Queen of the Damned

  • @ Rizi, yep, "Queen of the Damned" stammt auch aus der Feder von Anne Rice. Gehört soweit ich weiß zu den Vampirchroniken (die muss ich endlich mal lesen). Ich hab mal gelesen, dass dieses Mal Lestat als der "gute" Vampir dargestellt wird und nicht wie in "Interview mit einem Vampir" der Schurke ist :)


    @ Wolke9: Ich finde es bisher genial und ich muss schon sagen, da haste dich an ein ganz schön schweres Thema gewagt. Vor allem wenn man eben den Film kennt (absolut trashig, aber trotzdem gut), vergleicht man deine FS dauernd. Aber mach weiter so. Ich finde es gut und ich finde nichts kompliziertes an deinem Schreibstil :)

  • das machst du toll, wolkuschatz *_*. die neue fs is da ur gut gelungen *_* [wie jede eig ^^']. nya, hab den film ned gesehen, kann ned vergleichen ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • endlich geht es weiter :D
    schön schön, wie immer. boah, geile Downloads :misstrau
    wo haste die her? ^^
    tolle Story, der Schreibstil ^^ ist tolllll..... :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boa ist das geil! ich will määähhhr
    sehr schön geschrieben und die idee nmicht nur mit simsbildern ist auch total genial! *karmaablad*
    LG :kiss

  • @simmana:danke dir recht herlich =>
    @ TIddä : ach mein schatz ^^ danke :handkuss
    @ Katie : welche downloads?^^
    @ Snuggi : heirate mich *-*
    @ Magenta : Danke sehr => ja teilweise isses schwer,das es so ausschaut wie im FIlm,aber ich schaff ds scho irgednwie.lol trashig..das is wohl die richtige bezeichung :D
    @Lissy2004: danke =>
    @ K@hi : ich denk mal,die gehen alle davon aus,dass es eine Masche is,das die Band besser geht.Aber späöter kommen eh noch welche die an ihm zweifeln. Danke fürs comment =>
    @ Miri: ja,der heißt genauso.Quenn of the Damned,der is mit der Aaliyah,also weißt eh,dieser Pop-Hip Hopdings,die bei dem Flugzeug unglück ums Leben gekommen is,das war ihr letzter Film sozusagen.Und der Soundtrack stammt aus der Feder des koRn-sängers..eigentlicher Grund warum ich ma den Film gekauft hab lol.danke :handkuss
    @ Keira: danke sehr =>
    @ Naddelchen : ja , jetzt gehts weiter hihi => Danke




    Wie jeden Abend,hatte ich mir 2 Mädchen bestellen lassen.Nein,natürlich nicht um irgednwelche Perversen Akte zu vollziehen,das dachten diese Dummen Dinger immer nur.


    "Ich hab gehört Lestat hält diese Mädchen in seinem Keller fest..es soll dort echt schön sein,es gibt was zu essen,kabeltv und Mariuana..." begann eines der Mädchen,ihre Freundin wollte ihr wohl nicht so recht glauben.
    "ich bitte dich…"
    Darauf hin verteigtide sich ihre Freundin.." das hab ich wirklich gehört.." Dumme Dinger..naja gut,mich als Vampir rühren Menschen schicksale nicht sehr.Meinen Buttler Roger wohl auch nicht.



    "Das ist also Lestats Haus.." sagte die eine der Beiden,der ersichtlich hübschere,aber was mahte das schon für einen Unterschied..Blut is sowieso gleich.
    Roger erwähnte etwas schmunzelnd.."ja für diese Woche..wir ziehen öfter um"
    Natürlich wollte das andre Mädchen wissen wieso.. Roger gab Antwort.."tja..wie soll ich das erklären?^^“ Dieser kerl ist einfach..." Weiter wollte ich nicht hören.



    WUMM
    Roger sah mich überrascht an "BOSS!ich hab sie gar nicht gesehen.."
    Diese Feststellung erheiterte mich.. "nein..konntest du ja auch nicht oder?"
    roger gab kleinlaut zu .. " nein.. das sind die von ihnen verlangten .. Mädchen"


  • Ich sah die beiden das erste mal bewusst an,ging hin..die eine Wich mir..da war wer der Angst hatte,....holderiö..



    Ich gab nur ein " ah ja " von mir..mehr nicht.Roger fragte ob er die Mädchen nachher nach Hause bringen sollte.Unwillkürlich musste ich grinsen.Ihr nächster Gang würde auf den Friedhof sein und zwar in einerm Sarg.Aber das wusste nur ich.Deswegen antwortete ich " nein danke roger..ich wird mich um die 2 süßen hier schon kümmern" Kümmern,im wahrsten sinn des Wortes..MUHAHHAHA


    Die Mädchen waren aufdringlihc..nun was hatte ich mir anderes erwartet? Die eine bot mir einen Joint an.Ich belächelte sie nur. Die 2te meinte,ich sollte sie nehmen.Das würde später kommen,allerdings auf eine andere Weise,die sich wahrscheinlich erhofft hatte."Hast du Hunger?" sie kam mir sehr Nahe.ich wusste schon was ich wollte,und so wunderte mich die nächste Frage auch nicht sehr."oder hast du hunger auf etwas anderes?.........komm schon,willst du den gar keinen Spaß haben?"
    Ich sagte nur " Lass das!"


    Ich wollte sie jetzt haben.Natürlich ihr Blut.Also krabbelte ich auf dem Boden richtung Wand.Die dummen Dinger folgten mir natürlich..als ich die Wand hochkletterte,schauten sie wirkliche dumm..



    Als ich auf der Decke war,grinste ich den beiden von oben nocht mal zu und dann lies ich mich von oben auf die beiden drauf fallen,und vollendte das,auf was ich den ganzen Abend gewartet hatte.Ich trank ihr Blut.



    NAch vollbrachter Tat ging ich auf meine Hausterrasse,sah in den Himmel und wiederholte leise für mich " Kommt raus,kommt raus..wo immer ihr auch seit!"

  • Sehr gelungene Fortsetzung! :up


    Schade, dass man den nicht beim "Essen" gesehen hat ;)


    Mach bald weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :applaus :applaus. woah ... die story hat einen punkt erreicht an dem sie nur noch spannend is ^^. freu mich schon auf die nächste fortsetzung :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ja, ich will *-*
    woha, supertollmegageil *__*. wie keira schon gesagt hat, es is ur spannend *,*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Wolki
    boah, echt genial! mensch, super klasse. :up
    dir ist die Fortsetzung gut gelungen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katieschatz: danke danke danke .. wann bist mal wieder on? stay on the koRn :yeah
    @ Mina : danke dir =>
    @marzipanreh: danke mein herz *-*
    @ Keira: hihi danke =>
    @ k@hi : glaube mir,einige würden das sicher nicht sehen wollen :D
    Danke fürs comment =>


    So,ich hab erst wieder am Sonntag Zeit die nächste Fs zu machen,aber da kommt sie dann auch sicher.Is ja auch schon fertig,nur hab leider keine ZEit zum reinstellen..
    ALso dann vampirige Grüße und bis sonntag :D


  • Eine Stimme,ruft mich in meinen Träumen.Seit meinem 6ten Lebensjahr,träume ich den gleichen Traum.


    ---------------------------------------------------------------------------



    Ich habe eine eigene Familie,das ist ein wirklich seltsamer Traum.Der Traum eines jeden Waisenkindes.



    Ich träume,dass ich noch jung bin..um die 6 Jahre vielleicht,durch einen großen Saal schreite,den ich nur von meinen Träumen her kenne.Am Ende des Gangs steht meine Tante,ich gehe auf sie zu und fange mit ihr ein Gespräch an.



    Doch bevor ich meine Tante erreiche ist auf der Seite des Raums ein komisches Gebilde..bis dato weiß ich nicht,was es zu bedeuten hat.Es interessiert mich auch nicht.



    „Es tut mir Leid,aber du musst wieder gehen!“ sagte meine Tante in einem fast flehendem Ton.
    „Wieso kann ich nicht bei dir bleiben?Bitte Tante Maharet.“ Das waren die Worte,die ich jede Nacht sagte,in der Hoffnung eine andere Antwort zu bekommen,doch jedesmal kam die selbe,niederschmetternde Antwort.
    „Ich will nicht das du gehst,aber du musst.
    Du musst bei den deinen leben“



    Ich wusste das meine Familie anders war.
    „Das ist nicht das Leben das ich dir gewünscht habe“ sagte meine Tante,in einem traurigem Ton.


    Ich wusste das ich zu ihnen gehörte,aber ausgestoßen wurde.War ich böse? Hatte ich was falsch gemacht?


    „Ich werde immer über dich wachen“ ..war eines der letzten Sätze,die ich hörte,bevor ich aufwachte,ich sagte zu meiner Tante:
    „Ich möchte doch aber,für immer bei dir sein“
    „Für immer ist eine sehr lange Zeit.“ .. war das letzte was ich noch von ihr hörte,meistens wachte ich schweißgebadet auf,obwohl der Traum doch so vertraut war..trotzdem warf er mehr als eine Frage auf..


    ---------------------------------------------------------------------------



    Ich war aufgestanden,nach dem Traum.So wie immer,aus der Gewohnheit heraus,setzte ich mich an den Schreibtsich,mit einer Tasse Kaffee und Mtv säuselte im Hintergrund vor sich hin.Plötzlich wurden meine Ohren wach,es spielte die neue Single dieser Band,der Lestat der Vampir angehörte..ich hielt sein angebliches Vampirdasein,für einen Witz.Bis ich den Text seines Songs hörte,der gerade gespielt wurde.



    Ich schlug ein altes Buch auf und konnte meinen Augen nicht trauen..also doch..ein kalter Schauer durchzog meinen Körper..

  • OH gott was hat sie gesehen?
    Ích sag mal das gleiche zu dir wie die sims die ein date mit mir haben zu mir:
    Du weisst wann du eine sachen beenden musst damit ich noch mehr bettle!
    MAch schnell weida bitte!
    LG

  • Unverschämtheit, mach sofort weiter! *nervös mit den Fingern auf den Tisch klopf*


    Wirklich super Fortsetzung, die mehrere Fragen aufwirft. Noch dazu ein solches Ende.. Man, verdammt, was sieht sie denn? :nixweiss


    Ich schätze mal, der Typ gehört zu ihrer Familie..


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wha, mach weiter ;__;. is grad so spannend +wissen will was herausgefunden hat+ +mafia schick+ -.- ... muss gaaanz schnell [=sofort] weitermachen ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Huhu :)


    Also, ich finde die Idee ziemlich mutig, einen ganzen Film ver"Sim"sen zu wollen, da es 1. langwierig und 2. schwierig wg. der Handlung ist. Aber bisher hast du den Film ziemlich gut rübergebracht :up


    EDIT: Wo hast du eigentlich diesen tollen Skin von dem Mädchen mit dem Karorock her? :eek: Sowas suche ich shcon überall!! *auf knien rumrutsch*

  • oh mann, warum hörst du gerade jetzt auf :motz. ich glaub das ist eine krankheit bei euch autoren, immer an der spannendsten stelle aufzuhören ^^. ich bin schon irre gespannt was sie nun rausgefunden hat. also spann uns nicht zuuu lang auf die folter :).


    lg

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Boar ist das wieder megaspannend!*sich fragt warum sie den Film vor so langer Zeit gesehen hat und deshalb nicht mehr weiß wie es weiterging*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]