Problem mit Gerichtsvollzieher

  • Zum zwoten mal kommt der Gerichtsvollzieher und nimmt mir upgegradete Möbelstücke weg, was wirklich etwas verärgert.

    Problem 1: Es kommt nicht immer eine Warnung das die Rechnung nicht bezahlt ist

    Problem 2: Selbst wenn man die Rechnung noch bezahlt bis der Gerichtsvollzieher kommt, wird trotzdem eingezogen

    Finde das nicht lustig, scheinbar ist es so gemacht, das man eben doch noch den Briefkasten genau beobachten muß, weil eben ab- und zu keine Meldung kommt und in Folge ab- und zu als spielerischer Gimmik
    der Gerichtsvollzieher.
    Dann sollten die Warnmeldungen besser komplett weg bleiben
    Verlass ist keiner drauf.

  • also bei mir kommt immer oben rechts eine meldumg das ich die sofort bezahlen muss dann ist da direkt drunter dann ein butten mit "rechnung sofort bezahlen" da geh ich drauf und dann ist bezahlt ...:misstrau



    hatte somit keine probs mit dem Gerichtsvol. ....:rollauge

    "][/URL]


    LG rita

  • also bei mir kommt immer oben rechts eine meldumg das ich die sofort bezahlen muss dann ist da direkt drunter dann ein butten mit "rechnung sofort bezahlen" da geh ich drauf und dann ist bezahlt ...:misstrau


    hatte somit keine probs mit dem Gerichtsvol. ....:rollauge


    Ja und die Meldung kommt eben nicht immer.......

  • Kann es sein, dass du sie übersiehst, weil du das Spiel vorgespult hast oder kurz afk warst und nicht auf Pause gedrückt hast? Bei mir kam bis jetzt nämlich immer eine Warnung, wofür ich sehr dankbar bin, da sich meine Sims als rechnungsvergesslich herausstellen :D

  • hmm


    ist das evtl ein bug bei dir ?!


    also wie gesagt ich bin froh das bei mir immer die meldung kam.


    es ist noch nicht vorgekommen das der gerichtsv. kam....


    gott sei dank :hua

    "][/URL]


    LG rita

  • Kann es sein, dass du sie übersiehst, weil du das Spiel vorgespult hast oder kurz afk warst und nicht auf Pause gedrückt hast? Bei mir kam bis jetzt nämlich immer eine Warnung, wofür ich sehr dankbar bin, da sich meine Sims als rechnungsvergesslich herausstellen :D


    Er war schon 2x da und ich würde ich nicht mit aller Bestimmtheit sagen ob ich die Meldung übersehen habe. Im Schnellauf tauchen Meldungen in jedem Falll auch auf. Bliebe in jedem Fall noch die letzte Warnmeldung bevor der Gerichtsvollzieher kommt, da wendet das Bezahlen den Gerichtsvollzieher nicht mehr ab.

  • Bei mir kam der Gerichtsvollzieher jetzt ein mal, und das nur weil ich zwar die Meldung gesehen hab, aber nicht schnell genug draufgeklickt. Ich möchte meinen die Meldung bleibt nicht so lange wie normale Nachrichten stehen.

  • Die Meldung kommt nicht immer! Hatte das auch schon 2x und ich habs mit Sicherheit NICHT übersehen :).

  • Also normalerweise kommt sie immer... spiele jetzt schon Ewigkeiten an einem Haushalt rum, und da kam noch nie ein Gerichtsvollzieher.
    Wie will man denn mit Sicherheit bezeugen, dass man etwas nicht übersehen hat? Ist ja irgendwie unlogisch...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nun ja, ich schau jeden Tag in den Briefkasten und zahle Rechnungen etc, aber zu besagtem Zeitpunkt kamen weder Rechnungen noch andere Sachen. Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein.

  • Bei mir war's ähnlich..


    Ich hab auch immermal die Rechnung vergessen, aber dann als die Meldung kam bezahlt.
    und aufeinmal kam die freudige nachricht das der Gerichtsvollzieher kommt. Obwohl weder eine rechnung im Briefkasten lag noch eine Rechnung irgentwo auf meinem Grundstück...

  • Bei mir war das gestern auch ._.


    Da kam KEINE Meldung und aufeinmal stand da, dass der Gerichtsvollzieher gleich kommt, weil ich meine Rechnungen nicht bezahlt hab ?!?!


    Das ist voll mies.. Werde jetzt immer schön in meinen Briefkasten gucken müssen ,_,

  • Yup, ich auch ... :eek:


    Zum Glück hat der Gerichtsvollzieher nur ne olle Pflanze mitgenommen, die ich eh nur gekauft hatte, weil meine Simsin eine Pflanze im Wert von §250 kaufen wollte


    Eigentlich empfinde ich diese Meldungen ja eine grosse Hilfe im Gegensatz zu Sims2, aber wenn sie denn nicht richtig funktioniert, hilfts wenig ...

  • bei mir stand das der Gerichtsvolzieher kommt wenn ich nicht bezahle .. und mein sims war auf der arbeit und der hat dennoch meine Lampe mitgenommen -.-. das ging viel zu schnell meiner meinung nach.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • hallo,
    meine freundin und ich spielen schon die ganze zeit sims 3. wir benutzen nur den geldcheat, ansonsten nichts.
    aber trotzdem kam gerade bei meiner freundin so ein komischer mann in die wohnung. er sah aus wie ein geist. er packte auf einmal so eine maschine aus und hat damit rumgeblasen. anscheinend hat er aber nichts mitgenommen. trotzdem is der sim sauer weil angeblich was geklaut wurde.
    was ist das für ein typ? kommt der noch öfters?
    danke

  • Ich glaube das war der sogenannte Gerichtsvollzieher, der kommt soviel ich weiß immer dann wenn Rechnungen aus dem Briefkasten nicht bezahlt werden.