Schoolwars (Onlinegame) :D

  • Zitat von Nirvana

    Und wie bekomme ich Taschengeld??? :(


    bitte lest doch erstmal was hier schon so steht. das habe ich nämlich weiter oben schon geschrieben :rolleyes


    also taschengeld bekommt man als echter spieler nicht. taschengeld haben nur die computer-spieler, also die, die weiss sind. wenn du dich mit ihnen anfreundest, dann schenken sie dir einmal am tag (nämlich in der grossen pause) ihr taschengeld. soll heissen: je mehr freunde du hast und je mehr die verdienen, desto mehr geld bekommst du.


    die einzige art und weise für dich geld zu verdienen (also selbst *g*) ist, zu jobben... je nach klassenstufe in der du dich befindest, gibt es verschiedene angebote, unter "jobben" kannst du das machen. kleiner tipp, jobben kann man auch, während man schläft :lachen


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Zena

    Sooo... ich bin da (logname) Judora und ingame Milena *autsch, nachnamen vergessen hat*


    Stock 20, zimmer 13, Rostock


    Du meinst Stockwerk 10, oder? 20 gibt es doch gar nicht. ;)

  • Zitat von little_cat

    Du meinst Stockwerk 10, oder? 20 gibt es doch gar nicht. ;)


    Autsch, stimmt ja sorry.


    Stockwerk 10, Zimmer 13.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • hey leutz, ich möcht gern mal testen, ob man gangs auch über die stadtgrenzen hinweg ausweiten kann. bisher sind in broilis und meiner gang nur duisburger schüler, wer also interesse hat bei uns evtl. einzutreten und vielleicht noch in einer anderen stadt wohnt, der kann sich gern mal per pn bei mir melden, dann schick ich das passwort rüber und wir können endlich mal rausfinden ob das klappt.


    achso, duisburger sind natürlich auch weiterhin herzlich willkommen bei uns ^^


    lg
    twenny :fly

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hab mich ma auch angemeldet ^^.


    bin da sophie, wohn in duisburg, stockwerk 2, zimmer 11.
    möchte auch in eure gang :D.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Weil ich verdroschen wurde ( :erschreck ) bin ich jetzt im


    Stockwerk 6
    Zimmer 28


    zuhause.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hab jetzt auch eine Gang für Server 2 gegründet.
    Gang: Simis *nicht sehr einfallsreich*
    Wer Intresse hat kann mir eine Mail bei Schoolwars an Celina schicken. Ich gebe demjenigen dann das Passwort. :)

  • Hab mich da auch angemeldet:


    Klassenzimmer: 8
    Etage: 10
    auf Server 2
    und mein Naqme ist simmy :klownie


    Toll,alle wollen von mir Geld! :hua :erschreck

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • Zitat von simmy2009

    Hab mich da auch angemeldet:


    Klassenzimmer: 8
    Etage: 10
    auf Server 2
    und mein Naqme ist simmy :klownie


    Toll,alle wollen von mir Geld! :hua :erschreck


    In welcher Stadt wohnst du denn?

  • Grizzlybeer is in Kiel
    Stockwerk 9
    Zimmer 18

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • Ich finde die Schoolwars Leute echt gemein weil,wenn ich ins Gang komme dann werde ich oft rausgemischen. Tschau!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • ich hätte da mal ne frage!!ein "echter" spieler greift mich immer an.warum knn ich ihn denn nicht angreifen???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • bin au endlich drinn.


    lilaleila
    Stockwerk 5 - Zimmer 4


    1 frage kann man in eine andere stadt umziehen?
    Bin nämlich jetzt in Flensburg.
    Naja sonst meld ich mich no mal an

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wie bekomme ich jetzt das geld weil irgendwie kann ich mir ja auch k4ein essen kaufen oda? :schoko
    Also ich blick da noch gar nicht durch :(


    twenny ich will in deine gang bitte gangname und passwort schicken *bidde*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]