kommentare FS Archiv4

  • deine story ist cool! Mir machts voll spass die zu lesen. Mach doch büdde bald weiter.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ein trauriges Ende aber eine super Geschichte :applaus
    Hoffe wir werden noch mal sowas gutes von dir lesen! :) Super gemacht!


    Liebe Grüße
    Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hab mir grad deine Story bis hier hin durchgelesen und bin total überrascht wie klasse sie geschrieben ist, die Bilder sind auch super dazu "ausgewählt".
    Mach weiter so, du kannst es richtig gut!


    Liebe Grüße
    Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • schade dass die story schon fertig ist :( aber sie war superklasse, auch wenn das ende traurig ist...

  • Also ich hab zwar keinen Vorschlag, was "Chiarosuero" bedeutet, aber gibts da auch bald ne Fortsetzung :D


    Das Ende lässt schließlich alles offen... Bitte, bitte. Deine Story war einfach toll!!! :applaus

  • Oh ja, zwei Wochen sind einfach zu lang für eine Fortsetzung. Möchte wissen was in diesem Sarg ist, und warum der Spinner die Familie umbringen will... :rolleyes


    Nu ja, dann muss ich halt warten... :(

  • Ja, deine Story war wirklich super. Obwohl ich persönlich ja eher fürs Kämpfen bin... Hätte Stephan mal lieber seinen Vater von der Brücke geschmissen :(
    Hoffe, du hast noch mehr Ideen und fängst bald eine neue Geschichte an!!! :applaus

  • Bin auch mal gespannt, um was es gehen wird. Hoffe du machst schnell weiter!!! :applaus


    @ Cleo: Die Bilder sind im Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum... wenn du in der zweiten Nachbarschaft spielst, dann UserData2\PhotoAlbum

  • Hab leider Schule, kann erst wieder am wochenende. ich hoffe bis dahin hat mir tiger schon wieder die bilder hochgeladen. danke ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Komischer Typ, die ist doch direkt los gegangen, hmmmm!
    Mach bald weiter, bin gespannt, was das für einer ist!


    Liebe Grüße
    Kathy


    PS: Jup deine Story meinte ich mit meinem Kommentar in Mord im mai oda so ähnlich!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wow! Suuper! Also, ich gebs zu, ich bin 14, aber mal ehrlich ich kann doch nicht so eine super FS lesen und dann das Ende einfach verschmähen, das geht doch nicht! Also ich kann nur immer wieder sagen, die Story ist dir absolut gelungen! *daumenhoch*
    *respekt!*
    :applaus


    Gaaanz liebe Grüße von der total begeisterten nun vielleicht bleibende Schäden tragenden Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]