• Also wenn ein Sims stirb dann kann man ja Gevatter Tot zum Ching Chang Chong spieln übereden aber wenn man verliert kann man den Toten Sims wieder zurück hohlen :(
    achja kann man irgednwie den tot im Spiel Spielen :up :nixweiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wie meinst du das im Sims Spiel finden?!
    Den Toten kann man nicht wieder lebendig machen. Manchmal wird macht ihn der Sensenmann aber auch nur zu einen Zombie und dann kann man zu dieser Frau in der Altstadt gehen und ihn wieder lebendig werden lassen!

  • @simmaster zu den senseman spielen:Nein,amn kann den Senseman definitiv nicht spielen!


    naja,doch mit dem Download von Hier
    dort ist ein schwarzer schatten udn den sensemann hast du dann als skin!!! :lecka

  • Zitat von Wölckschen

    Wie meinst du das im Sims Spiel finden?!
    Den Toten kann man nicht wieder lebendig machen. Manchmal wird macht ihn der Sensenmann aber auch nur zu einen Zombie und dann kann man zu dieser Frau in der Altstadt gehen und ihn wieder lebendig werden lassen!


    Wie?? Der sensenmann kan aus nem toten einen Zombie machen?? Wusste ich gar nicht. Und zu welcher frau muss mand en gehen um den zombie wieder lebendig zu machen????

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Also, falls dir der Sim, der gestorben ist, sehr am Herzen liegt, gibt es einen Weg, ihn 100%ig zurück zu holen:


    Wenn er gestorben ist, liegt ja sein gekrümmter körper da! -Dann siehst du auch schon den Tod kommen. Nun gehst du einfach in den Baumodus... jetzt drückst du Strg (links), Shift (links) und C gleichzeitig und gibst oben link den Cheat "move_objects on" ein. Jetzt "verkaufst" du deinen Sim und den Tod. Wenn du wiwder in den Life-Modus gehst, klickst du in der Statusleiste auf den Kopf deines Sims uns ruck zuck issa wieda da :applaus :applaus :applaus

    -Die Sache hat nur einen Hacken: Jetzt is meistens immer so ein Geräusch bei dem Sim zu Haus im Hintergrund -so Wind, wie Durchzug! Ich glaub, dass geht beim nächsten Start weg!


    P.s.: Welche Frau in der Altstadt denn? Wo find ich die???

    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Diese Frau in der Altstadt heißt Gruselinde. Sie hat ein gelbes Kleid und einen gelben Hut auf.
    Die ist immer auf irgendeinem Gemeinschaftsgrundstück, weiß jetzt aber nicht wo genau. Jedenfalls da wo man auch diese Masken und Totenkopf-Kerzen kaufen kann.... :D



    Ich hoffe ihr findet sie ;)


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Aso diese Frau meint ihr..die kenn ich..
    Und was is nun mit der sache das der sensenmann den toten zum zombie machen kann????? :nixweiss :nixweiss :confused:

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • aso!! Okey habs verstanden. zum glück haben meine sims noch nie gegen den sensenmann verloren :D


    Tschö

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Hi
    wie war das mit dem cheat, geht das wirklich? :confused:


    bussi xtina

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • :rollauge :rollauge Wo bittsche, soll der Download für den Sensi sein?? :kopfkratz :kopfkratz


    :wink :yeah :wink

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimBabe88

    :rollauge :rollauge Wo bittsche, soll der Download für den Sensi sein?? :kopfkratz :kopfkratz


    :wink :yeah :wink


    den gibts auch
    hier unter "NPC Skins" und dann unter "LivinLarge"
    Der skin heißt grim reaper


    viel spaß


    lg opi*jupp

    Blutbilder fuer Fotostorys?
    Fragt mich! ICQ: 314771864

  • Wenn du gegen den Sensemann verlierst ist es aber soviel ich weiß, nicht zwingend das dein Sim ein Zmobie wird. Er kann dann auch normal sterben, also weg sein. Sonst könnte der Sim ja garnicht sterben wenn er immer zum Zombie wird oder wieder belebt!!

  • Hi!
    Also, ihr habt hier was vergessen, ich fasse noch mal zusammen:
    - Gewinnst du& der Sensemann ist glücklich, dann lebt er wie vorher
    - Gewinnst du & er ist schlecht drauf, dann wird dein Toter Sim zum Zombie
    - Verlierst du, dann ist dein Sim tot
    - Das mit dem Cheat funktioniert 100%
    - Wie das mit Gruselinde funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert, von daher kann ich nur sagen, dass sie welche wiederbelebt


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]