Body Shop (mit Fragen)

  • welche der vielen texturen muss man bearbeiten das man die haare färben kann der sch**ß funktioniert bei mir nich :deppen :deppen

  • Die die farbig sind.


    Aber du kannst auch nur ein Bild von einer Art nehmen und färben und dann in alle anderen kopieren.


    Die rot umrandeten nicht beargeiten wenn du die textur ändern willst

    [left][/left]

  • Hallo, ich wollte fragen, ob man auch die Skins-Vorlagen von die Sims1 irgendwie umwandeln kann, dass man die im BodyShop machen kann?


    LG Marc

    LG LaMarca :wink

  • ich kann nichts mehr exportieren das is so ******* jetz kann ich nichts mehr bearbeiten jemand ne ahnung an was das liegen kann :wut

  • Was meinst du mit du kanst nicht mehr exportieren ?


    kommt da ne fehlermeldung?
    Und wenn dann welche?

    Vieleicht gibt es den projektnamen schon.
    Oder du hast (was unwarscheinlich ist) zu wenig speicher

    [left][/left]

  • nein da tut sich einfach nichts ich warte und warte aber bei gespeicherte projekte laden steht nichts speicher hab ich noch genug (112gb)



    ich wiederrufe es ich hatte ausversehen den ordner projekts herausgezogen hab ihn wieder rein kopiert und es geht wieder ;)

  • Mal ne klitze kleine Frage:


    Also ich möchte mir ja Paint shop pro 8 kaufen, das kostet aber 108€ , aber nur wegen Bodyshop möchte ich nicht so viel geld ausgeben. Darum wisst ihr was das noch so auf Lager hat? hab scho a bissl im inet nachgeschaut aber würd gern noch mehr erfahren ;)


    Danke


    Barbara :cool:

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Zitat von Livia

    Wohin muss man eigentlich Sachen, die man einzelnd gedownloadet hat, in BodY Shop entpacken? Da gibt es ja keinen Download Ordner oder so.


    Doch, so einen Ordner gibt es im Verzeichnis Eigene Dateien. Wurde aber auch schon in unserer Body Shop FAQ erklärt. ;) :D


    Zitat von Body Shop FAQ

    2.1.6.: Wie füge ich Downloads in den Body Shop ein?


    Um Downloads in den Body Shop einzufügen muss man die gewünschte Datei einfach, nach dem Download, in den Ordner C:\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads extrahieren. Der Laufwerksbuchstabe C: steht hierbei für die Festplatte auf welcher der Body Shop installiert wurde.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe mal eine Frage, kann sein, dass sie schon gestellt wurde, aber ich habe den ganzen Thread überflogen und nichts passendes gefunden.


    Ich habe mir Body Shop und das Starter Kid runtergeladen. Es hat auch schön gestartet, aber leider kann ich nicht sehen, was ich ändere. Statt eines schönen Sims, bei dem ich sachen ändern kann, ist mein Sim nur rot. Ich sehe zwar, wenn ich die Figur oder so ändere alles aber eben nur die Umrisse.


    Wenn das an meiner Graphikkarte liegt, werde ich sauer. Mein Laptop ist noch kein Jahr alt.


    Wie kriege ich eigentlich raus, welche Anforderungen mein PC hat? Ich wusste das mal, kann es aber nicht mehr finden.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]


  • besorg dir mal die neusten Treiber. Das Problem ist bekannt, wenn die Grafikkarte nicht mitspielt.
    Treiber kriegst du, wenn du schaust wie deine grafikkarte heisst und auf die entsprechende internetseite gehst.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu

    besorg dir mal die neusten Treiber. Das Problem ist bekannt, wenn die Grafikkarte nicht mitspielt.
    Treiber kriegst du, wenn du schaust wie deine grafikkarte heisst und auf die entsprechende internetseite gehst.


    Und wie kriege ich raus, wie die heißt? Ich habe oben ja schon erwähnt, dass ich absolut keine Ahnung habe. Aber schon mal danke.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Und wie kriege ich raus, wie die heißt? Ich habe oben ja schon erwähnt, dass ich absolut keine Ahnung habe. Aber schon mal danke.


    geh mal auf deinen desktop, dann rechter maustastenklick, dann dort in der auswahl auf eigenschaften, auf einstellungen oben in der karteikarte, auf erweitert unten klicken und dann oben in der kartekarte auf grafikkarte. dort steht wie die heißt.


    und den namen nimmst du dir her und gehst auf www.google.de und tippst den ein und noch treiber und dann suchen. Oder du gehst auf www.treiber.de und suchst dort nach Treibern


    Und außerdem musst du noch die neuste version von Mircrosoft DirectX 9.0b installiert haben. Die gibt es hier:
    www.microsoft.com/windows/directx

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu

    geh mal auf deinen desktop, dann rechter maustastenklick, dann dort in der auswahl auf eigenschaften, auf einstellungen oben in der karteikarte, auf erweitert unten klicken und dann oben in der kartekarte auf grafikkarte. dort steht wie die heißt.


    und den namen nimmst du dir her und gehst auf www.google.de und tippst den ein und noch treiber und dann suchen. Oder du gehst auf www.treiber.de und suchst dort nach Treibern


    Und außerdem musst du noch die neuste version von Mircrosoft DirectX 9.0b installiert haben. Die gibt es hier:
    www.microsoft.com/windows/directx


    Danke erstmal.


    Das ist zum verrückt werden, ich finde diesen blöden Treiber einfach nicht. *argh* Warum läuft diese blöde Karte nicht??? Sie ist doch kein Jahr alt!!! :nixweiss


    Also meine Grafikkarte heißt ATI Radeon IGP 320M Ich finde aber keinen Treiber, ich bin einfach zu blöd dafür.


    Noch eine Frage: Wenn da steht Speicher 64MB müsste dann das ganze nicht einfach laufen???

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Es kommt nicht aufs alter der Grafikkarte an meine ist ziemlich neu und ich musste auch einen neuen Treiber downloaden!
    Du musst den Hersteller der Karte wissen also die Marke!
    Vielleicht findest du auch den richtigen Treiber auf dieser Seite:http://www.ati.com/support/driver.html


    Andere Frage weiss jemand wie man die Form eines Kleides ändert?

  • Jaaaaaa, es klappt, es funktioniert!!!


    Danke, Danke, Danke!!!


    Ich habe noch einen Tipp: Man muss nicht unbedingt nach dem neuen Treiber suchen. Wenn man bei der Grafikkarte auf Eigenschaften geht und dort auf das Kärtchen Treiber klickt, gibt es ein Button Aktualliesieren, der dann automatisch (auch im Internet) nach der aktuellsten Version sucht.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]