GTA San Andreas

  • Mein Bruder ist aucg begeisteter GTA Spieler.Aber er hat da ein kl. Problem mit der eigenen Musik.Also die Musik im Spiel ist ja voll cool....Also die Radio Sender !! Aber er würd gern mal seine eigene Musik rein tun.
    Gesagt getan.Er hat seine mp3 Datein in den Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files/User Tracks rein kopiert aber seine Lieder gehen nicht.
    Er schaltet um auf den Usertrack Sender aber es kommt nur so Werbung.
    Aber bei seinem Freund geht es.Er hat gesagt man muss da was einstellen oder so ? Übrigebs hat er auch in den Soundoption auf "Eigene Musik ein" getan.Wisst ihr wieso das nicht geht ?
    Er würd sich sicher um Antworten freuen
    lg Shiny

  • Naja.....hab meinem Bruder total auf die Finger geguckt und heut bin ich extra die Einstellungen noch mal durchgegangen.Es müsste eigentlich gehen aber wo ist der Fehler ?

  • Öhm, ja Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum. :D


    Also:
    Das mit den User Tracks habt iher schon richtig gemacht, aber damit sie auch im Spiel erscheinen müsst ihr auf Optionen>Audio Setup>Eigene Musikoptionen>User Tracks durchsuchen. Mit F5 kann man dann den Song wechseln.


    PS: Was sind eure Lieblingssender? Meine sind K-DST und Radio X. :D

  • das klappt nicht, da ist leide rnur werbung. man muss auch die erste option auf radio stellen, aber nee, geht net.


    Ja, das sind meine auch xD

    [center]
    [/center]

  • Huhuuuu!
    Ich spiel auch GTA SanAndreas xD (Bin aber KEIN Junge ôO) Alles schon durchgespielt... Mein Lieblingssender ist Radio X ^^ Und User Track Player... Bei bei funktioniert das mit der eigenen Musik auch nur, wenn ich User Tracks durchsuchen gemacht hab... Wie Chip schon gesagt hat ^^



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey nicht schlecht allerdings läuft mein CJ, alle 2 Tage mit anderen Klamotten rum.Aber wie füge ich hier Bilder ein?Wie haste das gemacht Buggy?:confused:

    schrödi2

  • Also die Suchfunktion isch scho was tolles. Grab jetzt halt den ollen Threat wieder aus und poste meine Frage hier rein. *vorbildlichbin*


    Aaalso, hab des Spiel inzwischen durch un mich soo an die Musik gewöhnt.
    Jetzt suche ich ein Möglichkeit, wie ich an die Radiolieder rankomme. Hätte die Lieder gerne zum so mal hören.


    Gegooglet hab ich scho, aba irgendwie nüscht dabei.


    Vielleicht is hier ja jemande, der mir irgendwie helfen kann.....


    Danke scho mal!


    Quassel....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich weiß warum ich dieses Forum liebe.........


    Is zwar nich kostenlos, aba jetzt bin ich wenigstens ein bißchen schlauer......


    Danke Tantchen.......:applaus


    Edit: Ein Hoch auf die Suchfunktion.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich wollte mal fragen wenn man ein anderes flugzeug nehmen will steht da das man noch keinen flugschein hat und die flugschule besuchen soll.Aber wo finde ich die flugschule??

    Und ich habe auch gelesen das man autos am hafen verkaufen kann..aber wo??Bitte schreibt mir..danke
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hm, die Flugschule ist auf der Karte ziemlich weit oben mittig. (toll erklärung :D)


    Da ist auch ein Speicherpunkt. Ma kann es auf der Kartw auch sehr gut erkenne, da dor eine Landebahn eingezeichnet ist.


    Eigentlich müsste du bei irgendeiner Mission am Ende dort rauskommen.


    Wie weit bist du denn schon im Spiel? Vielleicht hasrt du dort noch keinen Speicherpunkt, weil du noch nicht weit genug bist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich wollte mal fragen wenn man ein anderes flugzeug nehmen will steht da das man noch keinen flugschein hat und die flugschule besuchen soll.Aber wo finde ich die flugschule??

    Und ich habe auch gelesen das man autos am hafen verkaufen kann..aber wo??Bitte schreibt mir..danke
    <3


    die Flugschule? den macht man doch im Verlauf der Mission von dem einen Typen... von dem man Aufträge empfängt sobald man auf die dritte Insel kommt für den man am Anfang ein Checkpoint-Rennen mit den Monster Truck macht... irgendwann muss man dann zu dem Flughafen in der Wüste und man muss sich den Flughafen kaufen soweit ich weiß und dann erhält man dort als erstes den Auftrag einen Flugschein zu machen... (ich kann gerade von dem Typen nichts verraten, weil ich nicht weiß ob ich nicht dann was von der Story vorausnehme...)


    Die Autos kann man im Hafen in der zweiten Stadt verkauft...


    hab grad ein Bild dazu gefunden:


    http://gta.gamigo.de/images/content/samapproperty.jpg


    also oben in der Mitte bei der Landebahn in der Wüste mit der Nummer 2, dort macht man den Flugschein.


    und die Autos verkaufen kann man eben dort im Hafen neben den Flughafen von San Fierro neben der langen schwarzen Landebahn ist eben der Dampfer... und dort ist irgendwo ne Liste, entweder auf dem Schiff oder unten wo... ich weiß es gerade nicht genau, jedenfalls muss man dann das Auto dort runterfahren zu den Schienen, dann in den Kran einsteigen und das Auto raufheben in ne Markierung oder einen Container... ist schon lange her, dass ich SA gezockt habe....

    Karma ist unerwünscht

  • Ich bin auch ein grosser gta fan ich habe es durchgespielt mit cheats und meine lieblings sender sind radio-x k-dst und radio los santos

  • Mal eine Frage, falls hier irgendwe das noch spielt ;D.
    Und zwar musste ich das Spiel neu installieren, da die Festplatte den Geist aufgab. Hab die Dateien aus dem Ordner 'GTA San Andreas User Files' kopiert, wieder eingefügt und wollte spielen (müssten ja die Speicherstände sein). aber wenn ich nun auf einen Spielstand drücke (egal welchen) dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Hab weder gecheatet, noch Hacks, Patches etc. im Spiel gehabt.


    Gibts nu ne Möglichkeit dass ich wieder da weitermachen kann wo ich war oder muss ich alles wieder von vorne anfangen?



    EDIT: Hat sich erledigt, hab ne Lösung gefunden.

    [CENTER]
    [/CENTER]