Queen of the Damned

  • Hi!


    Das hört sich ja sehr vielversprechend an! :up Also bisher schon sehr gelungen.
    Gerade dein Schreibstyle passt hervorragend zu deinen Bildern und der bisherigen Handlung. :up


    Smiley050191: Du bist 13, richtig? (wegen deinem Nick) Dann musst du den Schreibstyle auch noch nicht wie selbstverständlich lesen, das kommt mit der Zeit..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lissy2004

    Deine Story gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich versteh den Text zum größten Teil auch wenn ich erst 12 bin.


    Ja, ich kann den Text auch verstehen, aber etwas ungewohnt.
    Mach bitte bald ne Fortsetzung!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Also erstmal ein SO GROßES DANKE an all die lieben und geilen comments =>
    DANKE DANKE DANKE ²²² ^^
    Und wegen dem Schreibstil,also es tut mir leid,das war nicht meine Absicht,dass sich ein paar damit vielleicht schwer tun,aber ich find der passt gut zur Story und im Film reden sie auch so in der Art..also reden tun sie normal,da kann ich dich beruhigen =>
    Nur das was er denkt,is ein bissl kompliziert,geb ich zu.
    ich hoff ihr behaltet des Interesse trotzdem weiter =>
    Ich mach jetzt mal nen kleinen Teil weiter,dann spiel ich weiter und am Abend oder morgen gibts den nächsten teil..
    nomma ein fettes danke an alle :liebe



    Bandmitglied1: Herrgott
    Frau : Du singst fantastisch..
    Bandmitglied2: Wer zur Hölle bist du mann?


    Diese Frage löste in mir einen unwiederstehlichen Drang aus..
    Lestat : Ich bin der Vampir..lestat


    Es rutschte mir einfach so heraus… UPS ^^“


    Mit einem einfachen Satz hatte ich alle meine Art verraten.Ich hatte den Schweigekodex gebrochen..




    Frau : *lach* Vampir? Sehr witzig..
    Lestat : In der Tat..total lustig.. ihr seit alle so wunderschön..
    Frau : Deine Hände sind kalt..
    Lestat : Kalt wie der Tod?



    Bandmitglied: wirst du uns töten?
    Lestat : nein..all das von was ihr immer geträumt habt,werde ich euch erfüllen
    Heute.. ist euer Glückstag..

    Es war ein gewagter Schritt das geb ich zu.., aber von diesem Moment an , waren sie meine Freunde , meine Kinder, meine Band..und sie gaben der Welt einen neuen Gott
    .. MICH


    Schon bald erschien unsere erste Single,Forsaken


  • Hi!


    Ich habe den Film auch mal irgendwann gesehen. Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich finde übrigens deinen Schreibstil überhaupt nicht schwierig zu verstehen, im Gegenteil, ich finde er klingt schön mystisch und passt deshalb sehr gut. Da hat mich im zweiten Teil schon fast irritiert, dass er auf einmal so anders wurde, weil du die Dialoge sehr vereinfacht hast, indem du geschrieben hast: Bandmitglied1 und dann wörtliche Rede. Dadurch, finde ich ist die Spannung ein wenig verloren gegangen, weil überhaupt nicht rauskommt, wie genau die Band reagiert. Ist sie überrascht, geschockt, ungläubig? Das solltest du vielleicht beim nächsten Mal noch etwas deutlicher darstellen und ruhig den Schreibstil der ersten FS beibehalten, den fand ich nämlich echt klasse. Obwohl ich die Art, wie Lestat redet ganz gut finde, so knapp und rätselhaft. Er bringt direkt auf den Punkt, was er zu sagen hat. Das gefällt mir total gut, weil dadurch auf gewisse Weise seine Überlegenheit herausgestellt wird. Aber auf jeden Fall muss ich sagen, gefällt mir die Story schon sehr gut und ich werde weiterlesen!


    Liebe Grüße


    Rizi


    Ach ja, vielleicht weiß das ja jemand: Ist es Zufall, dass der Vampier in "Queen of the damned" genauso heisst, wie der in "Interview mit einem Vampier"? Sind die vielleicht beide von Anne Rice geschrieben worden oder gibt es da keinen Zusammenhang?

  • @ Wolki
    der Schreibstil ist doch megagenial, echt klasse *lob*
    mach weiter so, du kannst das wirklich gut! :)
    wenn ich das so lese, da denke ich müsste ich den Film mir auch noch anschauen
    und das werde ich auch tun. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hui... schöne Fortsetzung. mach weiter .. schnell !!.. ;)


    Ich hör grad den Queen of the damned Soundtrack und grad lief zufällig auch das Lied Forsaken .. hat irgendwie gepasst :D

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Moep. Zu geil für diese welt :misstrau


    Ne, also excht mega hammer großes lob von mir.
    Machst du klasse
    So freu mich auf die fortsetzung




    Ps:mein 300 beitrag xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • :applaus :applaus is ja echt geil. also sowas von megageil ist ja schon fast verboten. da kann man nur hoffen, dass du bald weitermachst :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • schatz *_*, des machst du toll *___*. ich finds auch n bissl schade, dass du den schreibstil inner ersten fs ned beibehalten hast ... nya, wär auch dann meine einzige kritik ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ TIddä : danke mein honigkuchenpferd
    @ snuggischatzle : Ja,der schreibstyl kommt schon wieder ^^ hab bei da 2ten eigentlich eher mit den bildern zu kämpfen gehabnt lol o.o
    @ Keira : lol danke für des schöne kompli =>
    @ Zyna : *geehrt fühl das dein 300 beitrag bei meiner fs war* :D danke ^^
    @Smylie : danke dir =>
    @ Knuddäääl : ja der soundtrack is so geil..hab ma den auch gekauft..läuft auch dauernd bei mir lol..^^"
    @ Katieschatz: jaa den film musst da auf alle fälle anschaun ^^.. los,ausborgen *-* ..danke
    @ Riz : ja wie du das gesagt hast,is ma auch aufgefallen,das war keien Absicht..hab ich ned bedacht.. das werd ich aber in der jetzigen FS auchnändern,weil ma des selber auch nicht so gut gefallen hat =>
    danke fürs comment ^^
    @ Lissy : danke =>


    SO und nu gehts weiter ^^



    Unsere erste Pressekonferenz - sie fand bei Nacht statt - haha - wo sonst.Ich beobachtete das ganze Spekatakel von außen.Ich konnte von dem schmächtigen Gebäude des Radiohauses - was sind schon 2000m² - genau auf meine Band schaun.Sie wurden empfangen wie ein Königspaar.. es waren viele Fans - so wie ich mir das vorgestellt hatte.



    Sie kamen fast gar nciht durch das große Gedränge durch.Es machte mir Spaß die Fans zu sehen..wie sie alles dafür gegebn hätten um auch nur 5 cm näher an jedem einzelnen meiner Kinder zu sein.Ich lächelte zufrieden.Genauso hatte ich mir das vorgestellt.



    Ich beobachtet die ganze Fragerei von hinten aus.
    „Sie möchten gerne Fragen stellen?.. aber schön der Reihe nach!" rief der alte Herr,der anscheinend hier zum Commité gehörte.. man wäre auch gut ohne ihn ausgekommen..er war sowas wie ein platzanweiser


    Ein Reporter stellte die Frage,die mir nicht ganz einleuchtet .."Wieso grad in London?"
    doch mein Bassist fing die Frage sehr klug ab..mit den Worten,wie nur er hätte sie sagen können :" man wir gehen dahin wo wir hingeschickt werden,genau wie ihr!"



    Natürlich wurden auch die Fragen gestellt,die nur von dummen Reportern gestellt werden können,die eigentlicht gar nix mit Musik zu tun haben.. "Wie würde sich euer Musikstil beschreiben lassen?"
    Relativ schnell darauf kam die passende Antwort :" Sex,Blut und rockn roll" Ich grinste.. genau so hatte ich mir das vorgestellt.


    Kurz darauf hörte ich die Stimme des Heinis der die Konferenz leitete.. "Die Zeit ist gekommen.. darf ich ihnen vorstellen? Der Vampir Lestat!"
    Mein Auftritt also..



    Kurz nachdem die Monitore angegangen waren,hörte ich meine eigene Stimme durch den Saal heulen .. „ Guten Abend!Entschuldigen sie bitte die Verspätung..ich musste mir noch jemanden zum Frühstück suchen!“
    Diese Primitivlinge begannen zu lachen..ich grinste nur.

    Es folgte auch schon die erste Frage.




    EIn junger Reporter stellte mir sie .." sagen sie mir wenn ich mich irre,aber für gewöhnlich müssen Vampire doch ihre Identität streng geheim halten?"
    Ich grinste wieder und antwortete relativ schnell " Jaa.. aber wozu sich heutzutage noch verstecken? Ich hab mich Jahrhunderte lang in der Dunkelheit versteckt.Es wird zeit die Welt an mir teilhaben zu lassen"



    Eine ziemlih hässliche Reporterin stellt mir die Frage,auf die ich schon den ganzen Abend lang gewartet hatte..." Könnten sies beweißen? Geben sie uns doch eine kleine Kostprobe!"
    ich antwortete ihr ziemlich schnell " wenn sie wollen kann ich ihnen heute Nacht eine Privatdemonstration in ihrem Schlafzimmer geben."
    Sie sah mich entsetzt an..genaus das was ich gewollt hatte.

  • Sorry für den 2ten Beitrag,aber sonst geht sich des ganze ned aus -.-"


    Über die Frage mit der INterpretation meiner Texte,freute ich mich..schließlich wollte und würde ich hier keine klare antwort geben -haha - " Im Internet kursieren viele Gerüchte über den verborgenen Sinn ihrer Texte.Sie sollen Vampir geheimnise preis geben!Ist das was dran?"



    Ich setze wieder meinen Grinser auf "Möglicherweise versuche ich nur alte Freunde aufzuwecken
    Möchste sie aus dem verborgenen Locken.."
    Er entgegnete mir .." aber werden die anderen vampire nicht ziemlich sauer sein,wenn sie ihregeheimnise rum erzählen? O.o"
    Diese Feststellung..ja es war eine Feststellung amüsierte mich sehr.." ich könnte mir vorstellen das das so ist,ja"


    Die letzte frage bestand aus den einfachen Worten.."wollen sie den vielen anderen Vampiren die uns zuhören noch was sagen?"
    " und ob ich das will..kommt raus,kommt raus.. wo immer ihr auch seit" waren meine letzten Worte für heute Abend.


    Die Pressekonferenz war ziemlich schnell vorbei..ich saß immernoch in dem Zimmer vondemaus ich die Ankunft beobachtet hattet,und von dem aus ich die Konferenz geführt hatte.




    Gedankenverloren starrte ich ins leere..

  • Wow,mal wieder ne hammergeile Fortsetzung!Kann es jetzt schon kaum erwarten,dass es endlich weitergeht!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • :up, woah is ja echt genial (wieder mal ;)). die story hat schon das gewisse etwas - bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.


    liebe grüße
    keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *glotz* wieda ne story von dir und wieda ne total geile!!! Mach umbedingt weiter, das fängt ja schon richtig gut an und der Sprachstil ist total gut und gar nicht schwer zu verstehn, mandarf ihn halt nicht wie andere Texte lesen... supi! Was ist das eigentlich fürn Film? :knuddel

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Da war doch garkein besonderer Sprachstil mit drin oder habe ich das überlesen? *ups*


    Die Fortsetzung finde ich wieder sehr gelungen!
    Ich finde es etwas merkwürdig, dass die Menschen kaum Zweifel an ihm zu haben scheinen (bis auf die eine Frau) :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]