• Hi,
    kennt ihr das Spile Die siedler IV?
    Mir gefällt das spiel echt gut!
    Nur im Handbuhc zum Addon Die siedel IV-die Trojaner und das Elixier der Macht ist im ganzen Handbuch die Rede vom Karteneditor....


    Also bei mir ist der nicht dabei...
    Wisst ihr wo man den herkriegt??
    Was haltet ihr vom Spiel?


    Fluip:p

  • Siedler V gibts doch schon lange!!
    Als ich das speil kaufte wurde mir V empfpheln..
    wole aber Die siedler Iv haben ;):D


    Fluip:p

  • Also ich bin auch stolze Besitzerin von Siedler 4. Aber wenn man es im Singleplayer spielt isses langweilig.
    Hat jemand Lust es mal online zu zocken?

  • Also ich bin ein Strategie Fan ich habe:


    Die Siedler 2 Gold Editon
    Die Siedler 3 Gold Edition
    DIe Siedler 4 + Missions CD


    Ich mag Strategie Spiele.


    Ffly

  • Joh! Unmengen Geld @fluip! Man braucht halt DSL mit Flat dann basst des ;)

  • @Fly
    ja ich bin auch Strategie-Fan!!
    Spiele wo man atuomatisch kombinieren und sionstiges lernt!:D



    @Kleinesbiest
    Tja wenn ich DSL hätte....



    ____


    Hat den niemadn was zu Karteneditor zu sagen??


    Fluip:p

  • Hallö!


    Ich hab mir letztes Wochenende Siedler III 3/4 (komischer Name), also diese Gold Edition von Siedler III gekauft.


    Ich hatte vorher auch schon Siedler II und das fand ich immer total geil!


    Das neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist noch knuddliger! *gg*


    Greetz
    isa

  • Ich hab das Spiel auch,aber irgenwie hat mich das 3 mehr gereizt,als das neue,was nicht weshalb,ist aber so.
    Das Neue wird aber auch nach ner Zeit langweilig,und nur wenn man es mit ein paar Freunden spielt ist es richtig gut.

  • hi,
    ich hab das "neue" add-on die neue welt zu hause und jetzt ein problem!!! bei der 2. römer-mission komm ich einfach nicht weiter!!! hat jemand lösungsvorschläge für mich?!


    mfg Lenara

  • Ich liebe Strategie-Spiele!
    Hab Siedler 3, aber 4 noch nicht! *schnelleinkaufengeht* :D
    Ist das ganz anders als das 3te?
    Wie teuer ist Siedler 4 ungefähr?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Ihr!


    Also Ich habe folgende Frage zu Siedler III:


    Also man fängt ja immer mit der Farbe rot an. Also man erscheint immer in Rot. Aber kann man das auch ändern. Denn die Gegner sind ja auch in anderen Farben, aber kann ich auch in z.b. grün spielen?


    Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten...
    Bye, bye...
    lovelySim

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich habe eine Frage. Ich bin im moment in dem Level "Die Seuche" und habe die Gegner östlich des Startpunktes zerstört. Von denen ist nichts mehr übrig geblieben. Aber ständig dringen neue gegner in mein Dorf ein. Aber die Gegner von der Brug können es nicht sein, die können ja nicht über den Fluss! Aber wer ist das dann????? Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi.


    Wir hatten schon zwei "Die Siedler"-Threads, da ich mich aber mit den verschiedenen Nummern davon nicht auskenne, und in dem einen das sowieso durcheinander gewürfelt wurde, habe ich das ganze mal zu einem allgemeinen "Die Siedler"-Thread zusammengefasst.



    Ich habe das Spiel selber nicht, kann dir daher leider nicht helfen, allerdings habe ich diese Homepage gefunden, auf der du vielleicht eher Hilfe findest.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]