• danke für eure tipps...werd mal einlegesohlen probieren und wenn das nicht helfen sollte, mal beim schuster fragen, was dem dazu einfällt und was das kosten würde..

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich hab endlich pinke Turnschuhe gefunden die mir gefallen!
    Die haben sogar holo-Streifen :D



    Dieses Plastikding hat mir bei den Superstars eigentlich nie gefallen, weshalb ich die bisher auch nicht in betracht gezogen hab, aber bei dem Modell fällt das gar nicht mehr so negativ auf.


    Lauri, wann gibts Fotos von deinen Heels?

  • Hey die sind ja cool! Ich bin auch schon die ganze Zeit am suchen nach richtig knalligen Sneakers. Hab schon was gefunden. Bin mir nur nicht sicher. Wo hast du die her?

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Ohh Slayerli, voll die geilen Schuhe (wenn ich mich hier mal so ausdrücken darf...). Gefallen mir sehr :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Danke :D Und du darfst, immer gerne*g*.
    Sind übrigens auch sehr bequem. Und man hat nen festen Stand, toll für Bänderkrücken wie mich die gerne auch mal im Stehen umknicken *g*.

    Es sind neue Holz-Sommerschuhe und Flipflops eingezogen (danke hier an die Inspiration von meiner kleinen Freundin Linda, die diese in 28 oder so trägt) und die Cavallis sind auch da.


    (Ich HOFFE Photobucket kriegt das jetzt mal mit der richtigen Bilderdarstellung hin und es steht die richtige Größe da)



    Die bereits als Produktfoto gezeigten Ballerinas. Ja, sie haben einen Farbverlauf, allerdings nach hellrosa. Ich hab ja kein echtes Tageslicht mehr, tut mir leid.
    Sehr toll verarbeitet, absolut klasse Material innen und außen. Nur der Sohle musste ich mit dem Fußschrubber zu Leibe rücken, da ar$chglatt.



    Hello Kitty, erhältlich bei allen italienischen "Autogrill". Sozusagen die Sommerversion des vorherigen Posts :D
    Es wurder vermutlich schon seit diesem vermutet, daher offiziell: JA, ich bin ein Mädchen. Ich trage rosa ringelsocken mit Hello Kitty, haben ein rosa iphone und schreibe mit lila Stiften mit Puscheln hinten dran. Und ich fange an zu quietschen wenn etwas glitzert. :fee



    Ein liebes Geschenk von meiner noch lieberen Mama.
    Holzschuhe sind ganz toll, wenn ich überlege sind die meisten meiner Lieblings-Heels aus Holz.
    Sehr bequem, sehr schick.... ich mag sie.



    Ach... ja: Ich gehöre in eine Selbsthilfegruppe zu dem Thema. Ich weiß.

  • [INDENT]Nur um dazu auch was gesagt zu haben: Neben meiner Wohnungstür stehen drei Paar Stiefel - eins für normal, eins für den Winter und ein altes als Reserve und für sehr schlechtes Wetter und so. Die sehen alle so aus und decken meinen Bedarf an Schuhen vollständig.

    und na? schliesslich ist die schule nur eine uebergang
    [/INDENT]

  • Ich trage die auch mal mit blickdichten etwas dickeren Sturmpfhosen. Wenn die Ballerinas uni-farben sind, dann sieht das ziemlich gut aus. Habe z.B. so grau-schwarz-karierte Strumpfhosen, die ich zu einem schlichten schwarzen Kleid anziehe. Dazu dann schwarze Ballerinas und das sieht echt schick aus. Diese blickdichten Strumpfhosen sind ja etwas dicker, daher wärmer. So richtige Wollstrumpfhosen sind natürlich zu dick und das säh glaub ich auch blöd aus, also die Strumpfhosen für "in" Ballerinas müssen meiner Meinung nach ohne Struktur sein. Übrigens zieh ich auch gern schonmal 2 Strumpfhosen übereinander an und bilde mir ein, dass dieser "Zwiebeleffekt" nochmal deutlich wärmer hält ;)

    off

  • Ich hab gestern tolle Schuhe gesehen bei .. ach weiß nicht mehr wo .. dreh sie um, meine Größe, alles schick. Und dann seh ich den Preis: 70 Euro. Mäh. Ich hab mir dann neue Hello Kitty-Hausschuhe gekauft. Für 10 Euro bei Deichmann. Man kann halt net alles haben.. ;) (Die fallen übrigens eher klein aus, ich hab normalerweise 38, aber mit dickeren Socken ist da kein reinkommen mehr.)


    Insgesamt mag ich Schuhe mit Absatz lieber, ich kann darin aus irgendeinem Grund viel besser laufen als in flachen Schuhen.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Hab SO einen grandiosen Schuhblog gefunden, von einem SO einem hübschen Mädchen (und die ist gerade mal 18!)
    Sea of Shoes heißt die Seite und ihre Bilder und die Schuhe die so so trägt sind ziemlich genial.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • BILDER!!! Unbedingt!
    Glückwunsch :D


    Ich hab sie auch grad bestellt *g*. Aber ohne Tasche, auch wenn sie schön zusammen passen würden, man kann icht alles haben.
    Das sind sie:


    Hey,


    sind das zufällig +]diese[/URL] Schuhe? Wo genau hast du sie denn her und was haben sie gekostet?


    Liebe Grüße
    Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Oh man, wie könnt ihr nur Ballerinas tragen? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken, hab bis jetzt noch keine gefunden, von denen ich keine Blasen bekomm bzw. hab ich mir bis jetzt nur ein Paar gekauft, weil die anderen grundsätzlich beim Probieren schon gedrückt haben. Ich bin ja sowieso eher der High Heel und Pumps - Fan und find Ballerinas an mir ziemlich scheußlich, aber ab und an bräuchte man halt doch auch flache Schuhe.

  • Ging mir auch immer so, ich hab nen ganzen Schrank voll mit High Heels.
    Ich find auch immer noch, daß Ballerinas keinen schönen Fuß machen und man drin läuft wie eine Ente.
    Ich hab allerdings den Sommer neben den Roberto Cavallis von unten eine große Auswahl an Billig-Ballerinas in Italien gefunden die wirklich mal bequem sind und nochdazu relativ schick. Seitdem bin ich zum Ballerina-Träger geworden (:misstrau) , vorallem weil sie in der Arbeit recht praktisch sind und man ab und an halt doch wie du sagst mal was flaches braucht, das schicker ist als Mokassins oder Turnschuhe. Hätte man mir das vor 6 Monaten gesagt, hätte ich jemanden mit nem Keilabsatz gehauen :D


    Tanja: Ok, der Beitrag ist komisch weil das offensichtlich nicht diese Schuhe sind, aber für alle Fälle: Ich hab sie bei Yoox gekauft.


    Miri: Ach DIE ist das, die ist klasse! Vorallem die Haarfarbe. Mit dem Blog selbst kann ich nicht soo viel anfangen, mir ist das zuviel drumrum.... mich stört sowas bei Blogs aber oft.


    Taleska: Hello Kitty Hausschuhe! Wie toll!!!

  • Hilfe! Seid heute gehört mir dieses wunderbare Kleid:


    Wie man sieht ist es relativ kurz und ich weiß echt nicht was ich für Schuhe dazu anziehen soll... Ballarinas will ich nicht weil das echt merkwürdig aussieht. Und ich hab nur geschlossene hohe Schuhe die ich wohl kaum zu nem Schulball dazu anziehen kann... Und krass hohe Schuhe mag ich eigentlich auch nciht anziehen. Arg.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Miri: wie waers mit einem von denen?:
    http://www.reno.de/damen/pumps…weiss/weiss/13140-11.html hmm der ist vielleicht ein bisschen zu weiss?
    http://www.shoemanic.com/de/Da…-schwarz-1141409800?categ
    was ich vor ein paar Tagen gesehen hab, dass ich total toll fand, waren ein paar knalligere schuhe in nem schoenen blau zu einem schwarzen kleid allerdings, aber man muss sowas einfach immer mit dem Kleid zusammen sehen, und ist auch ne Geschmackssache :) ich hoffe du findest die passende Schuhe bald :)

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Ich find aber irgendwie, dass Füße in Schuhen mit niedrigen Absatz häufig nicht wirklich schön aussehen sondern eher lang und komisch :\
    Wenn ich könnte würd ich ja solche anziehen:

    weil die meiner Meinung nach auch einen sehr schönen Fuß machen...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]