*~+*Eure Lieblingsspiele*+~*

  • Also...erstmal will ich mich entschuldigen wenns sowas schon mal gibt, ich bin einfach zu ungeduldig um die Suchfunktion zu benutzen... :rolleyes
    Also, ich wollte mal fragen ob ihr Lieblings(brett)spiele (nicht für den PC)habt???Wenn ja, welches?? Also meine Lieblingsspiele sind Monopoly (meins is über 30 Jahre alt :hua ), die Siedler von Catan inkl. Erweiterungen und ähhhh...sonst keins....Monopoly hab ich auch schon mal 9 Stunden durchgespielt
    Bye Naddi :wink

  • Mein Disney Monopoly *klammer*


    Das is toll °° Überall Mickey und Dornröschen und Robin Hood und Arielle und Pocahontas... *jeden Tag spielen könnt* ^__^v Und Cap & Capper, und natürlich Mogli und Bernard und Bianca und Simba oo"...~*fasel*... das is einfach tolli. *-*


    *weiterempfehl*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also i spiel gern russisches roulette, poker und messerspiele jeglicher art :roftl :roftl

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • meeins ist Siedler plus Seefahrer Erweiterung,Phase 10 uuund Hamburg Monopoly:P

    [CENTER][SIZE=1].::Greetz::.


    ::.Bine.::
    .::Moni::.
    ::.Lisa.::
    .::Jasmin::.
    ::.Babsi.::
    .::Rest::.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Das gute alte Monopoly :D Dummerweise spielt das immer niemand mit mir... :misstrau
    Phase 10 find ich auch ganz lustig :) Und ab und zu spiel ich auch mal scrabble.


    Hannybaby

  • Zitat von Hannybaby

    Das gute alte Monopoly :D Dummerweise spielt das immer niemand mit mir... :misstrau

    Ich würde mit dir spielen... wann immer du willst. :amor :D


    Hmm, ich spiel' eigentlich gar keine Brettspiele mehr. Hab' noch Monopoly und 'ne große Sammlung mit Mensch ärgere dich nicht ect. stehen, aber momentan is mir da nich so nach.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich mag Uno, Mensch-ärgere-dich-nicht und Monopoly, aber ein einfaches Kartenblatt tut'S auch, damit kann man viele verschiedene Spiele spielen *g*
    Phase10 ist ja eigentlich nichts anderes als Canasta.
    Ich find's aber voll doof, dass jetzt die Spiele nur noch abgekupfert werden, richtig neue gibt es eigentlich gar nicht mehr...

  • Also ich spiel am liebsten Mensch ärgere Dich nicht, UNO und Monopoly :D Siedler auch mal ab und zu, wenn mein Männe nich immer gewinnen würde -der verhunzt einem aber auch jedes Spiel, war mit Abalone genauso :D Monopoly dauert mir aber meist zu lang, irgendwann haut mein Kopf immer auf die Tischplatte, dauert ziemlich lange ehe die Grundstückskarten aus dem Gesicht eitern :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich spiel am liebsten Halli Galli. Das is so ein kartenspiel. wo man die karten gleichzeitig auf den tisch knlt und wenn 5 früchte von der gleichen sorte auf dem tisch liegen muss man auf die klingel haun und der, der als erstes raufhaut, kriegt die ganzen karten. Ein Klasse Spiel! :applaus

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ich liebe Brettspiele. Leider wolllen meine Freunde und meine Familie nicht so oft mit mir spielen.
    Ich spiele gern Halli Galli, Activity, Das Spiel des Lebens, Adel verpflichtet, Monopoly, Manhatten, Carcason (oder so ähnlich...)
    Im Zeltlager, oder auf Hütten spiele ich auch gern Uno und andere Kartenspiele... Kartenspiele bei denen man saufen muss sind auch Hütten auch sehr lustig :D


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich mag Rommé und MaoMao am liebsten. :D Okay, nicht besonders anspruchsvoll aber es macht Spass.

  • Ich spiel immer Uno ganz gern :D

    Pockern tu ich auch ganz gern,... dieses "Schwimmen" spiel (andere kennen es unter Knack) mag ich auch ganz gern...

    hmm und so Brettspiele,... Monopoli hab ich immer ganz gern gespielt... das hab ich aber meist mit meiner Schwester gespielt in letzter Zeit,.. und die is ne ganz schlechte Verliererin,... da macht das spielen absolut keinen spaß mehr,..weil sie immer die Lust verliert wenn man grad am Gewinnen is oder ähnliches :misstrau

    aber so ein Mensch ärger dich nich kann auch ganz spannend sein so als abwechslung^-^

    Ansonnsten spiel ich Risiko total gern ^-^ ... nur bekomm ich da immer so blöde Missionen,... so das ich immer verlier,... aber irgendwann gewinn ich sicher auch mal *har har* hab ja jetz das PC spiel zum üben hier :harhar :hehe ... Außerdem reden mir da immer alle rein anstatt mich einfach machen zu lassen :illepall .. *keinenbesonderenbeianschau:misstrau* naja mach auch nich grad den eindruck als wär ich gut in so spielen(am PC hab ich schon paarmal gewonnen ^-^ ... auch schwerere sachen :p ... werd das wohl gleich mal spielen zwar nich auf dem Brett sondern am PC(das Brettspiel iss so teuer, spielen das meist wenn wir bei Bekannten sind)


    achja und ich weigere mich inzwischen schon aus prinzip dieses blöde Skat zu lernen :illepall ... vergesse eh immer wieder die Spielregeln(seh da eh keinen großen Sinn bzw. spaß bei,..ein spiel soll ja schließlich spaß machen!) bei Rommé geht mir das irgendwie genauso *lol* :misstrau

    :rollauge

  • Lunic Angel
    Jo :up . Dass spiele ich auch voll gerne.


    Ansonsten: Monopoly, Backgammon, Doppelkopf und Skat (eigentlich fast alles was mit Karten zu tun hat), und mit Freunden ab und zu mal sowas wie Tabu etc.


    Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ich fand Monopoly immer toll o_o
    Und Dungeons&Dragons das Brettspiel.... und diese ganzen Fantasy-Brettspiele.


    Wär auch schön, wenn ich jemand zum spielen hätte o_o''

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *siedlerfanbin* geilste brettspiel überhaupt und sonst spiel ich gern outburst :) und tabu *gg* immer wieder witzig und noch monopoly :up



    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • hm.. also ich spiel bohnanza, uno, allgemein kartenspiele, monopoly, cluedo + spiel des lebens irgendwie total gerne :hammer aber so allgemein gesehn spiel ich ziemlich selten irgendwelche spiele ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Früher hab ich mehr gespielt....zum Beispiel Abalone, Scotland Yard, Trivial Pursuit oder das gute alte Monopoly natürlich....auch Siedler oder Uno extrem find ich tolle Spiele...

  • mh...ich spiel eigentlich kaum noch (eigentlich gar ned mehr *g*), aber gern spiel ich Monopoly, wie die meisten hier ^^ und Carcassonne (wird das so geschrieben? :kopfkratz)
    Außerdem mag ich Canasta und Mensch ärgere dich nicht +Erweiterungen...die sind so lustich *g* (keine Ahnung wie die heißen, ich glaub eine heißt "Noch mehr Ärger" und die andere? mh, k.A.)
    Joa, das wars glaub ich....
    Greetz like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    mh...ich spiel eigentlich kaum noch (eigentlich gar ned mehr *g*), aber gern spiel ich Monopoly, wie die meisten hier ^^


    genau wie ich :D
    Manchmal, in den ferien (wenn ich keinen computer hab *gg*) spiel ich noch Yatzy, das mit den 5 würfeln... Aber sonst ^^ Früher hab ich auch UNO ganz gern gespielt :D

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]