Was für Familien entwerft Ihr?

  • Hallo,


    ich habe mich mal gefragt, mit welcher Motivation Ihr daran geht eine neue Sim-Familie zu gründen. Habt Ihr vorher irgendwelche Ziele, was die Leute erreichen sollen, habt Ihr reale Vorbilder oder so?


    Meine erste Familie war Bernd dem Brot gewidmet. Bernd Brot mit seiner Frau Bernadette und der Tochter Bianca. Leider hat sich die Figur so hervorragend in seine Rolle eingefunden, dass er bereits am ersten Tag bei einem Brand des Herdes das Zeitliche segnete. Daraufhin entwarf ich den Singel Bernhard Brötchen, der mittlerweile mit Bernadette verheiratet ist und ihren Namen angenommen hat.


    Andere Familien waren zum Beispiel eine Großfamilie mit 4 Kindern, in der sich die Eltern so lieb hatten, dass das 5. Kind bald folgte, und ein schwules Pärchen :gay


    Nun Ihr, was für Familien habt Ihr kreiert?


    Glindovia

  • Also ich denke mir immer geschichten aus z.b eine eingeschüchterte Teenegerin lebt alleine in einem Besenschrank bei ihrer Tante die eigentlich eine Hexe ist usw....
    Und manchmal lade ich mir wie z.b. Jetzt Japan Skins runter und spiele dann mit einer Japanerin usw....
    Übrigens hast du die bernd das Brot skins oder nit?
    Wenn du es gedownloadet hast kannst mir ja den Link geben.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • :roftl Da muss ich Dich leider enttäuschen, Kastenbrote rennen nicht in meinem Spiel rum, das Einzige, was ich mal selbst gemacht hab, war die Farbe von Gegenständen ändern. Meine Sims heißen nur Brot, sind abba keine (und auch keine Milchbrötchen).

  • *weglol*erstmal juhuuuu,ich bin doch nicht die einzige über20jährige die über das Brot lachen kann :lachen :lachen


    Aber zum eigentlichen Thema:ich versuch meine Simfamilien so verschieden wie möglich zu erstellen...vor ein paar Jahren hab ich immer nur Singles erstellt,das wird auf Dauer ja langweilig,und deshalb hab ich auch mal ne Seniorenfamilie,oder ne riesen WG,oder ne Mutter/nen Vater mit vielen Kindern,usw...im Moment sind das zB Familie Halliwell,meine Zauberfamilie,eine Frau,die hat öfters mal Beziehungen,heiratet aber nicht,dann Familie O´Conleygh,das ist ein Pärchen,die ham superviele Haustiere,dann hatte ich bis vor kurzem eine WG mit 8 Leuten,von denen ich nu aber 4 wieder rausgeschmissen hab weil das Spiel superlangsam geworden ist.Ich hab auch ein paar Promiskins,das sind dann die Megastars(Sean Connery,MelGibson,usw),oder wie schon geschrieben wurde mit dem Geschichte ausdenken,das mach ich auch öfters mal......also so im ganzen denk ich das man einfach nur genug Abswechslung reinbringen muss,dann wirds echt nie langweilig :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • ich hab mehrere nachbarschaften verschiedenen themen gewidmet. z.b. hab ich in einer nur gedownloadete häuser und da kommen nur fiktive familien rein. in einer anderen baue ich in liebevoller (und manchmal oberflächlicher weise) die häuser meiner freunde, verwandten nch, um meine heimatstadt nachzubauen.... leider klappt das oft nicht, weil es schon am layout oder so scheitert^^ aber darüber muß ich dann hinwegsehen
    :wink

  • Also ich mache entweder irgendwelche familien was dan ziemlich verschieden ist (also manhcmla mache ich eine frau die einen partner sucht oder ein pärchen oer gleich eien ganze familie mit kindern) oder ich erstelle meine sims nach irgendwelchen serein oder so ähnlich wie serein halt (z.b. charmed) oder wen ich freunde bei mir habe erstellen wir manchmal und in einer wg :))

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Hallo,


    also ich mach eigentlich sehr unterschiedliche Familien. Mal groß, mal klein. Mal hell, mal dunkel (oder auch gemischt). Ich hab sogar zwei Bärenfamilien in der Nachbarschaft...ich versuch eben immer, etwas Abwechslung in meine Nachbarschaft zu bringen. Ich spiel eigentlich auch immer nur in der ersten Nachbarschaft. Die hab ich mir dann so eingeteilt, dass die SimLane das Villenviertel ist, unten rechts, d. h. unterhalb von dem Fluss ist das Altstadt-Viertel und in dem restlichen, größten Teil wohnen die anderen Familien, die ohne Geld-Cheat auskommen müssen. Dann versuch ich immer, dass in der Nachbarschaft jeder mit jedem befreundet ist (auch manchmal, aber nicht immer, ohne Freundschafts-Bild :p *g*)


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Hi!


    Bei mir wohnen auch ganz verschiedene Sims.
    Meine Lieblingsfamilie ist eine WG. Die hab ich mal mit 2 Männern und 2 Frauen angefangen. Die eine Frau hab ich mit einem Mann verkuppelt und die beiden wurden zum absoluten Traumpaar. Kurz darauf wurde ein kleiner Junge in die WG adoptiert, und noch etwas später haben Thomas und Tamara ein eigenes Kind bekommen. Irgendwann hab ich dann aber festgestellt, dass Tamara bisexuell ist, weil sie plötzlich in alle ihre Mitbewohner verliebt war und laufend Ohrfeigen verteilt hat, wenn jemand aus der WG einem anderen ein Kompliment gemacht hat... :deppen Naja, aber ich mag meine WG trotzdem. :)


    Dann hab ich auch so typische Singles, wo ich dann immer versuche, sie mit anderen Singles aus der Nachbarschaft zusammen zu bringen. Eins meiner Paare hat vor längerem geheiratet und die haben beide Karriere gemacht und wohnen jetzt in einem Traumhaus und haben 2 Katzen.


    Ansonsten mag ich auch, einfach mal so ein paar Superreiche unter die Nachbarschaft zu mischen. Da benutz ich dann auch immer den Rosebud Cheat, damit die von vornherein richtig protzen können. Meistens richte ich dann auch den Charakter so ein, dass die Reichen eher eingebildet sind. Manchmal erstell ich denen auch Kinder, die dann das komplette Gegenteil von ihren Eltern sind und deren Materialismus verachten.
    Dann gibt's auch noch das Gegenteil...so richtig arme Familien, die gerade über die Runden kommen, einfache Jobs haben und auch keine Gegenstände besitzen, mit denen sie sich Fähigkeiten aneignen können. Denn befördert werden sollen sie nicht, damit sie auch schön arm bleiben.


    Allein erziehende Mütter und Väter sind auch eins meiner Spezialgebiete.


    Oder Geschwister. Letztens hab ich einen 20-jährigen Bruder mit seiner 10-jährigen Schwester erstellt, deren Eltern vor 4 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Er kümmert sich jetzt um seine kleine Schwester. Sie kann super singen und wird jetzt zum Kinderstar...(mit Hilfe der Kids Adult Tür natürlich, anders geht das ja leider nicht.)


    Dann hab ich z.B. auch eine absolute Öko-Frau. Sie wohnt hauptsächlich draußen und hat als Wohnung nur eine kleine Gartenlaube aus Bambus, in der sie nur Badezimmer und Schlafzimmer hat. Tische, Stühle, Lampen etc. sind alle aus natürlichem Material gebaut.


    Es gibt auch die Adelsfamilie, die in einem Schloss lebt.


    Ab und zu lass ich auch Promis einziehen. Zum Beispiel wohnt Ingo Oschmann zusammen mit seiner Katze Rembrandt bei mir in Nachbarschaft 5.


    Ich denke, das reicht erstmal, das waren ja jetzt doch einige Familienkonstellationen, die ich aufgeführt hab.

  • Bei mir ist jede Nachbarschaft einem Thema/Epoche gewidmet. Ich benutze dafür sehr viele Downloads. Sofern ich noch weiß, woher sie stammen, gebe ich sie gleich mit an.



    1. Nachbarschaft: Antike Geschichte:


    ---> Dort wohnen 2 Römische Familien mit je 4 Familienmitgliedern und einem oder zwei Haussklaven. Das Mobiliar sowie die Skins kommen größtenteils von romansims. Für die Römer habe ich extra eine neue Karriere mit der Laufbahn "vom Scholare zum Imperator" erstellt. Die Häuser gleichen römischen Villen, bzw einem Gutshof.


    ---> Ein Zentauren-Paar lebt dort ebenfalls. Sie sind halb Mensch, halb Pferd und leben ohne schützendes Haus in der Wildnis. Falls jemand weiß, wo es passend dazu Amazonen gibt, bitte Bescheid sagen.


    ---> Ein ägypitischen Harem lässt sich auch finden. Er besteht aus einem Pharao, der mit 4 Frauen verheiratet ist. Zwei haben ihm auch schon Kinder geschenkt. Alle sind orientalisch gegkleidet und das Haus sieht aus wie einen Stufenpyramide. Das Haus ist mit vielen Teppichen und Kultgegenständen geschmückt und ist unterteilt in Offizielle Räume (Speiseraum, Empfang) und private Räume (Frauengemächer, Kinderstuben).


    ...



    2. Nachbarschaft: Stars:


    ---> Die 5 No Angels von bluesims leben dort gemeinsam in einer lustigen WG. Da sie sich alle nicht gut leiden können, ist dort immer für action gesorgt.


    --->Nebenan wohnt Madonna mit ihrem Mann und den 2 Kindern. Die meisten Skins stammen von madonnasims, aber nicht alle.


    ---> Noch ein Haus weiter wohnen die Staats- und Regierungschefs von Russland (Putin), den USA (Clinton & Bush) mit ihren Bunnys.


    ...


    3. Nachbarschaft: Harry Potter/Magie:


    ---> Die Altstadt dort habe ich in Hogsmede, sowie in die Winkelgasse mit entsprechenden Läden umgestaltet.


    ---> Eine Schloss stellt Hogwarts dar, wo Harry, seine Freunde (und Feinde) mit ihren Lehrern und Haustieren leben. Schlafsäle, Große Halle, Schulzimmer, Kerker,...


    ---> Ein wenig versteckt am Rande der Siedlung haben sich ein paar Feen niedergelassen. Sie leben ähnlich wie die Zentauren draußen in der Natur un ernähren sich von selbst angebautem Gemüse und Wein. Ihren Kindern bringen sie den sorgsamen umgang mit der Natur bei.


    ...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Meine kinder müssen auf jeden fall eine haarfarbe von einem elternteil haben!!!ich hab auch mal cameron diaz,justin timberlake und britney spears gemacht.das gab ziemlichen zickenalarm!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Lucyinfinity


    ---> Die 5 No Angels von bluesims leben dort gemeinsam in einer lustigen WG. Da sie sich alle nicht gut leiden können, ist dort immer für action gesorgt.


    Ist das die Seite, auf der es auch Skins von "Eine himmlische Familie" gibt? Kann es sein, dass die nicht mehr funktioniert? :(

  • Hm, ich bin der Meinung, das sie gestern noch gefunzt hat. *wunder*
    Ob es da die Skins von "Eine himmlische Familie" gabt, weiß ich nicht.


    -Wenn ich sie jetzt über den Link aufrufe, funzt sie nicht.
    -wenn ich sie über jwittler aufrufe, funzt sie nicht.


    Ah, ich habs. Die Domain hat sich verändert. Die Seite ist jetzt unter www.bluesims.de.vu/ zu erreichen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]