Queen of the Damned

  • Ich stimm den anderen zu.
    Mach schnell weiter. :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • wow,alle Achtung,seeehr geil gemacht!!!Ich war ja erst misstrauisch,weil das einer meiner Lieblingsfilme is,aber du hast das bis jetzt echt super umgesetzt :up :eek: :shokin :up Schnell weitermachen!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hey!


    Echt eine super gelungene Fortsetzung! Deine Texte fand ich besonders gut und natürlich, dass du wieder mal an der spannensten Stelle abbrichst! Da kannst du dir sicher sein, dass ich weiterlesen werde!


    Liebe Grüße


    Rizi :hear

  • Coole FS! :gutenacht

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Sehr sehr spannend ist es im Moment .. mach weiter !! Hopp Hopp aber schnell ;) Ich krieg ja schon Entzugserscheinungen :sepp

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich bin ein bissel spät dran *gg*
    also mal wieder ne hammer Fortsetzung.
    Nun bin ich gespannt auf die Nächste.
    Mach schnellllll weiter .........


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • BOah ich hab deine fotostory grad gelesen, ich sag nur HAMMERGEIL!!!!! Mach bloß weiter!!!!;-)
    hab den film zwar net gesehn aber deine fs is voll de hammer!!!!


    Moony


    PS: ich freu mich schon auf deine Fortsetzung *ggg*

  • Schnelll, mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gay

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • So,erstmal ein SO GROßES DANKE für alle eure lieben Comments =)
    Wegen fragen für Kleider oder so,bitte ne pn schicken..
    hab vorhins zu jedem was geschrieben und dann ausversehen den explorer zugemacht -.-
    Deswegen mach ichs heut mal so,noch mal ein fettes danke :kiss



    Hier arbeitete ich,ja genau ihr habt richtig gehört,ich arbeitet für paranormale Studien...genauer gesagt beschäftigte ich mit vampiren..



    „Wie jeder andere hielt ich Lestat für einen Witz..einen Rocker mit einer Masche,aber dann wurde ich auf einen Satz in seinen Texten aufmerksam.“Wandle die Gasse hinunter zum Ende der Meile,überlasse dein Leben meinem Bann im Admirals Arms.“Das kam mir bekannt vor,ich konnte alte Stadtpläne von London auftreiben.Und ich fand heraus dasses Ende des 16 jhrdt einen Pub am ende der gasse mit dem Namen Admirals Arms gab." begann ich meinen Vortrag.



    Dort wurden wohl des öfteren schwarze Messen abgehalten und berichten zu Folge wurden Menschen hingelockt die dann verschwanden.Im Alten London war dieses Admirals Arms genau hier zu finden.In diesem Alten London,befinden sich alte Lagerhäuse eine Fleischfabrik und ein privater Club an genau jenem Standort.Ich denke das ist ein Vampirversteck und Lestat führt uns genau dort hin“



    Die Doktoren sahen mich an,als ich ihnen das Bild des Pubs zeigte,eine Dame fragte mich,wer dieses Bild gemacht habe,als ich ihr entgegnete,das ich das wahr,kamen wieder mal gescheite sprüche..





    “Sie sind noch ein Neuling,sie dürfen solche nachvorschungen nicht betreiben!“


    „Jesse,der Talamasca hat einen Kodex…“ erinnerte mich der hohe herr..ich wusste ihn..
    „Ich weiß,beobachte das dunkle Reich aber lass dich nie drauf ein..“
    „Er hat sich 12 jahrhunderte lang als sinnvoll erwiesen.Wir zeichnen auf und beobachten,aber wir lassen uns niemals darauf ein.“ entgegnete er mir,er kam sich wohl ziemlich überlegen vor..ich stotterte..
    „Ich wollte es mit eigenen Augen sehen..“
    „weiß David den davon?“ doch die Frage war nicht nötig,David stand schon in der Tür..

  • Sorry für den 2ten beitrag,aber sonst geht sich des ned aus..



    „jesse,kommst du bitte in mein Büro?“fragte er mich..ich wusste das er mich jetzt tadeln würde,aber das war mir egal



    „ Es ist ein vampirversteck,david und er befindet sich mitten in london!“ verteidigte ich mich gleich zu Anfang,doch David sah das anders..
    „noch ein Grund warum dus mir hättest sagen müssen!
    Hör zu Jesse,wir wissen über Lestat sehr viel.Was er tut ist beispiellos..“
    „und wieso tut er das?Bist du nicht neugierig? Willst du das gar nicht raus finden?“ entgegnete ich ihm etwas wütend..


    “Komm ich will dir etwas zeigen! Was siehst du auf diesem Bild?“ er zeigte mir ein Bild ..ich gab ihm die Antwort
    “mitte des 15 jahrf..florenz“



    „und hier?“ fragte er,und zog ein 2tes Bild heraus.
    “Dieser Mann ist auf beiden“




    “ja..alle diese Gemälde authentisch..alle wurden im Stil der jeweiligen Epoche gemalt.Sein Name ist Maruis..ich bin hinter dem schon seit Jahren her.Eine kleine Obssesion..näher waren wir dem ursprünglichem Vampir noch nie.Marius selbst reicht bis ins Jahr 400 vor Christus zurück“ berichtete David mit müdem gesichtsausdruck..er schien schon sehr lange hinter diesem Vampir herzusein..ich kombinierte..
    „ Also ist er älter als Lestat..“
    „Er erschuff Lestat“



    „Woher weißt du das?“ fragte ich erstaunt..
    „Ich hab das Tagebuch von Lestat“ das hätte David wohl besser nicht sagen sollen...den ich wollte es sehen..doch david stellte mir eine Bedingung..
    “Versprich mir das du nie wieder zu diesem Ort gehst..“ ich sagte nichts , er gab mir das Tagebuch und ich began zu lesen...


  • Vampire :hua :roftl geil!
    ich liebe diese Story! :seelove
    gut, zwei Fortsetzungen *gg* besser als eine.
    mach schnell weiter.... ;) ich hoffe die Story ist noch nicht zu ende :kopfkratz


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Diese Story ist einfach hammmermäßig!Du setzt sie einfach suuuuper um!!Weiter so!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • geil, einfach nur geil :applaus. ich glaub, ich werd mir den film nun auch mal anschaun. der könnte mir nämlich gefallen ^^. mach halt auf jeden fall bald weiter :)


    lg

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • @ Keira : jaha,der könnt dir gefallen :D is echt geil ^.^ hab den scho so oft gesehen,kann den scho auswendig rofl..danke =)
    @ Naddelchen : danke dir =)
    @ lissy : hui, ich hoff mal das is ned deine große liebe :D thanks =)
    @ Katieschatz: nene,die dauert noch sau lang,sind vom film glaub ich erst die ersten 10-15 minuten,wenn überhaupt rofl
    danke =) :handkuss


    So ich mach mich dann mal an die Fs,kann allerdings noch bis morgen oder übermorgen dauern,weil die fs ziemlich komp,iziert wird ^^

  • Deine Story is einfach super!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Da ich lange nimmer mitgelesen hatte, hab ich dies nun alles nachgeholt, ja was soll ich sagen, deine Story ist immer noch total gut, wie damals wo ich des letzte mal gelesen hatte, Text 1A genauso wie die Bilder dazu, perfekt!
    Weiter so!


    Cya Jenny

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]