xD
    (seine Freundin sit auch schon gebastelt zufällig nebenan eingezogen ^^)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Nochmal paar Sims.. die ich ausnahmsweise mal einigermaßen gelungen finde, obwohl der Kerl eigentlich ein wenig lieblos hingeklatscht war



    Ähm.. ja.. sie leidet ein wenig unter Verfolgungswahn und Wutanfällen.






    Jobbedingt musste der Gute ein wenig abspecken.. und eigentlich isser ganz niedlich irgendwie.



    Das erste Kind sieht allerdings noch ein wenig merkwürdig aus...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster