Body Shop (mit Fragen)

  • Hallo donnibärchen,


    danke habs gefunden. Find es ziemlich doof, dass man erst einen neuen Sim erstellen muss um dorthin zu gelangen, wo man Komponenten löschen kann

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Es scheint ja niemand sonst auf eure Fragen antworten zu können, also versuch ich es einmal.


    Also ich habe mir gestern BS und das Starterpack auf sims2.com 'runtergeladen. Und es funktioniert also müsste der Download ok sein.


    Die Frau mit Zöpfen ist beim Starterpack dabei.(versch. Frisuren). Natürlich kann man mit Grafikprogrammen und viel viel Ahnung auch Frisuren selbst gestalten, das Problem ist das die Dateien/Texturen für Frisuren aus mehreren Dateien bestehen und es deswegen wirklich schwierig ist (für meine Verhältnisse :p ) neue Frisuren zu gestalten. Bei Klamotten ist das einfacherer weil ein Bild pro Teil.


    Grüße an alle SonntagImForumVerbringer

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • HI
    Also ich hab in der Suchmaschine keine Anleitungen für den Paintprgramm gesehen!! Wie man das macht! Aber eine sehr nette Freundin von www.sims.de hat das mal gesagt!!
    Ich weiß viele haben hier bestimmt ein spezielles Programm aber andere vielleicht nicht! Wie z.b. Ich :lachen
    Nun:
    Öffnet das Bodyshop. Klickt auf "Komponenten erstellen"! Und dann "Mit neuem Projekt beginnen". Nehmen wir mal "Kleidungskompnenten erstellen".
    Und dann:
    Weiblich
    Erwachsener
    Unterwäsche!! Klickt das an was schon von Anfangan dabei war! Das Weiß-Gelbe.
    Und dann auf "Gewählte Texturen exportieren"! Gibt ein Projektname ein! Nehemn wir mal Unterwäschentest1. Ihr könnt in natürlich anderes nennen!
    und drückt auf "Extrahieren".
    Minimiert nun Body Shop!! Nicht schließen!
    Öffnet Paint und drückt auf "Datei" und dann "Öffnen", im Body Shop steht wo Ihr die Datei findet!
    Da sind jetzt drei Verschiedene Sachen! Das erste die Farbe das zweite die Forum und das dritte der Umriss! Das dritte braucht man eigentlich gar nich! Aber wenn Ihr z.b. Aus einer Unterhose ein Tanga machen wollt geht das mit den zweiten!! Ich gebe euch mal das Origenelle von Ihr!! Weil ich hab das noch net gemacht! Und deswegen kann ich es euch auch nicht zeigen!!
    "-Wir öffnen nun Paint und gehen auf "Datei"und auf "Öffnen".Wir können bei dem im BS Fenster nachlesen wo unser Bikinitest zu finden ist und öffnen ihn dann mit Paint.
    -Nun für eine Veränderung der form nehmen wir uns das zweite Bild vor.Es ist schwarz-weiß.Mit dem Ausschneidewerkzeug mit dem man Kästchen auschneiden kann.Scheiden wir die Träger ab.Vorher haben wir als Hintergrund die Farbe-richtig-schwarz gewählt damit kein weißer Kasten offen bleibt.
    -So nun könnt ihr noch am Slip mit dem Pinsel rumfeilen und dann ist gut.
    Achja das linke Bild das ihr seht ist hinten und das rechte vorne!
    -So nun gehen wir auf"Datei"und "Speichern"Nicht"Speichernunter"!
    -Wir öffnen nun wieder den BS und klicken nun auf den kleinen Pfeil link und aktulalisieren damit die Vorschau.
    Nun habt ihr mehrere Möglichkeiten.


    *Gefällt euch der ganze Schrott den ihr zusammen geschnipdelt hab nicht dann löscht ihn und importiert ihn NICHT.
    *Seid ihr zufrieden mit eurer Meisterwerk dann klickt auf"Ins Spiel importieren".
    *Möchtet ihr noch etwas verändern dann geht zurück zu paint und schnibelt weiter rum und schneidet dies und das ab und fügt dort und da hinten was hinzu.
    *Wollt ihr nun eurem Werk eine Farbe geben dann lest hier weiter!"
    So das wars von Ihr!!
    Und wie das mit der Farbe geht weiß ich wieder :)
    Öffnet erneuert Paint, nimmt aber diesmal das erste Bild! Nun könnt Ihr es mit der FARBE verändern! Blumen dazumalen oder alles rot malen u.s.w.
    Das dauert echt zimlich lang aber es lohnt sich!! ;)
    Wenn Ihr fertig seiht drückt auf "Datei" "Speichern unter ..." Wenn du das gemacht hasst Vergrösertst du wieder den Bodyshop und drückst auf "Extrahiern" steht da, oder? Naja und jetzt hasst du es drin!! ;)
    Das sind meine zwei ersten Versuche!!
    http://hometown.aol.de/BrotRot…/Erstellte+Sachen/333.JPG Dafür hab ich eine ganze Stunde gebraucht!!
    Und für das eineinhalb Stunden:
    (Vorne)
    http://hometown.aol.de/BrotRot…p/Erstellte+Sachen/88.JPG
    (Hinte)
    http://hometown.aol.de/BrotRot…Erstellte+Sachen/3345.JPG
    So!! Zeigt mal eure Meisterwercke mit Paint!! :lecka *lol*
    Ach ja das is mein erster Lidschatten:
    http://hometown.aol.de/BrotRot…Erstellte+Sachen/6541.JPG
    So nun Viel Spaß!! :)

  • Hi.#Kann mir jemand mal noch andere seiten auser sims zone zum Downloaden geben.
    XDort muss man imma norton abstellen (bei sims zone)
    Bidde :help

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Hi.#Kann mir jemand mal noch andere seiten auser sims zone zum Downloaden geben.
    XDort muss man imma norton abstellen (bei sims zone)
    Bidde :help


    Schau mal bei Welldressed Sims unter clothing und dann jeweils das, was du suchst. Die Skins wo Platinum daneben steht sind Pay, aber es gibt auch viele schöne Free- Sachen.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • leila120: http://www.diekolls.de/diesims2/ (gibts aber noch nicht wirklich viele Sachen dort :D )
    oder auf http://thesims.de/sims2/downloads/ <--- das funktioniert allerdings wieder nicht!!!! :misstrau Ich denke dass das noch in Arbeit ist! Aber diesmal wirklich!!! :D Weil die jetzt ein neues Design haben und es evt. noch freigeschaltet wird ..... oder so *lassen wir uns überraschen*


    Oder du bastelst dir selber Sachen ;) *ich bin schon bastel süchtig geworden :hypo *


    Gruss Tantchen

  • Zitat von leila120

    Hi.#Kann mir jemand mal noch andere seiten auser sims zone zum Downloaden geben.
    XDort muss man imma norton abstellen (bei sims zone)
    Bidde :help


    ich hab noch ein paar für dich :


    http://www.simstuff.com , da unter downloads
    www.kaefigkunst.de , da ist etwas unter sims2 zu finden
    www.simsexpress.com , hola ;) eine spanische seite
    http://sims2-atelier.luckysam.de/ , unter downloads
    http://www.sims4u.net , kleidung für die frauen
    http://www.angelfire.com/va3/elstonebyrequest/


    es gibt garantiert noch mehr seiten, die downloads für den body shop anbieten, aber die reichen ja auch erstmal.


    viel spaß beim durchsuchen


    blueberry

    [CENTER] [/CENTER]

  • boah der download dauert ma extrem lange :sleep
    ----------------------------------------------------
    EDIT:


    Habe nun den BODY SHOP und der ist wirklich toll! =)
    Gestern hab ich mal versucht Haare zu färben, hat auch sofort geklappt.... aber ich habe den Eindruck das die Qualität der Haare dann darunter leidet.
    Es sieht irgendwie "verschwommener" aus, ich mein es ist jetzt nicht extrem aber halt son bisschen, die originalen Haare sehen besser aus.
    Das ist bei Augen übrigens genauso.
    Ist das bei euch auch so???

  • Zitat von AvrilLavigne

    Ich kann das Body Shop starterpack nich installieren,. der zeigt zwar an das es erfolgreich installiert wurde, aber ich bekomme keinen euen hautfarben usw! Außerdem dauert es nichtmal ne sekunde wenn ich auf INSTALLIEREN geklickt habe, bis die erfolgsmeldung kommt! HILFE! Ich möchte auch helle sims haben!
    MfG Avril :erstaunt


    Ich habs endlich geschaft! Einmal ruhig darüber nachgedacht :tocktock und die lösung lag parat! mein Bodyshop war irgendwie der Meinung, dass das Starterpack schon installiert wurde! Also hab ich alles nochmal deinstalliert und neu installiert udn voila! Endlich hab auch ich unterschiedliche Hautfarben und Frisuren! :strike


    Hoffe ich kann damit auch denen helfen die das selbe Problem hatten oder haben!
    MFG Avril!

  • Zitat von Coloured_Girl

    Hiermal ein Bild davon.. ich wei net die Farbe ist wunderschön..... aber sieht trotzdem verpxelt und unscharf! :angry
    Oder meint ihr es sieht okay aus?



    Das sieht echt schön aus :)

  • Boah das is ja wunderschön :love irgendwie bekomm ich das mit dem umfärben net hin hm.....ihr habt doch auch Photoshop wie macht ihr das da? mit Hue? Und ach ja könnte mir jemand mal eine helle Hautfarbe zuschicken? Wäre total lieb, wenn ja dann bitte an ShadowGirl_123@freenet.de :kuss



    --------------------


    Ich hab mal für euch eine Snoopy-Unterwäsche gemacht...kritik und lob ist erwünscht, da dies mein erstes selbst gemachtes ist :)


    http://home.arcor.de/bikiniaktion/Sims-Forumspiel/Snoopy.zip

  • danke! :) naja ich lass es dann jetzt erstmal doch so.


    Och mit dem Umfärben ist ganz einfach echt.... ich mach das z.B mit Picture it... ka mit Photoshop komm ich ma so garnicht klar ^^.
    Shadow Girl:
    Blätter hier im Thread mal die Seiten durch da gibts Links zu Tutorials, wie man umfärbt und so.
    Aber die braucht man eigentlich garnichts, man nimmt sich die farbigen Bilder aus den Dateien raus, und färbt die einfach um. Der Body Shop ex und importiert die doch schon selbst, vondaher =)

  • :help


    Weiss irgendwer, wo man solche Rasta Zöpfe für Body Shop downloaden kann?



    Ich hab solche bis jetzt noch nicht gefunden :heule (zum laden), die sehen so cool aus :seelove :schmelz *unbedingt haben will*


    Also wer was weiss, posten :D
    Und schon mal ein Danke im voraus :kuss


    LG Tantchen

  • ich weiß nicht, ob diese Frage schonmal gestellt wurde!
    :help
    also ich habe immer da problem, wenn ich mir dateien (also von sims2) runterlade, habe ich immer den fehler!
    "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken ..."
    was kann ich dagegen tun, damit ich die kleidungsstücke doch bekomme???
    :help

  • Könnt ihr mir vieleicht helfen??
    Ich find den Body Shop auf dieser Seite"dieSims.de" einfach nicht...Könnt ihr mir den genauen Link geben? :deppen

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • www.sims2.de und dann oben auf den Button "Body Shop" :kopfstrei

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Und wie lange hat das bei euch gedauert?? Bei mir scheint es nen halben Tag zu dauern*grins*Läuft schon seid ner Stunde, aber ist noch nicht weiter als 9%!!!

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink