eko, sido, kool savas...

  • Zitat von Wondergirls

    Man darf ja nich mal sagen "Ich bin stolz, Deutscher zu sein" oder etwas derartiges weil das angeblich immer sofort heißt "und auf unsere Geschichte". Dass Deutschland nicht nur Mist baut und gebaut hat ist doch aber wohl genauso klar, im Moment würde ich uns den Ausländern gegenüber mit Einreisegenehmigung und allem als äußerst tolerant beschreiben.
    ..


    Stimmt schon auf der einen Seite.
    Ich mein, jedes Land hat irgendwie eine Geschichte, die zu wünschen übrig lässt. Aber Deutschland hat eben eine besonders grausame, von der uns heute wohl doch noch einiges erhalten ist... denn wieso gibt es noch z.B. die NPD ?


    Aber back to topic :
    Wie gesagt, ich find diese Typen alle irgendwie assi... schon wie die reden... nix gegen Dialekt (ich hab ja auch einen *lol*), aber bitte nicht so "Yo Alder, ey mann, was geht ab...?" :lollen
    Und die Musik is eh daneben... aber ich glaub ich hab hier scho einiges dazu geschrieben... von dem her...

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Stimmt schon auf der einen Seite.
    Ich mein, jedes Land hat irgendwie eine Geschichte, die zu wünschen übrig lässt. Aber Deutschland hat eben eine besonders grausame, von der uns heute wohl doch noch einiges erhalten ist... denn wieso gibt es noch z.B. die NPD ?


    Genau. In den USA war es unteranderem die Sklaverei. Es wurden zwar keine Menschen massenweise vergast (zum Glück kommt anscheinend nur ein Land auf solche bescheuerten Ideen), aber es wurden Menschen mehr oder weniger als Tiere gehalten. Danach kam die Zweiklassengesellschaft und ich bezweifel, dass heutzutage wirklich überalle alle Menschen in den USA gleich behandelt werden, wobei ich das natürlich nicht beurteilen kann.
    Und da ich gerade bei der USA bin... was ist mit Bushs Krieg, der eher grundlos als begründet angezettelt wurde?
    Ich will damit die USA nicht in den Dreck ziehen, sondern lediglich zeigen, dass andere Länder ebenfalls Stellen in der Geschichte haben, auf die sie keineswegs stolz sein sollten. Doch trotzdem ist in den USA der Patriotismus wohl am stärksten ausgeprägt, wieso versuchen wir bei uns das immer so krampfhaft zu verhindern?


    Das ist im Prinzip auch das, was ich weiter oben mit meinem Beitrag ausdrücken wollte:

    Zitat von K@hi

    Die Amis stellen sich auch über alle, wenn dies allerdings die Deutschen tun, brechen alle - übertrieben ausgedrückt - direkt in Panik aus. Haben wir nicht auch ein Recht auf unser Land stolz zu sein?


    Und daraus folgt, um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ;), wieso wird direkt so eine Panik um einen Songtext, in dem ein Deutscher stolz auf seine Heimat ist, gemacht - wieso wird sogar der Autor in Verbindung mit dem Wort "Nazi" genannt? Unterdrücken wir damit nicht selber krampfhaft jeglichen Funken von Stolz für unser heutiges Land?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Als ich mal im Urlaub, in Spanien mal mein "Deutschland" T shirt getragen habe, glotzten mich alle voll böse an. Es sah schon wieder aus, als sei ich ein Nazi. Und so ähnlich, als ich Flers Schriftzeichen sah, waren die in der alten deutschen Schrit. In einem Interview sagte er, er sei bloß kein Nazi, er fand nur die Zeichen schön. Das hat auch meine Meinung geändert. Ich dachte auch erst die "Aggro" Leute sind Rechts... sind sie aber gottseidank aber nicht. Viele aus der Aggrogang kommen aus dem Ausland. Wäre ja sonst stumpf :augdrück


    Die Musik von Aggro und deutschen Rappern ist nicht mein Geschmack. Aber jedem das seine.


    Das war ein Kommentar von: GingerLee :D


    PS: Ich fänds gut, wenn die Aggroleute etwas gegen Nazis machen würden. Die Ärzte machen ja auch so ähnliche sachen.( In den videos, werbung usw.), man sieht die aggroleute mehr als die, vielleicht bewirkts mehr?

    ♥

  • Mich regt der ganze Aggro-Berlin Sch*** so was von auf.Das ist so ´ne bekloppte Musik und die merkens nicht mal.Das sind alles wahnsinnig dumme Protzer die den meisten Wert auf ihre Kohle und ihre Weiber legen.Und dann immer der Spruch:"Ach ja,ich komm aus´m Ghetto und jetzt bin ich superreich und superberühmt!Geil was!Die Bunnys Laufen mir massenweise hinterher!"Das ist so was von billig!

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • DAS find ich echt mal geil. ><
    Endlich tun die was dagegen, und dieser Soziologe um untersten Teil is ja auch.. argh.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten seine Frustrationen in Wörtern abzulassen. Nya xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    DAS find ich echt mal geil. ><
    Endlich tun die was dagegen, und dieser Soziologe um untersten Teil is ja auch.. argh.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten seine Frustrationen in Wörtern abzulassen. Nya xD


    Jop.


    Von mir aus sollen die so ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, doch müssen sie dies veröffentlichen? Ich veröffentliche auch nicht mein Tagebuch, das etwa den gleichen Zweck erfüllt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • JUHU *jubel* DANKE ! ENDLICH ! FREUDE !
    Oh my goodness... WEG DAMIT !
    Ich freu mich grad total XD :D
    Sowas assoziales hätte man schon lange sperren sollen...
    Ich würde den Sittenwächtern am Liebsten ne Flasche Sekt spendieren :lollen
    Des is ja fast wie Weihnachten :klausi

  • Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt! Ich zieh mir eigentlich nur so ne musik rein! Und: Ich kann immer noch ganznormal deutsch sprechen ohne einen seltsamen dialekt. Auch meine rechtschreibung hat sich dadurch nicht verändert! Ach übrigens das video für: Steh wieder auf" haben die auf einen Berg vor unserem Plattenbau( BERLIN 4EVER ;) ) gedreht. man sieht sogar noch unser Haus!:hehe
    Ach noch ne frage: habt ihr sido schon mal ohne maske gesehen??? Ich hbs und sage dazu nur eins: HÄSSLICH***KOTZ***
    Daswegen hat der wahrscheinlich die maske!
    Ach hier hgab ich noch den Liedtext von Steh wieder auf:
    Deine Lieblingsrapper: Steh wieder auf!


    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt


    [Harris]
    Ich leb jeden Tag als wärs mein letzter.
    Versuch meine Frau zu verwöhnen mit allen Extras.
    Liebe das leben erst seit der Geburt meiner Kinder.
    Nur aus Liebe zu meiner Familie beweg' ich mein Hintern. Ich mach alles klar für mein Blut
    Ich kann machen was ich will, ich denk immer ich mach nich genug. Ich lebe mein Leben so gut ich kann,auch wenn es nich klappt wenigstens versuch ich's Mann. Ich könnt locker im Knast sitzen so wie viele Kumpels von mir. Ich hatte Glück, hab mich gefangen und jez steh ich hier. Wir sind deine Lieblingsrapper, erforschen deine Gefühle, selbst wenn ich lüge, mach dir keine Mühe.


    [im Hintergrund 4x 'Ich leb mein Leben']
    Ich leb mein Leben, scheiß auf dich, drück mich zu Boden doch ich steh wieder auf!
    Hör zu ich guck nach vorne und ich seh alles wird gut, seht ihr das auch? Na los, schnell, ins Hotel, Party machen, Yeah! Und wenn die Braut dann Faxen macht nimm einfach die daneben.
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt


    [SIDO]
    Ich lebe jeden Tag als wärs mein erster. Ich scheiß drauf was ich gestern gelernt hab. Ich schmeiß all eure Regeln übern Haufen, auch wenns chön klingt dafür kann ich mir nix kaufen. Ich mag Leute die ständig einen bauen, ich steh auf Ketten und kleine Frauen. Sie sagen das ich niedlich ausseh, dann sag ich "Los, zieh dich aus, ey!" Komm wir zerstörn mein Hotelzimmer! Dass sie mich reinlassen bereuen Hotels immer. Und ich hoffe so bleibt es ewig, solange mich niemand stoppt in meinem Wahn leb ich.


    [im Hintergrund 4x 'Ich leb mein Leben']
    Ich leb mein Leben, scheiß auf dich, drück mich zu Boden doch ich steh wieder auf!
    Hör zu ich guck nach vorne und ich seh alles wird gut, seht ihr das auch? Na los, schnell, ins Hotel, Party machen, Yeah! Und wenn die Braut dann Faxen macht nimm einfach die daneben.
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt


    [Harris]
    Leb dein Leben auch wenn du beim Bund bist
    Leb dein Leben auch wenn es ungesund ist.
    Leb dein Leben als alleinerziehende Mami
    Leb dein Lebn und hör Sigi und Harry.
    Wie wir versuchen das beste daraus zu machen
    Ich kann später weinen jetzt find ich's besser zu lachen
    Ich wünsche mir nen killerwheed
    Ich wünsch euch noch viel spaß im Leben bevor ihr 6 meter unter der Erde liegt


    [SIDO]
    Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast,
    mach ihn wahr und du bist nicht mehr nur ein Zaungast. Zeig jedem den du kennst was du drauf hast, guck in dein Herz ich bin sicher du kannst auch was, es muss nich gleich der teuerste Hummer sein, hauptsache ich muss heute keinen hunger leiden, auch wenn die ganze Welt sich dir entgegensetzt, machs wie deine lieblingsrapper, leb dein leben jetzt!


    [im Hintergrund 4x 'Ich leb mein Leben']
    Ich leb mein Leben, Scheiß auf dich, drück mich zu Boden doch ich steh wieder auf!
    Hör zu ich guck nach vorne und ich seh alles wird gut, seht ihr das auch? Na los, schnell, ins Hotel, Party machen, Yeah! Und wenn die Braut dann Faxen macht nimm einfach die daneben.
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt
    [Ich leb mein Leben]
    Alle zusammen jetzt


    [Ich lebe jeden Tag als wärs mein letzter]
    Ich lebe jeden tag als wärs mein erster.
    [Ich lebe jeden Tag als wärs mein letzter]
    Ich lebe jeden tag als wärs mein erster.




    Sind zwar ein paar fehler drin aber trotzdem fast richtig. :teuflisch
    das war ganz schön arbeit!:fire


    Wobei ich auch zugeben muss das das video schon ganz schön hart ist wied der am kreuz hängt.:devil

    [center]
    [/center]

  • Zitat von geckonia

    Ach übrigens das video für: Steh wieder auf" haben die auf einen Berg vor unserem Plattenbau( BERLIN 4EVER ;) ) gedreht. man sieht sogar noch unser Haus!:hehe


    Uii, da wäre ich ja nun ziemlich geehrt XD :roftl


    Naja, dass neue Lied da ist aber da schon toll *-* Eigentlich hör ich Sido etc. weniger, mehr Bushido XD Obwohl, naja...
    Mein Dialekt oder so ein scheiß hat sich dadurch aber auch nicht geändert. oô

  • Naja zurzeit höre ich eig nur Fler.
    Aber seitdem Sido n neuen song rausgebracht hat höre ich das nur noch.
    Der Song heisst "Steh wieder auf" endlich mal ein Lied wo Drogen,Fi****,Ti**** usw nicht vorkommen.Der Song ist einfach geil.
    Kool Savas und Azad sind auch voll kuhl geworden,vorallem "All 4 One"
    Naja die meisten mögen eh kein HipHop,ist ya auch geschmacks sache.
    Nochwas,ich habe jetzt echt keinen bock wieder zu streiten nur weil ich sowas höre.

  • Zitat von XBullDogX


    Der Song heisst "Steh wieder auf" endlich mal ein Lied wo Drogen,Fi****,Ti**** usw nicht vorkommen.


    Hm, ich dachte immer, sowas soll in den Songs vorkommen, weil die Leute sie sonst nicht mehr hören. Jetzt bin ich verwirrt. :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Hm, ich dachte immer, sowas soll in den Songs vorkommen, weil die Leute sie sonst nicht mehr hören. Jetzt bin ich verwirrt. :misstrau


    Azrael


    Ihr seit (fast) alle echt Krank.
    Ich kenne viele Kollegen die HipHop hören ohne das da Mother Fucker usw vorkommt.Denkste wirklich ich höre nur deutsche HipHop oder deutscher rap???????Neh da liegste falsch.ich höre auch englische HipHop sogar mehr als Deutsche.Naja,ist geschmackssache.

  • Zitat von XBullDogX

    Denkste wirklich ich höre nur deutsche HipHop oder deutscher rap???????Neh da liegste falsch.ich höre auch englische HipHop sogar mehr als Deutsche.Naja,ist geschmackssache.

    Was Du damit sagen willst, hast Du selbst vergessen, oder ? Irgendwie ist da gar kein Zusammenhang zu finden.

  • Ich weiß nicht, was an mir krank ist, wenn ich die populären Hip Hop Songs aus ihren Inhalt hin überprüfe und feststelle, dass die Texte größtenteils nun einmal so aussehen.


    Zudem war mein Satz auch mit leichter Ironie behaftet, da man als "Nicht Hip Hoper" nunmal nichts anderes als "Fi.cken" "Arschwackeln" Bitches" und ähnliches mitbekommt.


    Und was du nun genau hörst, kann ich nun wirklich nicht aus den Bildschirmpixeln ablesen.


    Zudem weiß ich nicht, wie gut du Englisch kannst, aber im Prinzip kommt der englische populäre Hip Hop aufs selbe raus.


    Und Fanta 4 mag ich und die kommen ohne sowas aus. Keine Ahnung, warum, ist ja auch deutscher Rap :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]