Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • Wölckschen : wow,das Haus ist superschön :up !!Ich hab auch schon oft versucht innen eine 2.halboffene Etage zu bauen,aber das klappt bei mir irgendwie nicht*G*.....Sieht jedenfalls superspitze aus,echt klasse :applaus


    FlowerSabine: Bin jedesmal hin und weg von deinen Häusern,deine Nachbarschaftsübersicht muss ja gigantisch aussehn :eek: !!!Diese braunen grossen Fenster aus deinem Haus im San Francisco-Stil such ich schon eeewig,könntest du mir vielleicht den Link geben?Das wär lieb,danke schonmal!!! :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ich möchte so ein richtiges Luxushaus bauen wo die Zimmer nicht 0815 sind, sondern groß. Das heißt das Bad darf nicht nur 4 mal 5 Kästchen sein sondern so 7 mal 8. Also mein haus soll 2 Stöckig sein. In die untere Etage kommt Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Bad, Arbeitszimmer, kleine Bibliothek, Preisezimmer (Megastar) und das schlafzimmer der eltern. Oben: Bad, Wellnesszimmer, 1 Kinderzimmer für 2 Kinder, Musikzimmer, Ankleidezimmer für die Kinder, 6 mal 7 Kästchen Gästebad, Aufenthaltsraum (sofa, fernseher usw.)!!!!


    Freue mich auf antworten... Ach ja und FLOWERSABINE du kannst ja so gut Häuser bauen wenn du so eins Für mich bauen kannst das wäre voll lieb von dir.
    Setzt doch bitte Bilder rein damit ich mir ein paar anregungen holen kann.

  • von flowersabine inspiriert hab ich auch mal was gebaut :D der garten ist noch nicht fertig, dabei tu ich mich immer schwer, da brauch ich eine gute stunde *gg*




    das "schwebende" schlafzimmer in der 2.. etage, in der mitte vorne das musikzimmer, darunter ist das bad.




    untere etage, mit wohnzimmer, küche, büro alles in einem raum:


    nochmal von der anderen seite mit bad, die dusche kommt nicht so gut zur geltung wenn die wände unten sind...


    das war´s schon. von außen nix besonderes, von innen finde ich aber ganz nett *lach*

    downloads sind fast alle von www.simgedoehns.de, das schlafzimmer von www.simshousestyle.de

  • wow mondstuerer!!!! großes lob, und eigentlich alles simgedöhns, oda?? *ilovesimgedöhns* (ps:thorsten wird vielleichtn paar garagentore zu seinen fenster machen)

  • simgedöhns ist einfach genial :) trotz das die downloads jeder hat und man sie in fast jedem haus findet werden die sachen nicht langweilig. naja, garagentore interessieren mich nicht wirklich, ich hab kein einziges auto im spiel :D aber zu dem stil würden sie auch als normale türen gut passen.

  • @ mondstuerer!
    ich habe mir mal hier von www.thesims.de diesen Controller der die gemeinschaftsgrunsdstücke und so den bau-und kaufmodus aktivieren gedownloadet und dann im spiel:alles war still,die zeit, die sims alles!liegt das am downloads?am pc?oder hab ich nicht alle add ons drauf mit den schauplätzen?

  • ja bei den sims :D ich baue wirklich nie garagen, die gibt´s bei den sims eben nicht ;) ich persönlich find´s einfach unnötig, da viel platz für eine garage zu "verschwenden" und mehrere download-autos zu haben, die die ladezeit verlängern, weil man ja eigentlich gar nichts davon hat, außer daß es realistischer aussieht.

  • Tolles Haus mondstuerer! :up
    Bin schon gespannt wie der Garten aussieht :)
    Aber ich würde für innen eine andere Tapete benutzen (ich hab meistens die gleiche Küche wie du und finde, dass dazu eine orange- oder apricotfarbene am besten passt).


    Jaa, simgedöhns ist wirklich ne super Seite! Ich downloade nur von simsgedöhns und persimmon sim =)


    Flower Sabine
    Dein Haus ist natürlich auch absolut phantastisch, wie immer :)
    Aber ich finde dass es mit dieser Holztapete (außen) merkwürdig aussieht. (Ich mag wohl lieber einfarbige Häuser).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • WOW! :eek: :eek:
    Ich kann's nicht glauben! So ein riesiges Haus!!!!!!!
    Von außen sieht es schon Hammer aus!!!!!! :hammer
    Aber drinnen....ist es einfach supeeeeeeeeeer schön! :clap
    Ich frage mich manchmal, wie du es schaffst, solche Hammermäßigen Häuser zu bauen! :illepall
    Nenn' dich doch gleich: Die große Sims Architektin
    Diesen Titel verdienst du! :up

  • Wölckschen
    Den "Schrank" ihm Schlafzimmer ist ein Selbstbau..grins.Den Grundschrank hab ich von hier--->http://www.simbella.com/ auf Rommset,Seite 12 klicken.Den aussenbau für den Schrank ist von hier--->http://www.sim-buildings.com/maryann/jp/home.html auf Gifts klicken!!


    Esszimmertisch ist von hier--->http://www.simgedoehns.de.vu/ auf Opjekts und Outdoor klicken.
    Der rote stuhl weiss ich nimmer..leider.Die Bilder sind von hier--->http://www.livin-it-up.net/


    die Küche ist von hier--->http://www.colosims.de/colorized/gomain_de.htm

  • Wow, tolles haus, wo hast du denn die riesen fenster (die Glaswand) und das schöne Bogenfenser her?

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Nun mal ein ein Häuschen von mir :)


    von aussen:

    die Küche mit Esszimmer und Vorzimmer:

    das Wohnzimmer:sorry,is a bissl verzogen :)

    das untere Bad:

    das obere Bad:

    das Kinderzimmer:

    das erste Schlafzimmer:

    das zweite Schlafzimmer:


    Hoffe es gefällt ;), i weiss, es is a bissl leer, aber bin ned sooooooo kreativ :(,aber möchts trotzdem reinstellen,vlt. gfallts ja trotzdem wem ;)

    [CENTER][/CENTER]