*~*~Warum Daddy?~*~*

  • Oh nein!
    Wenn das Rabea erfährt.
    Vieleicht hat Inas Kumpel Leines eins in die Fresse gehauen,
    weil Leines mit jeder rummacht.
    Chris sagt ja auch: "Mach dich nicht auch noch an Ina ran!"
    Die arme Ina und die arme Rabea.
    Aber warum ist Inas Mutter so komisch.
    Vieleicht hat der Vater ihr was getan.
    Wegen der Überschrift "Warum Daddy!"
    Vieleicht hat er sie betrogen oder sogar geschl...
    Nein! Ich will lieber weiter lesen!
    Mach bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Wölckschen!
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Aber jetzt machs nicht so spannend!! :knuddel

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Ja tut mir leid! Ich mach heut Abend weiter! Versprochen!!
    Nur diese kleine Dame hatte mich abgehalten:



    Das ist meine kleine Nichte, ist die nicht süüüüß??
    Naja nachher fährt sie und dann hab ich auch Zeit dafür!
    Danke für euer geduldiges Warten und eure Comments :kuss

  • *räusper*
    Ihr müsst echt schon sauer seinn mit mir :rolleyes
    Tut mir wirklich leid :(
    Naja meine Freunde wollten spontan nen Video Abend machen und ich wollte nicht absagen!

  • Okay hier kommt die Fs! Vielleicht mach ich heut noch eine, wenn ich Zeit habe, denn die wird jetzt nicht so spannend!
    Naja lest einfach mit Musik :)
    Danke und viel Spaß!
    Laura



    Ich ließ mich erschöpft auf mein Bett plumpsen. Ich war noch klatschnass, hatte aber keine Lust aufzustehen. Mir tat irgendwie alles weh und ich war so müde. Ich atmete leise, lauschte der Stille und beobachtete wie sich mein Brustkorb langsam auf und ab senkte. "So ein Auf und Ab machen meine Gefühle auch gerade", murmelte ich vor mir hin.
    Seufzend lehnte ich mich nach hinten und dachte darüber nach, wie es nun weiter gehen sollte. Ich mein, was sollte ich Rabea sagen??
    Sollte ich es ihr überhaupt sagen? Und was mach ich wenn ich Leines über den Weg laufe!!??
    Ich war viel zu durcheinander um jetzt schlafen zu gehen. Ich beschloss noch zu Robby zu gehen und zu schauen was sie so machte.
    Langsam erhob ich mich und ich musste gestehen das die nasse KLeidung ganz schön eklig am Körper war.



    Vorsichtig betrat ich Robbys Zimmer. Sie war in letzter Zeit nicht gut drauf gewesen, das spürte ich. Irgendwas belastete auch sie sehr.
    Ich schaute ich in ihrem Zimmer um. Mir fiel erst hetzt auf, das es ziemlich chaotisch aussah. Leise klopfte ich an den Türrahmen um mich bemerkbar zu machen. Erschrocken drehte sich Robby um. "Ach du bists", schnaufte sie.
    "Ja ich bins", murmelte ich. "Was ist denn?", fragte mich Robby besorgt.
    Ich wollte ihr eigentlich alles erzählen. Wie ich mich fühlte, was in meinem Kopf vorging. Ich wollte mir alles von der Seele rattern. Aber ich konnte es einfach nicht. Stattdessen sagte ich einfach, dass ich zur Zeit total verwirrt wäre. Ich hatte das Gefühl, das alles auseinander driftete.
    Ich stand hilflos vor ihr, wie ein begossener Pudel, der auf seinen Knochen wartete. Ich erwartete jetzt sowas wie "JA Ina, aber das ist ganz normal, du wirst sehen, das geht bald wieder vorbei", von Robby.



    Doch das tat sie nicht. Sie kam nur langsam auf mich zu. Und ich sah nun im Licht, das sie geweint hatte, aber warum?! Was war nur mit ihr los??
    "Ich doch auch!", schniefte sie. "Ina, mir geht es auch so. Ich weiß einfach nicht weiter.", flüsterte sie Ich war wirklich verdattert.
    Aber wir wollten beide nicht darüber reden. Das merkte ich.



    Steif blieben wir beide voreinander stehen. Ich hielt das nicht lange durch und warf mich bald schluchzend in Robbys Arme. Die erwiederte die Umarmung und drückte mich ganz fest an sich. Sanft strich sie mir übers Haar.
    Ich genoß diese Nähe und wollte eigentlich Robby nie mehr loslassen.
    "Wir schaffen das schon!", murmelte Robby.



    Irgendwann ließ sie mich los. "Wo ist Mum?", fragte ich leise. "Ich ... ich weiß es nicht"; stotterte Robby. Ich drehte mich von Robby weg und verließ ihr Zimmer. Langsam tapste ich durch den Flur, Richtung Schlafzimmer.
    Ich öffnete leise die Tür und machte das nicht so helle Licht an.
    Ich sah nur meinen Papa schlafend im Bett. Ich hörte ihn leise schnarchen.
    Ich ging auf ihn zu. Nachdenklich betrachtete ich ihn. Er sah sogar im Schlaf traurig aus....
    Neben ihn stand ein altes Foto von meiner Mum. Aus der Zeit wo sie sich kennen lernten. Davon hatte mein Paps mir oft erzählt. SIe lernten sich an einer Tankstelle kennen. Mein Papa arbeite da und hatt früher meiner MUM das Auto geputzt. Und nun?
    War die Liebe nun von ihrer Seite erloschen?´Wie kann sowas sein? Nach all dem was sie miteinander durch hatten??!!



    Ich setzte mich auf den kleinen Balkon neben meinem Zimmer.
    Hier saß ich früher ganz oft und hatte nachgedacht. Ich liebte diesen Platz!
    Es war so ruhig. Und Gras und einen Baum auf dem Balkon hat nicht jeder!
    Aber im MOment war mein Kopf wie leer. Ich dachte an gar nichts. Aber trotzdem weinte ich.... ich wusste bloß nicht.... warum....



    Am Montag ging ich mit einem flauem Gefühl im Magen in die Schule. Ich wollte weder Leines noch Rabea begegnen. Ich war einfach immer noch viel zu durcheinander. Seufzend knallte ich die Bücher in mein Schließfach und überlegte angestrangt, was ich jetzt hatte!
    "Hallo schöne Frau!", hörte ich plötzlich jemand neben mir sagen. Ich erschrak und ließ einen spitzen Schrei aus. Leines grinste mich mit einem breiten Lächeln an. "H.....hi", stotterte ich. "Oh nein", fügte ich leise hinzu....



    Leines sah mich dann nich mehr lächeln an. "Ähm Ina", bagnn er. "Wegen Samstag..... das tut mir wirklich leid..... Ich wollte dich nicht überrumpeln", flüsterte er. "Ist schon okay", seufzte ich. "Aber das was ich zum Schluss gemeint habe.... das war mein ernst", fügte ich entschlossen dazu. Leines schaute betreten zu Boden. "Aber warum?"; fragte er mich traurig.
    Er sah mich so liebevoll mit seinen strahlend grünen KUlleraugen an, das ich mir der Sache schon wieder gar nciht so sicher war. Schnell schaute ich weg. "Es geht einfach nicht", murmelte ich. Leines sah mich verständnisslos an. "Bitte Ina", sagte er. "Gib mir eine Chance"



    "Okay.", flüsterte ich. Sanft zog ich hin zu mir heran. "Wir treffen uns heut um 3 in der Stadt am Wallensteinbrunnen, okay?"; flüsterte ich ihm ins Ohr. "Okay!"; strahle er mich an und damit drehte er sich um und ging in sein Klassenzimmer. Nachdenklich schaute ich ihm hinterher. Wenn das mal kein Fehler war?!

  • @ Wölckschen
    deine Story sind ja richtig genial!
    mach weiter so! :up
    wird auch immer besser!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallöle, wirklich tolle fortsetzung! :up einfach genial! :applaus :knuddel ich bin wirklich begeistert und freu mich schon auf die fortsetzung! mach bidde ganz schnell weiter! *nimmerwartenwill*


    also bis dann ina :wink
    ________________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • Hi!
    Von wegen, diese Fs wäre nicht so besonders toll! Die ist genial!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Ballack_Girl

    die sin auch immer genial^^ aber du hast mir noch net die frage beantwortet wo du die klamotten für die mary mickel her hast^^ :heule


    Oh tut mir leid, hatte ich übersehen! Aber konkrete Links kann ich dir leider nicht sagen! Ich hab massenhaft Klamotten von irgendwoher! In "Mary Mickel" hatte ich dir aber bereits einige Links gepostet!
    Schau einfach nochmal nach!
    Und gut rumstöbern kannst du auch im "Auf zur Skinsuche" Thread, da gibts auch ab und zu super Links!


    Danke an euch 6 für die lieben Comments, hab ebn auch fleißig weitergespielt *puh*
    Also, bald gibts ne neue, aber heute leider nicht mehr!
    Lg, Laura

  • Diese Story ist einfach der HAMMER!!!Zum Glück hab ich diesen Thread abonniert,damit ich immer weiß wann es weitergeht!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • waaas eine FS *_* :anbet *les* *fertig* *jaaa schööön* *nocheine* *toooll* :applaus :roftl *abdreh weil fs da is* ähm *räusper* aber wirklich super geworden ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]