Träume die ihr euch erfüllt habt!

  • Zitat von Broili

    Nya, ich als Traumexpertin seh das so, dass immer, wenn sich ein Traum verwirklicht, geht er verloren..Dann ist es kein Traum mehr..Und irgendwann hat man keine mehr.. :misstrau


    Man wird immer Träume besitzen! Hat eine Seele einfach keinen festen Punkt, so geht sie unter. Es wird immer im Hintergrund des Gehirns(das ja unabhängig von der Seele ist, was verwunderlich is) einen Traum geben(Und jetzt nicht die, die Nachts kommen).
    Jeder Mensch hat Träume, und jetzt hab ich auch ein besseres Beispiel, was jeder Mensch mit seinem Alter immer mehr vergisst: Den Traum haben sich viele erfüllt, indem sie einfach älter geworden sind(so 12, 13,14, 15, 16, blablabla)... es ist immer bei jedem ein Kindstraum gewesen... vielleicht gibt es auch Ausnahmen... ich will es nicht bestreiten...

  • Zitat von Moorhuhn

    Man wird immer Träume besitzen! Hat eine Seele einfach keinen festen Punkt, so geht sie unter.
    vielleicht gibt es auch Ausnahmen... ich will es nicht bestreiten...


    Es gibt Ausnahmen. :allesweíß


    Öhm, ja, was mir noch einfällt...Nur wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann, ist wirklich reich. Jup, u. sowas ist mir im Inneren mehr wert, als etwas Materielles..Sicher kann man ohne so manche (materielle) Dinge nicht leben, aber lieber möchte ich, dass meine Seele zufrieden is, als dass, was weiß ich :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Wenn man noch einen Traum hat, hat man Hoffnung, dass er irgendwann in Erfüllung gehen kann..U. wenn er erfüllt ist, dann freut man sich zwar drüber, aber bestimmt nich das ganze Leben lang..

    Das kommt ganz auf den Traum an.


    *träum*

  • Ich erfülle mir in 18 Tagen einen Traum, denn dann fliege ich mit meinem Schatz nach Florida. Es ist in zweierlei Hinsicht ein Traum, denn erstens ist es der erste Urlaub mit meinem Süßen und zweitens war ich vor 5 Jahren schonmal in Amerika und habe mir geschworen, dass ich wiederkomme :fly :fly :fly :fly :fly :fly :fly :fly und dieses geniale Land besuche.

    [CENTER][/CENTER]

  • Also Amerika wünsch ich mir zur zeit nicht.... :erschreck :klownie :allesweiß
    (übelst coole Smilys)


    Ein Traum hab ich mir auf jeden Fall erwünscht: Meine Meerschweinchen. Seit ich 7 bin, habe ich Meerschweinchen und diese Tiere sind nicht einfach meine haustiere. Sie sind ein teil meines Lebens und ich bekome ANfang September wieder zwei neue.... :hackedich


    Mein zweiter Traum ist auch klar: Ich stehe im jahr öfters mal auf der Bühne und spiele mit in einer Band. Diese Band gehört zu Tensing, wo wir singen, Musik machen, tanzen und schauspielern. Die Leute sind zwischen 14 und 22 jahren ungefär...es macht unheimlichen Spaß!


    Dann hab ich mir SIMS gekauft. Auch ein Traum, den icherfüllt hab. :anbet



    Meine weiteren Träume, die noch nicht ganz sicher sind und ich nicht weiß, ob sie real oder unreal sind:


    Mein größter Traum ist es, dass ich Veterinärmedzin erfolgreich studieren kann und später glückliche Tierärztin bin. :herzlichs


    Ganz klar: Ich möchte ein Jahr nach Frankreich!!!!! mindestens ein jahr. :surfin

  • Zitat von luise1983

    wiederkomme :fly :fly :fly :fly :fly :fly und dieses geniale Land besuche.


    Wer sagt, dass dieses Land genial ist?(Dann kommt wohl folgendes Argument:allesweiß :Wer sagt, dass dieses Land nicht genial ist.)

  • Zitat von Valfaris

    Führerschein bestanden (im ersten Anlauf)
    Schulsprecher geworden
    Aufnahme in die Förderstiftung des DKFZ für Hochbegabte.


    Und das alles an einem Tag :>


    Wäre die Welt doch nur so schön... würde jemand auch in den Hintergrund Amerikas schauen, ist es ein Graus...
    Ich will jetzt aba nicht den Ausbruch eines Streits anzetteln... es geht hier um etwas anderes...

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    ich hab mir ein teleskop gekauft <333 wollt scho imma mal eins ham. und das war doch mindestens auf meiner top20 traumliste ^^
    eig. alles rein materialistisch.


    Das hört sich alles so an, als hättest du gar keinen wahren Traum... Das sind doch alles Wünsche... ist es denn nur materielles???

  • teleskop war irgendwie schon ein traum. scho seit ich gaaanz klein bin will ich eins.
    träume kannma sicher leicht mit wünschen vergleichen/verwechseln. aber wenn dus so sagst, dann sin die träume natürlich nich materiell, sondern traummäßig Ôo was wiederrum natürlich auch was materielles sein kann. zumindest kannn man das dann nimmer unterscheiden. son mist.
    kurz und bündig: auf jeden fall habsch scho wahre träume. ^^

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    teleskop war irgendwie schon ein traum. scho seit ich gaaanz klein bin will ich eins.
    träume kannma sicher leicht mit wünschen vergleichen/verwechseln. aber wenn dus so sagst, dann sin die träume natürlich nich materiell, sondern traummäßig Ôo was wiederrum natürlich auch was materielles sein kann. zumindest kannn man das dann nimmer unterscheiden. son mist.
    kurz und bündig: auf jeden fall habsch scho wahre träume. ^^


    Das is schon etwas komplex mit den Träumchen... aba bei dir hat sich alles so plex angehört... ein Traum ist elastisch...

  • träume sind irgendwie ziele... und können nicht ausschließlich meterieller art sein...


    irgendwie sind träume gesamtheiten von visionen, zu denen viele kleine dinge gehören., warum will man denn dies und das? insgesamt entwickelt sich irgend etwas, und man kann durch ihre hiolfe sagen "dieser traúm hat sich erfüllt"

    [center]



    [/center]

  • habe unmengen von träume,viele die nicht realisierbar sind,aber immerhin trage ich sie seit ewigkeiten in herzen ...nie die hoffnung verliern...
    und vieles die ich mir selbst erfüllt habe...:):wink:fly

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe meine Traum erfüllt. Wollte immer Schauspieler werden mit Neve Campbell! Scream 4 soll der Titel heißen und Modedesigner möchte ich gerne machen. Noch eine Model,natürlich will ich Heidi Klum treffen. Und Weltberühmt sein!!!!!!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe viel Träume ^^ nur sie sind schwer zu erfüllen.
    Träume, die ich früher hatte und die schon erfüllt worden sind, sind: einen eigenen Fernseher, Computer (Internet ^^) und ein Handy zu besitzen :D Dann einmal nach Türkei zu fliegen. Das war traumhaft, bester Urlaub bisher. *träum* Das waren so meine Träume. Meine großen Träume werden immer offen bleiben, da ich sie nicht erfüllen kann.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    Meine großen Träume werden immer offen bleiben, da ich sie nicht erfüllen kann.


    Vielleicht nicht... es ist immer die Hoffnung, das Selbstvetrauen und die Arbeit, die etwas schaffen... man kann Träume nicht erfüllen, wenn man nicht selber an der Kurbel dreht... Glaub einfach dran(nagut, es war Stuss)

  • Zitat von vespino63

    Mein Traum ist es irgendwann mal auf meiner Lieblingsinsel zu bleiben.



    :surfin



    Dürfte ja wohl ein bischen am Thema vorbei sein!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile