kommentare FS Archiv4

  • Also ich kann mich nur wiederholen: spitzen Bilder (vor allem die, die sozusagen "aus der Reihe fallen", so wie mit der Lupe!!!), interessante Story, super Texte!!! Einfach nur "Daumen hoch"!!! :applaus


    Also ich wäre prinzipiell für a) , aber ich vermute, dass auch jede andere Fotostory von dir klasse wird und gebe deshalb meine Zweitstimme an b) :D OK, ich weiß, es gibt keine Zweitstimme. Egal was du machst, ich möcht auf jeden Fall wieder was von dir lesen!!! :applaus

  • Ich wäre für a!
    Man kannst du super geschichten schreiben, hast echt talent für sowas :applaus Ich lese super genre weiter und hoffe es gibt nach dieser noch genauso spannende Storys von dir!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi,
    die Story ist nach wie vor einfach geil.
    Und du brauchst dir keine Sorgen machen ich werde die Story auf jedenfall weiter lesen.


    Bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Super Stooorrry! Imma noch ^^
    Aber Gremschnitta, warst du nicht erst 12/13? :hae

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • das blut sieht auf jeden fall geil aus, der tote kater nicht.... :( hö, ist jörg auf einmal ein freund von denen , oder wie?
    die storry ist immer noch cool!

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Erstmal? *gg* Machs net so spannend. is der wirklich Freund? Wieso, die nhaben sich doch nie vertragen, oder hat der Type sich über nacht veräneert, oder tut er nur, komm amch weiter, machs net so spannend!!!!

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • öhmmm...schöne story... ich hasse open ends *löl* und wer hat den notarzt gerufen als lucy das baby bekam? Der geist? Und Vor allem, wer ist der Geist?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • sorry, habe es nicht mehr geschafft mit dem 5. teil
    lade ihn heute nachmittag hoch


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hallo simy


    *sprachlosbin* deine Geschichte ist einfach toll! Die Texte und die Bilder-perfekt! Die Story an sich (entführter Star-Happy End) finde ich eigentlich langweilig, aber mit deinen Texten und den passenden Bildern und den Szenenwechseln usw uws hast du es tatsächlich geschafft, dass ich die Geschichte trotzdem spannend fand!Du solltest auf jeden Fall mehr Geschichten machen, du hast Talent dazu!
    Liebe (und auch ein bisschen neidische) Grüße
    Sabrina


    PS. Ich bin für a) eine neue Geschichte ohne Joni

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • hi Simy


    :applaus


    Das Showdown war echt genial!!


    Und der Nachtrag ist auch gut gemacht.
    Bin schon gepannt auf deine nächsten Storys, weiter so!


    :knuddel

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • :applaus Deine Story ist die geilste Story die ich bis jetzt gesehen hab!!!:applaus Ich hab mir 2 1/2 Stunden Zeit genommen um sie zu lesen! (Mein Compi ist leicht lahm!!(=)Hoffe das du bald weiter machst!*Ganzdollvorfreu*:dance

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Dududu hata hehe huhu ihtab !!!
    Sorry, bin sprachlos!!!
    EINFACH GENIAL !
    IKEA!
    Sorry,sorry, ich bin bisschen durchgedreht weil deine Geschichte soooooooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tooooooooooooooooooooooooooooooooll war!!!!! :up

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Der Geist war nur so nebenbei... der ist mir beim Spielen durchs Bild gelaufen, da dachte ich, nehmen wir den mal mit rein *lol* Als kleine offene Frage.


    Na ja... im Grunde ist es der Geist von Lucys erstem Kind, das musste ich umbringen, und das zweite Kind ist dann Abigail geworden :hehe

  • Wow,ich kann nur sagen WOW!
    Ich habe noch nie so eine PERFEKTE Story gesehen!
    Ich freue mich schon auf deine neue!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]