Sims 2 vorbestellen ?

  • Ich bin so glücklich! Meins wurde auch heute versandt! Ich freu mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Bin total nervös! Hihi. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen! :knuddel

    Lass nie zu, dass du jemandem begegnest,
    der nach der Begegnung mit dir nicht glücklich ist!


    Mutter Teresa

  • Hy,


    eingentlich müssten wir ja ne Party feiern weil sims 2 rauskommt!!! Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich Weinachten+Oster+Geburtstag+usw. zusammen feiern würde weil, ich weiß net, Sims 2 is einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Gelini15

    meins ist auch endlich unterwegs!! Zum Glück hab ich diese woche noch keine Mittagsschule!! *freu*


    Wenn es morgen ankommen sollte na dann super.. :raufen da hab ich nämlich bis um 5 schule... aber Ok, dann spiel ich eben donnerstag und das ganze Wochenende, klar. Schule? :regele Egal! :devil

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • (da ist so ein Haken)Versandt

    Lieferung voraussichtlich: 16. September - 18. September


    Heißt des jetzt das mein Spiel schon ausgeleifert wird und am Don. oder Freitag ankommt?


    -------------
    Liebe Grüße
    Tigerchen

  • Juhuuuu meins wurd auch versand !! ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Na bei mir läuft das jetzt anders!ich war in jedem geschäft und es ist kein spiel mehr da! :suse :suse :suse :suse :suse :suse :suse!!!Dann muss ich wohl morgen noch mal los!Obwohl ich extra alles (außer schule)verschoben hab!

  • Aaaalso. Ich hab mir die Sims 2 bei Bertelsmann im Februar 2004 vorbestellt, als es noch hieß, dass es im März 2004 raus kommt. Jetzt weiß ich nit, ob die Vorbestellung noch gilt, denn es ist noch nit da!!! N Nachbar von mir hat Sims2 bei Amazon vorbestellt und des schon gestern vor dem offiziellen Start geschickt bekommen. Wenn die Vorbestellung von mir nämlich verfallen wär´ würd´ich es mir heut und jetzt auf der Stelle kaufen, aber wenn des dann doch noch irgendwann kommt hab ich zwei stück und das wär ja eins zu viel!!! Oda??? Also wünsch ich euch, die schon Sism 2 ham viel Spaß beim spielen und ich wart halt vor mich hin Grüße euer DB :thj :fly

  • Einfach mal bei denen anrufen und nachfrage.
    PS: Hab Sims 2 jetzt schon ca 7 Tage :lachen

    FSK 12 = Der gute bekomt das Mädchen
    FSK 16 = Der böse bekomt das Mädchen
    FSK 18 = Alle bekomen das Mädchen!

  • wieso so lange??? ich habs heute geholt. bei saturn für nur 39.99 :mappel

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :hua amazone.de is ja zum k***** bestellt man sich das schon vor... ^.^ nix da mhm heut "war" ja erst der relase von the sims 2 ._. mal gucken ob morgen kommmt gestern kam ja um 20.30 uhr das meine packet versandt wurde *hoff* :trouble
    :korunde
    wisst ihr ich hatte es nicht vorbestellt wurd ich nicht in klein kaff wohnen -.- da gib so geil spiel nicht ._. 100% kennen die dat nicht einmal :kopfstrei
    :[

  • Ich bin net so ganz auf dem laufenden, ist Sims 2 jetzt schon auf dem Markt oder wie??

  • ja klein Aramis!


    Und Gestern hab ich noch gesagt in unserem "mini Kaufhaus" gibt's ne menge Sims 2 Spiele und kein Schwein kauft sich eins. Heute, ich gehe wieder durch, AUSVERKAUFT! :lachen

    off

  • Eigendlich wollte ich mir Sims 2 bei Saturn kaufen, weils da billiger ist als bei amazon.de, aber nu kann man auch da was sparen, Sie haben es ja um 5€ runtergesetzt :anbet

    [center]
    [/center]

  • Ich habs mir gestern dort in der Filiale Bitterfeld gekauft, bin zu geizig da noch ne Masse Porto zusätzlich zu bezahlen wo ich nur 10 km fahren muß. ;)

  • hallo


    ich warte schon seit 3 tage auf the sims 2 von amazone.de :( ich habe mir aus fruss das neu bestellt und meine 5 euro gut schein eingelost wenn meine 1 bestellung -.- ankommen sollte verkauf iche s wieder :totrink