Lieblings Pflanze

  • Erstmal Hallo!Welche Pflanze mögt ihr?Ich mag die tulpen weil die so bent sind.Und eure?



    PPPSSS:fals es diesen tread gab bitte schließen leider mit der suchmaschine hab ich nichts gefunden.

  • ^hmm ist das absicht, das liblingsplanze ohne ie ist? :kopfkratz


    mir gefallen rosen eigentlich ganz gut..


    hmm tulpen.. sehen irgendwie so langweilig aus ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Meine allerliebste Pflanze/Blume ist eindeutig die Lilie!
    Am meisten mag ich rosane ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von Knuddelgirl-383

    Am liebsten mag ich ganz ganz dunkelrote Rosen ...


    Jo, die sind echt schön =)


    Aber mir gefallen auch Lilien sehr :schmelz


    vorallem die rosanen *g :seelove


    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • dieser thread schreit ja förmlich nach spam :rollauge
    nichts desto trotz:


    weisser oleander

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • simtor: du hast lieblings noch falscher geschrien, dass i vorne ist lang und das hinten kurz, also Lieblingspflanze und man schreibt es zusammen ;)

    Karma ist unerwünscht



  • Hey, genau das gleiche habe ich auch geschrieben XD
    Ich finde die rosanen Lilien auch so total traumhaft *wegendembildumkipp*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Den Thread finde ich gut.


    Es gibt so viele schöne Pflanzen, ich lege mich da gar nicht fest. Man stelle sich nur mal vor es gäbe nur rote Rosen, das wäre ja langweilig. Mir ist ein Garten mit tausend verschiedenen Bluemarten, die ganz verschieden duften, viel viel lieber ;-)
    Lavendel, Rosen (am besten gelb-rosa), Sonnenblumen, Kakteen *g*, Apfelbäume, Lychees, Dattelpalmen. Ach, es gibt so viele :-)

  • Zitat von simtor

    Schön das du den tread gut findest ich finde ihn auch gut.


    Hi!
    Aber bitte kommentiere nicht jeden (oder fast jeden) Kommentar, ok? Das kannst du per Karma oder PN machen oder so, aber ansonsten haben die Kommentare ja nicht mehr wirklich was mit dem Thema zu tun.



    Ich habe keine Lieblingspflanzen. Ich mag eigentlich alles, was farbig blüht und nicht zu stark riecht.
    Weiden finde ich schön, die sehen immer so toll zum anfassen aus. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Super-Einstein

    Hey, genau das gleiche habe ich auch geschrieben XD
    Ich finde die rosanen Lilien auch so total traumhaft *wegendembildumkipp*


    lölz, die riechen immer so gut! :D *g

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Hmm, also ich hab viele Pflanzen in meiner Wohnung rumstehen, bei den Topfpflanzen liebe ich meine Yucca Palme und meinen "Ficus Benjamin" (Gummibaum mit grün-weißen Blättern) und bei Schnittblumen.. verschieden, rosa oder orangene Rosen (rote is fad :D) gibt auch so süße Minirosen im Topf zu kaufen, kann ich aber leider nicht, weil die wollen Garten und i hab eine Wohnung im 3ten Stock... geht leider nicht :(

    [CENTER][/CENTER]