Einfach widerlich Endemol plant Sperma-Show

  • Kress»: Endemol plant Sperma-Show


    Es wird immer verrückter! Endemol Deutschland plant eine neue Reality-Show mit dem Titel «Sperm Race». Leider kein Witz: In der Show sollen Männer darum konkurrieren, wer der potenteste ist. Der Sieger gewinnt einen Sportwagen. Endemol verhandelt gerade mit einem großen Sender über einen Sendeplatz, so Kress.de. Endemol produziert unter anderem «Big Brother», «Der Millionen Deal» und «Fear Factor». Sollte es neue Informationen zu diesem skurillen Format geben, erfahren sie diese natürlich hier auf Quotenmeter.de


    ___________________________


    Es wird ehrlich gesagt immer schlimmer, wenn das so weiter geht kann ein normaler Bürger in Deutschland wohl nur noch vernünftiges Programm wie z.B Spielfilme gucken wenn er Premiere abonniert.

  • Bitte?! :roftl Ich konnte nich mehr vor lachen, als ich das gelesen hab. Ham die keine anderen Ideen? :illepall Naja, Fear Factor und Big Brother sind zwar ausgelutscht, aber immerhin nicht ganz so dämlich wie das Neue.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Im Ernst? Also bitte.... geht's noch? :tocktock
    das wäre wirklich das gewesen, von dem ich vermutet hätte, dass es als allerletztes, sozusagen als Krönung von diesen Formaten irgendwann mal produziert wird... Weil es einfach zu absurd ist!
    Meine Güte, wie weit soll denn das noch gehen? Wen bitte interessiert es wer von diesen Hampelmännern am potentesten ist....? Und überhaupt *gg* wie wollen die das nachprüfen?
    Na ich weiß nicht... wenn das wirklich kommt dreh ich ab....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • die von endemol sind doch jetzt völlig :illepall! Naja, solln se doch machen, wird eh keiner mitmachen :hehe :roftl. Ich lach mich tot, am Ende machen sie noch...ich darf garnicht darüber nachdenken...:nein

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Das sieht man mal wieder, dass die Leute immer primitiver und versauter werden und dass manchen für Geld nichts zu anstößig ist. :misstrau

  • :yeah die show wird sicher hammergeil *ironie* aber wundert tut mich das ganze schon lange nicht mehr. ich glaube, der typ der sich immer "neue" shows einfallen lässt, sollten die mal kündigen :D. sowas von niveaulos hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. naja ändern können wir das ohnehin nicht. nur halt nicht einschalten :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Schön anzusehen wie soviele in diesem Forum diese Sendung unterstützen. Dazu muss man sie sich nämlich nicht mal ansehen, sondern nur drüber reden und sich am besten noch aufregen. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Dieses Werbekonzept benutzt Endemol schon seit Big Brother. Und es klappt! :rolleyes


    Ich rege mich über solche Sendungen schon gar nicht mehr auf. Sollen es doch die Leute schauen die sowas interessiert. Oder glaubt etwa noch jemand von euch an die erzieherische Verantwortung des Fernsehns? :misstrau


    Egal! Die Leute werden bald genug davon haben und dann muss was Neues her. Und ich bezweifele, dass es den TV-Sendern gelingen wird das Niveau dauerhaft tief zu halten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • LUSTIG! Gibt es etwas Besseres als so bekloppte Sendungen? :roftl :lachen Können die net mal was gescheites ins Fernsehen bringen :) ...
    Ach, wahrscheinlich schaut sich diese Sendung halb Deutschland sowieso an. Also es brauchen hier net einige zu sagen, was ist das denn? oder schon wieder so ne Sendung? Dabei sehen sich die meisten den mist doch an. :roftl Ich frag mich, wann das aufhört -.- bestimmt nie... :lachen


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich denke das die TV-Sender im mehr Sendungen bingen müssen die die Zuschauer gewisserweise schocken damit sie einschaltquoten haben.


    Aber diese idee is ja wohl unterste schublade.


    so long

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Moin,
    Ich weiss gar nicht, warum sich über diese neue Show so aufgeregt wird. Deutschland braucht diese Show:
    1. Alleine aus dem Grundsatz der Gleichberechtigung. Wenn im Fernsehen über die Größe weiblicher Brüste diskutiert wird, oder diese sogar gewogen werden, regt sich doch auch keiner (mehr) darüber auf.
    2. Deutschland braucht mehr Kinder. Wenn es schon nicht genug Kinderkrippenplätze gibt und Kinder immer noch das grösste Armutsrisko sind, dann muss halt auf andere Art und Weise für mehr Kinder geworben werden.
    3. Die Show ist nur die logische Fortsetzung der Show "Megaman" (wer's noch kennt) und "Wir kriegen ein Baby".
    4. Endlich haben Diejenigen, die zu dumm für "Wer wird Millionär" sind auch eine Chance zu gewinnen *vorurteilepfleg*.
    5. Bei den Benzinpreisen kauft kaum noch Jemand benzinfressende Sportwagen, also muss man sie als Preis loswerden.
    6. Endlich haben die Hersteller von Maßbändern, Gliedermaßstäben (="Zollstöcke"), Messschiebern und Mikrometerschrauben ein passendes Umfeld, um für Ihre Produkte zu werben.


    Ich warte auf die erste Show live aus dem Todestrakt eines amerikanischen oder dann vielleicht schon deutschen Gefängnisses, wo die Zuschauer per Telefonabstimmung über die Stromstärke entscheiden. Ist wahrscheinlich schon in der Planung...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von speedy1009

    Aber diese idee is ja wohl unterste schublade.

    Nur relativ; absolut wohl noch lange nicht.

    Zitat von Der Mathias

    Und ich bezweifele, dass es den TV-Sendern gelingen wird das Niveau dauerhaft tief zu halten. ;)

    Kleines Naivchen heute morgen ? Da ist noch so viel zu holen.... Würde mich auch nicht wundern, wenn das der Übergang von den Ekel- zu den Sex-Shows wäre; da wäre ja noch so einiges auszuloten.... :rolleyes

  • Zitat von katie88

    LUSTIG! Gibt es etwas Besseres als so bekloppte Sendungen? :roftl :lachen Können die net mal was gescheites ins Fernsehen bringen :) ...
    Ach, wahrscheinlich schaut sich diese Sendung halb Deutschland sowieso an. Also es brauchen hier net einige zu sagen, was ist das denn? oder schon wieder so ne Sendung? Dabei sehen sich die meisten den mist doch an. :roftl Ich frag mich, wann das aufhört -.- bestimmt nie... :lachen


    Gruß
    katie


    Du sagst es ;) Man sollte die Sendung "WettWixx" nennen oder sonst was -.- tz :tocktock

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Man sollte die Sendung "WettWixx" nennen oder sonst was -.- tz :tocktock

    Warum nicht "Fünf gegen Willi" ? Und dann wie einst die Sache mit dem Hamster (erinnert sich daran noch jemand, der jünger ist als ich ?) von Mike Krüger moderieren lassen. :rolleyes :misstrau

  • Moin,

    Zitat von Powersurge

    Warum nicht "Fünf gegen Willi" ? Und dann wie einst die Sache mit dem Hamster (erinnert sich daran noch jemand, der jünger ist als ich ?) von Mike Krüger moderieren lassen.


    ich habe die Befürchtung, dass sich Mike Krüger dafür nicht mal zu schade wäre.


    Was mir wirklich Angst macht, sind die unvermeidbaren Nachahmer-Shows, die, falls die Show halbwegs erfolgreich ist, dann auf uns zukommen:
    - Der impotenteste Mann
    - Das Promi-Special (Daniel K. und Rene Weller würden da sicherlich mitmachen)
    - Der Europa-Wettbewerb mit den nationalen Siegern


    Ich glaub' ich biete meinen Fernseher bei eBay an...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Mal etwas zu deisen Behauptungen negativwerbung könnte diese Sendungen unterstützen.


    Komisch dann bin ich wohl ein Ausnahmefall ???


    Ich hab weder diesen "Ich bin ein Star" Müll geguckt noch diese bekloppte Alm, und das werd ich auch nicht.
    Das was man überall in den Medien hört, das bringt mich ja dazu solch einen Schrott nicht zu gucken, also bleib ich dem fern.



    EDIT:
    Ausführlicher Artikel zu dieser geplanten Show ist hier
    und hier

  • Diese Shows lassen mich alle ziemlich kalt,da zuck ich nur müde mit den Schultern und verdreh mal kurz die Augen,..... da schau ich echt nicht rein, dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade .....;)

  • Habe massenweise gekaufte DVd´s hier liegen,die guck ich eher an als solch blöde "reality shows" die ich sowieso nicht mag:keule:verpissi

    Liebe Grüße an alle Oldies