kommentare FS Archiv4

  • Freu, eine Sim-Maus Story. :D
    Ich seh schon wieder, dass das ein Knüller wird.
    Ich hoffe ja, dass das die Gesichte kein trauriges Ende hat, aber ich glaube damit muss ich rechnen, wenn ich so sehe, was sich da andeutet.
    Deine Fotos sind echt klasse, ich frag mich immer, wie gut du die hinkriegst (da komm ich nicht ran).
    So, und jetzt mach schnell weiter. :applaus :applaus

  • interessante story!!
    ich hoffe das den beiden nichts passiert!
    ich weiss nämlich nichts über diesen vorfall!!
    mach doch bite sön snell wedää!!
    senseigirl!

  • Oh je, ich hab da aber auch ein mulmiges Gefühl im Bauch... das kann ja nicht gut enden :( Aber auch traurige Storys müssen sein und die Story wird bestimmt wieder Weltklasse, also bleibe ich auf jeden Fall dabei ;)

  • Super! Ich glaub, ich weiß, was passiert..:(


    Aber mach schnell weitaaa!!!

  • Ich weiß auch nicht was passiert. Ich mein da könnt viel passieren... entweder brauch er sie wirklich zum Umzug aber das wäre ein bissl unlogisch, warum ausgerechnet im Wald?? Der will doch bestimmt was mit denen anstellen und geht in den Wald damit das keiner sieht. Ich ahne schon was passiert aber ich bleib still wegen denen die das nicht genau denken :p


    Ich finde es aber auch schlimm wie man so naiv sein kann und mit Fremden mit geht. Haben die denn nicht von ihren Eltern gelernt, dass man nie mit Fremden mit gehen soll und am besten auch gar nicht reden soll. Ok Omas gehn ja noch die sind bestimmt eh zu alt um groß was zu tun aber ein noch junger oder halbwegs junger Mann. Mensch Kinnas!! :eek:


    Mach weiter das ist spannend!

  • Wusste doch, dass das ne tolle Story wird! Uhhhhhhh! Ist das spannend! Wo hast du nur diese tollen spielplatzgeräte her? Ist ja cool und sieht voll echt aus!!!


    Liebe Grüße an Allääääääääää!


    Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Echt tolle story mach schnell weiter.Freu mich schon.



    Schnuffel2003

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • ich weiß nicht so richtig ob ich weitermachen kann. Bei mir schließt sich dann einfach Sims wenn ich zum Beispiel in die Stadt fahren möchte...?
    Wenn ihr die Lösung meines Problems wisst sagt mal, aber vorerst kann ich nicht weitermachen :/

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • COOL! Find ich klasse! Ich wette du hast MS, denn ich hab alle Add Ons außer Megastar und bei mir gibt es die Schule und manhe Gegenstände nicht.
    Oder hast du alle?
    Wann kommt denn die nächste Fortsetzung? Heute noch? ^^ :D :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • SUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper SPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAANNEND !!! :) :applaus :applaus *klatsch*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Nya,Nya...Sim-Maus´ Storys sind immer genauso toll wie die von Lissysim ^^ Ich freu mich schon auf die Fortsetztung,auch wenn ich schonwieder kommen sehe was passiert...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo!
    Supi, das es wieder eine Story von dir gibt. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Du, irgendetwas ist falsch gelaufen, beim Hochladen. Ich kann die Bilder deines letzten Beitrages nicht lesen. :(


    Warum du nicht in die Stadt fahren kannst, weiss ich so aus dem Stehgreif auch nicht. Vielleicht hast du sie mit Downloads eingerichtet und irgendeiner davon ist fehlerhaft??? :confused:

  • hmm Marion, mach mal rechtsklick und dann bild anzeigen. also bei mir gehts :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]