Wieder mal ein Browsergame: Die Stämme

  • Moin. Hab das was nettes entdeckt, das da heißt: Die Stämme.
    Handelt eben von Menschen und ihren Dörfern und Stämmen, spielt zeitlich wohl im "Dunklen Zeitalter", also zwischen 1000 und 1200 n.Chr.


    Is witzig gemacht, und dafür, dass das Ding noch nich so lange da is, isses schon ziemlich ausgereift. Was ich besonders schön find, ist das Stamminterne Forum, das nach Topics geordnet werden kann und sehr bedienerfreundlich ist.


    Schaut mal rein unter www.die-staemme.de
    Wenn ihr einen Stamm sucht, der Euch beim Aufbau eurer Dörfer unterstützt, so sucht "The Diamond Lords" im Südosten (SO) des Landes.
    In diesem bin ich einer von zwei Obermuftis des Stammes.
    Wir suchen immer neue Mitglieder.
    Der Stamm ist sogar noch so jung, dass wir keine Politik betreiben, da eine allgemeine Stammpolitik noch nicht existiert. Ihr könnt also bei der Erschaffung eines Stammes dabei sein. ;) Toll, oder?


    Bei Fragen fragen.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *begeistert* :D


    Frage..In der Dorfübersicht steht, wieviel pro Stunde produziert wird..Wird da nur produziert, wenn ich on bin? Nee,oder? Wär ja gemein :D ^^


    Hach, schick, das macht Spaß :D


    EDIT: Hat sich erledigt :D Hab grad die Anzeige gesehn, wann meine Speicher voll sind..Und ich denke mal, dass das einfach so gerechnet wird, egal,ob ich on bin oder nich :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das ist ja klasse :) ich mach das jetzt zum ersten mal und bin schon tierisch gespannt darauf ^^ broili hab ich auch schon gefunden *rüberschiel* das verspricht ja interessant zu werden :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *muaha*


    Twenny & ich haben einen Stamm gegründet :hehe :D Jetzt kommen die bösen "Los Simsos" :roftl


    @ Krassblatt


    Welche Koordinaten hast'n du? :misstrau :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meldet sich auch an wenn sie wieder an ihren computer darf!
    Das kostet aber nichts oder???

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So hab mich jetzt auch angemeldet, aber ich hab keine Ahnung in welcher Himmelrichtung mein Dorf ist, hab nämlich einfach auf die Mitte geklickt... wo sieht man das...? Sieht auch ganz lustig aus, bis jetzt, ist auch nicht zu kompliziert....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    wo sieht man das...?


    Guck mal, du hast doch oben diese Leiste mit
    "Ausloggen - Forum - Hilfe - Einstellungen - Rangliste - Stamm - Berichte - Nachrichten - Notizen"..Dadrunter dann "Dörfer - DEIN DORF" u. dahinter stehen deine Koordinaten..Und wenn du auf "Karte" klickst, siehst du dich im Koordinatensystem ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • achso, danke ja leuchtet ein *gg*, bin dann im norden, ganz oben minimal westlich... wo seit ihr denn so? und wie genau funktioniert das mit dem Stamm? also welche Vorteile hat es in einem Stamm zu sein und ist es ratsam mit welchen in der Nähe einen Stamm zu gründen...?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • oh ja so ne ähnliche frage wollt ich auch grad stelln


    hab mich grad angemeldet aber mir noch keinen ort ausgesucht wo ich meinen stamm hin haben möchte
    ist es egal wo ich zu haus bin um mit nem andern nen stamm zu gründen
    oder sollten die in der nähe sein


    @Krassi
    würd nämlich gern mit dir zusammen nen stamm gründen weiß aber nicht wo du zu hause bist *gg*


    LG Monja

  • Stämme haben den Vorteil, dass man sich gegenseitig unterstützen kann und Truppen schicken kann, falls man angegriffen wird u. selbst nicht genug Verteidungskräft hat..Joa, na Handel auch denk ich mal u. die Punkte werden alle zusammengezählt, wenn ihr also scharf auf die Scorelist seid :D ..Soo weit sind wir ja auch noch nich, auf jeden Fall macht es zu zweit o. mehrere mehr Spaß :D^^ Ratsam :D


    Ich bin im SO ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also ich bin wie broili auch im SO :) ich denke auch, das man nicht zu weit entfernt sein sollte, da ja der weg den die schiffe und truppen dann zurücklegen müssen auch grösser wird, und es somit länger dauert bis hilfe da ist, oder bis man getauscht hat... naja im moment scheints eh noch ne weile zu dauern, bis man überhaupt schiffchen und sowas bauen kann um die insel mal verlassen zu können O.o

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Falls es wen interessiert, meine Koordinaten sind: -8/113 wie gesagt eben norden... also wenn irgendwer Lust hat mit mir einen Stamm zu gründen kann sich ja in meine Nähe hinsetzen *gg*


    Achja eine Frage, wenn man die Himmelsrichtung auswählt, kann man sich dann auch die Koordinaten selbst aussuchen?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    Achja eine Frage, wenn man die Himmelsrichtung auswählt, kann man sich dann auch die Koordinaten selbst aussuchen?


    Dante16


    Nein, die bekommst du einfach ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]