Die Wünsche/Lebenswünsche bwz. Lebensziele

  • Ist aber ziemlich nervig ich fang jetzt von ganz von vorne an und versuch mal alles was so geht.


    Welche Merkmale würdet ihr einer Heiratsschwindlerin empfehlen ?
    Und welche Karriere?

  • Ist aber ziemlich nervig ich fang jetzt von ganz von vorne an und versuch mal alles was so geht.


    Welche Merkmale würdet ihr einer Heiratsschwindlerin empfehlen ?
    Und welche Karriere?


    Na, brauchne Heiratsschwindlerin ne Karriere? Das ist doch der Sinn, dass sie ihr Geld eben erschleicht... *g*


    Würde ihr Charaktereigenschaften zum flirten verpassen, "Guter Küsser" z.B., "kokett". Vielleicht aber auch "athletisch" und "familienbewusst", will ja schließlich auch heiraten, die Gute, und nett aussehen... :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey leute! Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht will aber trotzdem fragen! Kann ein Sim mehrer Lebensziele meistern? bitte im schnelle antwort mfg

  • Hallo,


    nein es gibt nur EIN Lebensziel zu meistern - zumindest bis jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Bei meinem Sim, der seinen Wunsch schon erreicht hat ist es auch nicht mehr möglich die Belohnung auszuwählen. Bei seiner Frau, die den Wunsch noch nicht erreicht hat, ists noch möglich. Also kann man offenbar nur den Wunsch wechseln, wenn man den ursprünglich gewählten noch nicht erreicht hat.

  • Also müssen wir uns wohl damit abfinden dass nur ein Lebenswunsch möglich ist:) schade eigendlich die punkte sind schnell gemacht und so wirds EWIG dauern bis ich das restlichen zeug in der liste auch noch kaufen kann^^ trotzdem danke für die mitarbeit :)

  • Ich grüße euch


    ich komme aus Hamburg und ja, ich mag die Sims drei :cool:


    Doch wie es bei neuen Spielern leider ja bereits gang und gäbe ist - neue Spiele haben oftmals einige bis etliche Fehler...


    Mein Sim zum Beispiel konnte seinen Lebens Wunsch nicht erfüllen (13 perfekte Fische im Aquarium)


    Am Ende hatte ich 16 perfekte Fische in Aquarien, aber leider noch immer keine Erfüllung des Lebens Wunsches... :misstrau



    Nun ja, so etwas kommt vor... und gerade in solchen etwas fragwürdigen Fällen finde ich ein Forum wie dieses Gold wert ;)



  • Herzlich Willkommen im Forum :)

    Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben. Hier treiben sich alle Sims3 Verrückten rum. Ich kann dir leider bei dem Problem nicht weiterhelfen. :( Mein Sim hat zwar den gleichen Lebenswunsch, aber ich bin noch lange nicht so weit, das sich der bei ihm erfüllt.

    Es ist wirklich gut möglich, das es ein Bug ist. Falls du einen "Mod" drin haben solltest, würd ich den mal zum Test rausnehmen.

  • Ja alle selber gefangen :D


    .... aber mit laaaaaaaangem Leben.... :cool:


    Und Mods hab ich nicht... aber das ist ja auch nicht so wild, denn mittlerweile habe ich die Option »Midlifecrisis« benutzt.


    Schade daran ist nur, dass ich dadurch circa 42.000 Lebenspunkte verloren habe.


    Aber auch das finde ich nicht weiter schlimm, denn mit der Option mit dem langen Leben ist es ja nicht wirklich Verlust,
    sondern eher eine Zeitfrage. Aber es ist und bleibt ein Fehler ;-)

  • Hast Du es denn schon mal damit probiert, dass Du die lieben Fischlein in einen Teich (im eigenen Garten) aussetzt ?


    Ich hatte bei dieser Aufgabe die geforderten Fische im Inventar und habe dann auf den Teich geklickt, da stand dann "Teich auffüllen" und ich meine, dass damit der Lebenswunsch erfüllt war....:confused:


    Übrigens kann man die Fische auch in den Pool aussetzen, aber das habe ich noch nicht probiert, sondern nur gesagt bekommen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo Melanie.


    Hast Du es denn schon mal damit probiert, dass Du die lieben Fischlein in einen Teich (im eigenen Garten) aussetzt ?


    Ich hatte bei dieser Aufgabe die geforderten Fische im Inventar und habe dann auf den Teich geklickt, da stand dann "Teich auffüllen" und ich meine, dass damit der Lebenswunsch erfüllt war....:confused:


    (__ Hervorhebung durch mich)


    Hm, dass wird vielleicht ein anderer Wunsch gewesen sein. Denn um ein Gewässer mit einem Fisch aufzufüllen, braucht man 10 Exemplare seiner Art im Inventar (die Qualität dieser spielt dabei erstmal keine Rolle). Das würde bedeuten, man müsste 130 perfekte Fische ins Gewässer setzen. Das werden also vermutlich zwei verschied. Wünsche sein.

    Ganz liebe Grüße


    Kunstkit

  • :misstrau Hat das schon mal jemand ausprobiert?
    Ich habe nur beim ersten Sim die Interaktion "Feste Beziehung vorschlagen" bekommen, dann nicht mehr. Hab mich getrennt, Männlein und Weiblein ausprobiert... Die Beziehungswerte sind ganz hoch, aber es gibt nirgends mehr die Möglichkeit eine feste Beziehung mit einem von beiden einzugehen??!


    Mich würde auch interessieren, ob das so gedacht ist, dass man sich immer wieder trennt oder zehn auf einmal hat.