Die Sims 2 Downloads @ TheSims.de

  • Die Downloads gehen nun alle wieder. Masa wird sich ab jetzt um die Sims 2 Downloads kümmern (dickes THX :up)
    Wenn ihr eigene Body Shop Files habt,und sie auf TheSims.de veröffentlichen wollt, schickt sie an Masa@thesims.de



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nochmal der Aufruf an alle Body Shop Bastler: Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure selbsterstellten File zuschickt damit wir sie dann auf die Page packen können. :)
    Einfach an masa@thesims.de




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich würde ja auch gerne mal ein paar Sachen entwickeln, aber leider kann ich nirgendwo mehr den Bodyshop downloaden.
    Weiß jemand noch ne Adresse wo der on ist?!?!

  • Zitat von knuddeltiersche

    ja, du findest den Bodyshop auf hier. Da kannst du dir auch direkt das Starter teil mit noch mehr Kleidung, hautfarben usw. Downloaden. Viel Spaß damit



    Vielen Dank!


    Bin gerade dabei mir das Ding runterzuladen. Dann bin ich ja mal gespannt. Hab mir auch direkt die Anleitung mit runtergeladen.


    Dann hoffe ich mal das ich damit was hinbekomme.


    Gruß,
    schokobär

  • Zitat von schokobär

    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, wie kann ich denn selber Kleidungsstücke entwerfen?!


    Du klickst im Bodyshop auf "Komponenten erstellen" -> "Mit neuem Projekt beginnen".
    Dann wählst du "Kleidungskomponenten erstellen" aus.
    Nun wählst du dir ein Grundmodell aus und klickst dann unten auf "Gewählte Texturen exportieren".
    Die Bilder befinden sich im Ordner Projects und die kannst du dann mit einem Grafikprogramm bearbeiten.


    Im Body Shop gibt es dann auch die Option, deine bearbeiteten Klamotten wieder reinzuladen.
    Guck einfach mal alle Buttons an. Ist gut erklärt mit den ToolTips.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von schokobär

    Und welches Grafikprogramm nehme ich da am besten?
    Übrigens, so ähnlich dachte ich mir das bereits! *g*


    Also ich nehm Paint Shop Pro. Damit komm ich am besten klar und ich hab auch schonmal selbst Haare mit bearbeitet. Ging ganz gut.
    Photoshop ist auch noch gut, das hat noch viel mehr Möglichkeiten, aber das kann ich leider nicht bedienen ;)
    Hab gelesen, dass hier auch welche Paint benutzen, also gehts damit auch.
    Ist eigentlich egal, irgend ein Grafikprogramm deiner Wahl.


    lg
    Morrigan

  • hallo,
    ich krieg die downloads die man fuer den bodyshop runterladen kann ausm internet net geoeffnet mit win.rar. was muss ich machen um mit win.rar die downloads zu entzippen und sie in den bodyshop transportieren kann?


    liebe gruesse, pebbels :hear

  • pebbels: Du klickst mit der rechten Maustaste auf deinen Download dann auf Datein entpacken und dann öffnet sich ein Fenster, wenn du an den Einstellungen nichts veränderst und einfach auf OK klickst, erscheint irgendwo im selben Ordner ein neuer Ordner mit deinem Download drin^^


    LG Tantchen

  • Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Basteleien schickt. Die filearea ist schon um einiges gewachsen, aber noch lange nicht genug:)
    Viele liebe Grüße, achso es wird bald ein Tutorial als kleine Starthilfe erscheinen!!

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • ich werd bekloppt ih will mir den body shop runterladen aber dann steht da immer..diese seite kann nich angezeigt werden

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Zitat von *SweetDevil*

    ich werd bekloppt ih will mir den body shop runterladen aber dann steht da immer..diese seite kann nich angezeigt werden


    Geht mir genauso! Im ganzen Internet sind alle Body Shop Downloads irgendwie deaktiviert. Kann nicht jemand nen Link zu ner Privat-HP hier reinbringen, damit wir uns das Programm runterladen können...??

  • Ja, genau...ihr müßt aber den alten Bodyshop deinstallieren...und dann einfach den neuen verwenden, da sind dann alle Meshes und so enthalten:)

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Hi,



    wir würden uns freuen wenn ihr uns auch eure neuen Häuser zuschickt das wir sie auf TheSims.de veröffentlichen können (natürlich mit eurem Nickname). Wie ihr das macht und wohin das ganze soll könnt ihr hier (unten) nachlesen.
    Wir würden uns über Einsendungen von euch freuen. :)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Kann mir bitte hier einer den Direktlink zum "Download Thread" zu Sims 2 geben?
    Ich seh zwar den Threahd, kan ihn aber nicht öffnen, wenn ich raufklick öffnet sich immer eine Seite von Nt <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Search&v=56">Search</a> ^^
    wäre echt lieb ;)

  • Hallo,


    habe meine Sims2 bei Mediamarkt gekauft,
    und dort gab es eine CD von Body Shop dazu.
    Welche ist dann jetzt die "neuere" die , die
    mitinstalliert wurde, und die als Zusatz CD
    an der Kasse verteilt wurde!
    Kann mir da jemand vielleicht helfen?


    Cu Cosma :handkuss

    :sepp