Fußball-EM 2004

  • Zitat von Livia

    Das interessiert mich eigentlich kaum.
    Liegt vielleicht auch an meiner Nationalität.
    Ih hab mich eigentlich noch nie für Sport interessiert.


    Was hat das mit der Nationalität zu tun?
    Maximal weil du keine Deutsche bist?

    Ach mir ist es egal und wir haben es auch nicht verdient, weiter mitzumachen, wer nicht gegen Lettland und eine zweite Mannschaft gewinnen kann soll rausfliegen.

  • Eigentlich ist es schade, weil sie meiner Meinung nach verdient hätten weiter zu kommen. Ich finds auch dumm das Rudi Völler zurückgetreten ist, aber andererseits: Es ist doch nur Fussball! Nur ein populäres Spiel wo ein paar Leute einem Ball hinterher laufen... da müssen immer welche ausscheiden und jetzt warn wirs halt... tja!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zum Glück hasse ich Fußball, das ermöglichgt einem manchmal weit objektivere Herangehensweisen... :hehe

    Schneider war eine Flasche, der hätte in der zweiten Hälftew vom Feld gemusst, anstelle von Schweinsteiger, der nämlich hat ein gutes Spiel geliefert. Ballack war der beste Mann auf dem Platz.
    Aber Rudi hätte wieder mit Viererkette spielen sollen, so wie zum Anfang. Und eine einzige Sturmspitze gegen eine Dreier Abwehr ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

    Selber schuld...

    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich war voll happy xD
    Sorry ich bin halt net für Deutschland... jaja ich sehe schon die schlechten Karmas auf mich zufliegen... *räusper*
    Nur das is die Rache dafür, dass Deutschland bei der WM 1:0 Südkorea platt gemacht haben :D:D kommt davon xD

  • Deutschland ist leider Gottes zu recht ausgeschieden. Wer es nicht aus eigener kraft schafft eine B-Elf der Tschechen zu besiegen is nunmal selbst schuld.
    Und auch wenn Sie weitergekommen wären, spätestens gegen Schweden wäre schluss gewesen

  • Ich bin auch nicht traurig darüber.....;)
    ...wieso sollte es den Deutschen besser gehn als den Italienern oder den Schweizer?
    Die sind auch draussen und machen nicht so einen Aufstand.....:D

  • :erstaunt rudi völler ist zurückgetreten.. ich finds schade. fand der hat echt was bewegt bei denen. gestern war einfach nichts los mit denen in der 1.halbzeit- das leben geht aber trotzdem weiter und wir werden gaaaanz sicher weltmeister :liebe

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Also eigentlich finde ich es (jetzt nicht mehr) weiter schlimm, mich krazt fußball eigentlich gar nicht. aber als ich das gestern habe, wie die da eine torchance nach der anderen versaut haben, war ich total sauer und hab auf mein bett eingekloppt :illepall :D
    Na ja, wäre halt schön gewesen, wenn sie weitergekommen wären, aber ich gönne es den anderen Ländern auch :)


    Ach übrigens, wir haben hier schon so einen ähnlichen thread ;) :


    Fußball-EM 2004

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Fußball hin oder her.
    Hab gehört, die Stelle von Rudi wird besprochen. Will eigentlich, dass er der Rudi bleibt, der er lange war/ist!!!! Rudi muss bleiben!!!! :help

  • Zitat von AngelOfDeath

    Ich war voll happy xD
    Sorry ich bin halt net für Deutschland... jaja ich sehe schon die schlechten Karmas auf mich zufliegen... *räusper*
    Nur das is die Rache dafür, dass Deutschland bei der WM 1:0 Südkorea platt gemacht haben :D:D kommt davon xD


    :strike


    Also ich interessiere mich nicht für Fußball und bin daher ganz froh, dass Deutschland ausgeschieden ist, dann bleib ich etwas mehr vom Fußballgelaber verschont. :D
    Ich verstehe einfach nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.


    Naja egal.


    *zusammenschieb*


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Itschi

    Fußball hin oder her.
    Hab gehört, die Stelle von Rudi wird besprochen. Will eigentlich, dass er der Rudi bleibt, der er lange war/ist!!!! Rudi muss bleiben!!!! :help



    zu spät, Völler is wech.

  • Habt ihr schon gehört als Top-Favorit wird de Ottmar Hitzfeld gehandelt... der hat ja eigentlich viel geschafft und das er bei bayern raus is (bayern münchen forever :p ) ist er ja frei... mit seiner kraft und ein kleines bisschen leistung von deutschland könnten wir die wm packen... ronaldo und ronaldihno abkacken!!! *yeahhh* des wärs doch ballack schiesst ein tor und dem ronaldihno fallen die löggchen aus im finale *llööll* :lachen

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Jjjjjjjaha, meiiiin Ballack!!! :D


    Tjoa, Deutschland ist raus, mir isses irgendwo egal.. {und das nicht nur, weil ich nur halbdeutsch bin} Wer soviele Chancen verspielt, soll sich nicht wundern :D Ballack hat Tor gemacht (und das noch nicht mal als Stürmer..) und Ballack hat's gut gemacht. :D :D


    ******* was ich hier laber.. ja, jedenfalls sollte man sich da nicht zu viel reinsteigern, es ist doch nur ein Spiel! :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Mein Favoriten sind Frankreich und Tschechien. Hätte es zwar auch Deutschland gegönnt, aber das hat sich ja jetzt erledigt ^^ Holland kann ich gar nicht ab! (ich glaub einige wissen das schon XDDD) tja Schweden wird Holland leiiiider plattmachen :hehe

  • Von denen die noch drin sind , soll Tschechien oder England die EM gewinnen....;)

  • Es ist zwar extrem schade, das sie ausgeschieden sind, aber wenn man ehrlich ist, haben sie es nicht verdient gehabt! Gegen Holland und die Tschechen haben sie zwar gut gespielt, aber das hat nicht gereicht! Mir haben die jungen Spieler der Deutschen gefallen und ich hoffe das der Trend jetzt dahin geht! Wir sind ja nicht wegen dem Spiel gestern ausgeschieden!


    Schade, dat noch nicht mal unser Poldi sein Können zeigen konnte, sprich das Tor treffen ... :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • jaa heute Portugal vs England, für wen seid ihr? Hab mit meiner Mutter gewettet XD sie meint Portugal gewinnt, ich sag England gewinnt ^^ für wen seid ihr?

  • Zitat von Sakura

    jaa heute Portugal vs England, für wen seid ihr? Hab mit meiner Mutter gewettet XD sie meint Portugal gewinnt, ich sag England gewinnt ^^ für wen seid ihr?


    Ich bin für Portugal, weil sie die Gastgeber sind und ich England nicht ausstehen kann. Die sollten echt mal sehen wie es ist tief zu fallen. Den kann es nicht schaden. Eine Niederlage kompensieren solche mitgereisten Fan's doch sowieso durch Krawalle und Vandalismus. Oder will jemand denen die Chance nehmen ihr Land mal wieder ins bestmögliche Licht zu rücken? :rolleyes


    Drücke übrigens den Schweden weiter die Daumen. Nicht nur weil sie meine Favoriten sind, sondern weil sie es den Holländern heimzahlen sollen. Da möchte man doch meinen es gäbe keine schlechten Gewinner. Aber wenn man so Bilder aus dem Grenzgebiet letzte Nacht gesehen hat... :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]