Wettbewerb: Das schönste Flitterwochenhaus

  • Dieser Wettbewerb geht bis zum 31.Mai

    Diesmal geht es darum, das Das schönste Flitterwochenhaus zu bauuen.

    ICH MÖCHTE UNBEDINGT DAVON ABRATEN HIER RUMZUSPAMMEN !!!

    Anfragen betreffend Downloads bitte per PN und wenn ihr Lob aussprechen wollt. könntihr das auch per PN, weil wenn die Abstimmung läuft und man erst über tausend Beiträge scrollen muß ist es schwierig eine ordentliche Abstimmung zu bekommen. Bitte beachtet das ! :rolleyes

    Lasst eurer Fantasie freien lauf !

    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten dürft ihr auch !!!

    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.

    Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 600 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!
    Wer bis zum letzten Tag keine Bilder drin hat darf nicht mehr teilnehmen !

    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !

    WIE LADE ICH BILDER HOCH:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/faq.php?

    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt Wyverny oder mir eine PN oder Email:

    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !

    Eure mondstuerer & Wyverny

  • Mein Beitrag zum Wettbewerb!!


    Wir befinden uns auf "Long Iland",wir haben satte 35 Crad plus ihm Schatten,klarer blauer Himmel.Renee und Silvia sind gerade angekommen an der wunderschönen Strandvilla,die an einem einsamen herrlichen Strand mit weichen,weissen Sand und Glasklaren Meer.Der richtige Ort um seine Flitterwochen zu verleben.Das ist die Strandvilla....




    Selbstverständlich verfügt die Villa über einen Butler,die frisch vermählden wollen die flitterwochen ja geniessen und nicht in der Küche stehn.Hier kann man herrlich am und ihm Sand sitzen,braun werden,kuscheln,lesen,quatschen usw.


    Der Liebeswhirlpool darf natürlich auch nicht fehlen.Sowie die bequemen Hängematte,zum Seele baumeln lassen.



    Die Küche werden die beiden nur selten betreten,sie haben ja Jamens den Butler..grins.



    Das Wohnzimmer,von hier aus hat man einen irren blick über das weite weite Meer!!Hier lässt sich der Tag ruhig und friedlich ausklingen.



    Das Schlafzimmer,mit bequemen Bett.Und der riesige Koffer den die beiden mitgebracht haben.P.S:Das Bad ist neben den Schlafzimmer,aber es gibt wirklich intressanteres ihm Haus als das Bad...laach.



    Das Esszimmer dient eigentlich nur dann wenn es mal Regen sollte,ansonsten ist draussen am Strand essen viiiiel schöner.



    so ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen??!!?? bis auf bald hier auf "Long Iland"....griiiiins !!

  • Na Sabine! Mal wieder ein klasse Haus! *Riesenlob* :kuss
    Übrigens die Hängematte ist von hier !
    Okay nun zeig ich mal mein Flitterhäuschen *gg*



    Feli und Tom, ein frisch gebackenes Ehepaar haben ein einsam gelegenes Haus in der Karibik für die Flitterwochen gemietet.Es liegt direkt am Strand.
    Tagsüber kann man super darin schwimmen oder sich einfach nur in den sand legen und sich bräunen lassen.



    Das ist die Küche, die aber nur selten genutzt wird. Meistens schlürfen sie leckere Kokusmilch frisch von den Kokusnüssen von den Palmen ringsrum!



    Das ist das karibisch eingerichtete Badezimmer. In der Dusche kann man leicht durchgucken, was das verliebte Paar natürlich nicht stört *fg*



    Das Esszimmer



    Das kuschelige Wohnzimmer, mit Ausblich auf das Meer und auf den kleinen See hinter dem Haus.



    Und das Schlafzimmer! Das Bett ist zwar ziemlich klein, aber die beiden brauchen nicht viel Platz im Bett *g*



    Das ist der See hinter dem Haus!



    Tja und abends, wenn es dunkel ist und nur noch die Fackeln am Strand leuchten sitzen die beiden entweder an einem Tisch am Strand, neben dem See und plaudern über Gott und die Welt, oder sie machen es sich unter dem Sonnenschirm mit ein paar Leckereien gemütlich!


    So das war´s! Ich hoffe euch hats gefallen :)

  • ich weiß das ich keine Chance habe zu gewinnen (eure Häuser sind viel schöner), aber ich hbae mir extra viel Mühe gegeben.



    Die Gesamtansicht

    Das ist das Wohnzimmer. Klein und gemütlich.

    Die Küche. Sie hat die gleiche farbe wie der Wohnzimmerschrank. Hier können die frisch verheirateten essen wenn es draußen mal regnet.

    Nach einem schönen sonnigen tag, kann man sich es hier gemütlich machen und kuscheln. Auf dem Flur kann man auch noch im internet surfen *g*

    Hier kann man entspannen und sich bräunen lassen. Das gute ist, man liegt genau am schönen Meer.

    Hier isst das Ehepaar jeden morgen, mittag und abend. Auch mit einem schönen Blick aufs Meer

    Hier noch einmal kurz das bad. Es ist etwas klein, Aber da ist man ja nicht lange.

    Soooooo und hier nochmal der Balkon mit 2 Liegen zum entspannen und träumen.
    Sooooooooo das war mein Flitterwochenhaus. ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissel.
    Ps. Großes Lob an Wölckschen und Flowersabine (suuuuper häuser)!

  • Yamyom
    von wegen du hast keine chance zu gewinnen :illepall :lachen net so bescheiden sein!Wenigsten ein BISSCHEN gefallen? nee kein stück. es hat mir SEHR gefallen
    Ich finde dein haus total schön :applaus !Aber ihr macht es mir so schwer ich finde alle total schön und weiss nicht für welches ich stimmen werde!
    Ciao
    euer fan :anbet
    Anna

  • Die Häuser sind einfach super!! :anbet
    wo kann man denn solche häuser mit meer und so erstellen?
    ich hab nur die add ons hot date und house party.
    brauch man da nen bestimmtes?
    spiele sims erst seit kurzem.

  • Zitat von sannibra

    Die Häuser sind einfach super!! :anbet
    wo kann man denn solche häuser mit meer und so erstellen?
    ich hab nur die add ons hot date und house party.
    brauch man da nen bestimmtes?
    spiele sims erst seit kurzem.


    sannibra:
    Du kannst die auf einem ganz normalen Grundstück machen. Das Wasser und der sand sind downloads. das wasser musste in objects entpacken und den sand in Floors.
    Weiter oben hat Flowersabine geschrieben wo man das downloaden kann.
    :schmelz
    Ps. Danke für die vielen Lob's. :roftl


  • Komm stell deins bitte auch rein,...ich schäme mich ja schon wenn sich keiner mehr traut!! :hua :erschreck :-(((

  • So, hier kommt auch mein Beitrag zum Wettbewerb
    Fals jemand denkt das ich hier nur nachbaue stümmt nicht. Wenn jemand der meinung ist dann sagt es und ich nehm mein Beitrag raus is kein Problem. Nur ich find den Stil einfach gut, und ehm ja kommen wir zu meinem Beitrag



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler1.JPG
    Das ist das Haus von vorne



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler2.JPG
    Und von hinten :D



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler_3.JPG
    Im oberen Geschoss das Schlaf und Badezimmer



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler4.JPG
    Die Essecke



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler5.JPG
    Die Küche



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler6.JPG
    Joa die Wohnecke so zusagen



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler7.JPG
    So hinterm Haus der Pool usw



    http://baby-engel1.piranho.com/Podler8.JPG
    Und zu guter letzt die Terasse


    Naja soviel zu meinem Beitrag


    Bye Bye Jule


    [I]Edit: Wer die Bilder nicht sehen kann bitte Link benutzen, dann geht´s :D
    mondstuerer[I]

    "][/URL]

  • erstens , wo muss ich wenn ich das sand downloade es entpacken ?


    und zweitens !!! ( Wieso schreibt ihr alle hier rein , ach liest einfach hier ( ich glaube das soll bedeuten das man nicht antworten soll ) :D )


    Zitat

    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Also eure Häuser sind ja echt schön, aber vom prinzip und von den Downloads her alle ziemlich gleich, das find ich schade *kritisier* aber trotzdem ich könnts wahrscheinlich net so gut also großes Lob trotzdem!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ihr habt super Häuser gebaut !
    Hab auch schon eins gebaut, muss es nurnoch reinstellen. Meines steht aber nicht am Strand :applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi, ich hab auch ein Häuschen gebaut, ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber wenn man verliebt ist, mag mans ja so (geht zumindest mir so ;-) )
    Mein Haus steht unter dem Flower-Power Prinzip, also mit jeder Menge Blumen. Hoffentlich gefällts euch!


    Hier die Außenansicht, mit Blumen, Blumen, Blumen, und einem Herzpool mit violetter Beleuchtung bei Nacht! :-D


    Das ist das Haus andersrum. Hier sieht man den Teich mit einer kleinen Brücke, dahinter der kleine Wirlpool und wieder umgeben mit Blumen.



    Dann folgt die Innensicht vom Untergeschoss. Links das Bad, danach das Wohnzimmer, der Flur mit Kuschelecke auf dem Bärenfell vor dem Kamin und einer Strandbar, die Küche im Flower-Style.


    Das ist das Bad.



    Hier der hintere Teil des Wohnzimmers mit einem Schreibtisch mit PC, einem Bücherregal, einem Schachspiel und einer lustigen Wanddeko.



    Das ist der andere Teil vom Wohnzimmer mit Blumensofas und einem Teppich, weil der Steinboden sonst zu ungemütlich ist.



    Und hier seht ihr die Küche, und die ist wie alles andere auch ;-), im Blumen-Style. Wenn man keine Lust zum Kochen hat, kann man sich auch den Partyservice kommen lassen, der ein romantisches Buffett aufbaut.



    Das ist das Obergeschoss: Das Liebeszimmer! Komplett in rot eingerichtet, mit Champagner und Girlanden und natürlich dem Herzbett! Richtig schön kitschig :-D


    So, des wars auch schon,
    Eure Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    Weil mir diese Thema gut gefällt habe ich mir überlegt auch mitzumachen.
    Und hier mein Haus:
    Die Aussenansicht:

    Das Haus von der Rückseite:

    Das Wohnzimmer:

    Esszimmer und Küche:

    Die Terrasse oben:

    Das Schlafzimmer:

    Der Gang oben:

    Und die Hängematte am Strand ;) :


    So, das war es eigentlich, ich weis das Bad fehlt, aber man darf ja nur 8 Bilder machen, hab aber natürlich ein Bad in mein Haus gebaut.
    Ich hoffe es gefällt euch!
    Bye :wink

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Wir sind jetz tin SimAngeles es ist sehr warm hier , ich mache jetz mit euch ein rundgang im haus :applaus


    Ich denke mal die bilder sind zu gross aber egal los gehts
    das ist der garten mit dem teich , im garten ist es sehr romantisch :yeah


    auf bild nummer 2 sieht ihr das wohnzimmer


    Jetzt sieht ihr die küche ,


    und hier der garten vom nahen


    und hier das schlafzimmer im 2ten stockwerk


    und hier das badezimmer , auch im 2ten stock


    und hier noch ein bild , dass bild zeigt die ware schönheit des teiches :D


    und zu guter letzt , das ganze haus von oben , und beim eingang die deutschland flagge


    Ich hoffe es hat euch gefallen VOTE For Me :yeah


    PS : Am tag sieht es viel schöner aus SCHLEIM ich habe nähmlich die bilder in der simnacht gemacht :D :D :D Habe keine lust neue bilder zu machen :hammer

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]