Sims3 Zeit beschleunigen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    hab mich extra angemeldet, weil ich nicht weiter weiß :(
    Heute bin ich extra früh losgefahren und hab mir Sims3 gekauft und eine neue Grafikkarte damit das auch läuft.
    War echt glücklich wie ein kleines Kind und hab mich sofort ans Installieren gemacht. Meine erste TestFamilie zack zack "gebaut" um neues auszuprobieren. Nun ist mir aufgefallen das ich die Zeit nicht beschleunigen kann. Man hat ja bei Sims3 diesmal 4 schnelligkeitsstufen aber bei mir im Spiel funktionieren die nicht. Es bleibt ziemlich langsam. Eine Sim Minute ist bei mir wie eine Real Minute. Und das geht tierisch auf den Geist.
    Habe schon versucht mit dem SlowMotion Cheat aber das hat nix gebracht.
    Habe es dann mal bei meinem Vater am Computer installiert und bei Ihm geht das auch nicht. :( Also kanns am PC nicht liegen.


    Weiß jemand was ich machen kann oder mir helfen.
    Bei sims2 hat ich nie die Probleme.


    LG


  • Leuchten bei dir wenigstens die Icons der Zeitbeschleunigung oder setzen die sich zurück. Aktivierst du sie mit dem Mauszeiger oder mit dem Nummernpad der Tastatur? Was für einen PC hast du? Vielleicht ist er auch einfach nur zu langsam. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja die leuchten auf wenn ich sie aktiviere.
    Ich spiele das immer mit dem Zahlenpad. Habs dann auch mal mit der Maus versucht aber tut sich nichts.
    Wie gesagt bei meinem Vater tut sich auch nichts obwohl sein PC vom letzten Jahr ist.


    Ich hab 1,5 GB Ram
    Ne GeForce 6200
    und auf 1,35GHz runtergetaktet.

  • Bei mir das gleiche Problem. Habe das spiel auch schon seit gestern...find es auch toll. Aber es geht einen tierischen auffen Geist wenn die Sims schlafen und man so lange warten muss bis es morgens ist oO

  • schön, dass ihr alle hier berichtet, dass ihr das problem habt..


    aber nur kurz für alle... jeder hat das problem, und bis ea da nicht mit nem patch rausrückt werdens auch alle haben...

  • Huhu!


    Das soll wohl jetzt schon der erste große Bug sein. :(
    Habe es schon bei verschiedenen Quellen gelesen, vielleicht schrieb man mal eine Email an EA, dann gibt es bestimtm bald den Patch dazu.


    Oder einfach mal auf der Seite umsehen.


    Kitty, die den Bug Gott sei Dank nicht hat.

  • Ich vermute ja fast, dass es kein Bug ist, sondern auf Performance-Gründe zurückzuführen ist. Im Zeitraffer muss viel mehr gerechnet werden, denke, das schaffen manche PCs einfach nicht. Ich merke auch, dass es manchmal schwankt, je nachdem wie viele Sims im Sichtfeld unterwegs sind, geht der Zeitraffer mal flotter, mal lahmer.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • schön, dass ihr alle hier berichtet, dass ihr das problem habt..


    aber nur kurz für alle... jeder hat das problem, und bis ea da nicht mit nem patch rausrückt werdens auch alle haben...


    Falsch! Ich habe das Problem nicht. Liegt wahrscheinlich an meinem recht guten PC. Vielleicht solltet ihr alle mal eure Grafikeinstellungen überprüfen und einige davon nach unten drehen. Dann klappt es auch wieder mit dem Zeitraffer. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich auch nicht, hab das vergessen, anzufügen... kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Bug ist, wenn ihn angeblich so viele haben, dann kann er beim Programmieren wohl kaum übersehen worden sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ähm, meint ihr vielleicht das es keinen unterschied in de geschwindigkeit zwischen stufe 3 und 4 gibt?
    das ist richtig so das soll so sein. wenn ihr stufe 3 angeklickt habt bleibt die geschwindikeit so. bei stufe 4 halt nur so lange bis die momentan vom sim ausgeführte aktion beendet ist. danach springt sie zurück auf die schnelligkeit die ihr vorher hattet.


    allerdings hab ich auch bemerkt das das spiel zwar nie ruckelt (außer ab und zu beim rein- und rauszoomen) aber das die zeit eben total langsam vergeht. ich musste alle grafikeinstellungen total runterschrauben, jetzt läuft die zeit flüssig und schnell. und das obwohl ich bei diesem online-system test in allen bereichen weit über dem gefroderten lag und auch erst gestern einen neuen grafiktreiber installiert hab.


    bleibt zu hoffen das EA sich da irgendwas einfallen lässt...

  • EA setzt die Mindestanforderungen sehr niedrig, um die Illusion zu erhalten, dass das Spiel so gut wie auf jedem Rechner läuft, die frage ist halt nur wie ;)


    Aber was soll EA sich da einfallen lassen? Daran können sie nun wirklich nichts änderen, sie haben ein Spiel entwickelt, was mit realtiv wenig auskommt (für das was es kann).


    Das es bei dir nicht so läuft wie du es dir wünscht dafür können EA nichts. Da musst du deinen PC wohl aufrüsten oder so spielen wies im moment geht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ähm, meint ihr vielleicht das es keinen unterschied in de geschwindigkeit zwischen stufe 3 und 4 gibt?
    das ist richtig so das soll so sein. wenn ihr stufe 3 angeklickt habt bleibt die geschwindikeit so. bei stufe 4 halt nur so lange bis die momentan vom sim ausgeführte aktion beendet ist. danach springt sie zurück auf die schnelligkeit die ihr vorher hattet.


    Dann sollte das ja auch bedeuten, dass wenn meine Sims im Bett schlafen und ich auf 4 drücke, sie ausgeschlafen sind, oder?:confused:
    und genau das geht bei mir nicht:(

    [CENTER][/CENTER]

  • stimmt das hast du schon recht, aber es könnte ja möglich sein genau so wie bei sims 2 nach und nach die weite sicht auf andere grundstücke dazu kam und so weiter, das es bei sims 3 andersrum kommt das man das zurückschalten kann.
    meiner meinung nach hat EA die systemanforderung ZU gering angegeben, mir ist bewusst das es immer niedriger angegeben wird als es tatsächlich der fall ist. aber ich denke mir irgendwie hätte ich wirklich genau exakt das system das als minimal systemvorraussetzung angegeben wird, würde das spiel vielleicht garnicht laufen.
    früher oder später werde ich mein system wohl aufmotzen müssen, aber der rechner ist gerade mal seit august da.
    ich hab hier irgendwas über die 2 kerne gelesen das das spiel nur einen nutzt und man mit nem programm den anderen freigeben kann.
    weiss da jemand was zu? (passt das überhaupt hier rein?)
    und ansonsten mal schauen vielleicht noch mehr ram (wenn das denn geht, habe glaub ich schon 2 GB)

  • Dann sollte das ja auch bedeuten, dass wenn meine Sims im Bett schlafen und ich auf 4 drücke, sie ausgeschlafen sind, oder?:confused:
    und genau das geht bei mir nicht:(


    Das ist auch falsch.
    Stufe 4 ist genauso schnell wie Stufe 3,
    wenn dein Sims allerdings schläft und du Stufe 4 anschaltest,
    springt die Schnelligkeit z.B. auf Stufe 1 zurück, sobald der Sim aufwacht.


    Kitty

  • Dann sollte das ja auch bedeuten, dass wenn meine Sims im Bett schlafen und ich auf 4 drücke, sie ausgeschlafen sind, oder?:confused:
    und genau das geht bei mir nicht:(


    Nein, also so wie ich das verstanden hab, und so geht das bei mir im Spiel auch.


    Ist die Geschwindigkeit 4 einfach nur die Geschwindigkeit 3 mit dem Unterschied das sie wieder auf 1 zurück springt, wenn die Aktion die du grad ausgeführt hast als du die Geschwindigkeit ausgewählt hast, beendet ist.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich spiele die Sims3 auf einem Mac, allerdings habe ich das Problem, dass sich die Zeit nicht beschleunigen lässt, d.h. es gibt keinen Unterschied zw. Geschwindigkeit 1, 2, 3, und sogar 4 (da sollte es ja, soweit ich verstanden habe, nach der Aktion stoppen, tut es aber nicht). Dabei macht es keinen Unterschied, wie ich mich an den Grafikeinstellungen herumspiele, auch wenn ich alles auf extrem niedrig setze, ist es gleichbleibend - an der Rechnerleistung liegt es also nicht.


    Kennt jemand das Problem und weiß, was zu tun ist?


    Ahja: Mac OS X, Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, Startvolume Macintosh HD.



    LG, Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]