Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • Also erstmal der Reihe nach mit meinem Lob!
    @simanna: Super Haus!Damit hättest du echt super beim Flitterhauswettbewerb mitmachen können!!!
    Wäre nett wenn du mir die Lovelounge und das Bett vom Strand und wenn du weißt den Teich vom ersten Bild schicken könntest!?
    Meine Mailadresse: Nadine86_2002@gmx.de


    Chucky: Wie immer ein super Haus von dir!Bin absolut begeistert!!!!!!!
    Könntest du mir sagen wo du diesen schwarz-grauen Stühle im Esszimmer her hast?


    @Erdbeerwölckchen:Finde dein Haus wie immer einfach nur suuuuuper!!!!!!Vor allem den dritten Stock finde ich cool!Weiter so!Hoffe ich sehe noch vieele Häuser von dir!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • erstmal auch ein dickes :up spitzääääää an chucky und simanna


    Zitat von Moorhuhn

    Ja, das is n guta Trick, aba wie hast du dies hingekriegt mit der Treppe?????


    die treppe ins 2. obergeschoß ist ein download... ;)



    @flowischatz
    wahrscheinlich wartest du fast noch dringender auf mitte september, oder süße :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • In aller Früh werden meine Augen schon kaputt gemacht :hammer


    *gg* na, Erdbeerwölkschen, das Haus is super geworden *g* bis auf diese Fenster vom "3.ten Stock" *gg* aber die kann man ja ned ändern :eek:


    Irgentwer hat doch noch ein super Häuschen gebaut :kopfkratz aaaaah genau Chucky3000!!


    Chucky: Respekt :up, super schön geworden, am besten gefallt mir die Küche und das Eßzimmer, woher hast du den die Kücher? :hammer (wurde scho 1000 mal gefragt, jaja ich weiß :P)


    FlowerSabine: Wann baust du wieder mal ein Häuschen? Hab scho lang keins mehr gsehen :motz

    [CENTER][/CENTER]


  • Danke das du es mir geschikt hast. Du solltes es zum dowloaden auf eine seite tun.
    weist du simenna du sollst bauen was du willst und was dir gefällt.
    Aber egal ich warte schon sehnsüchtig auf dein Haus


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • So, nun möchte ich auch mal ein Haus posten. Ich habe mich auch mal an einem Mehrfamilienhaus versucht. Über Kommentare freue ich mich sehr :)






    Wenns euch gefällt, zeig ich euch gerne auch die einzelnen Mietparteien.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, danke für die netten Kommentare :kiss


    Hier noch ein paar Bilder.


    Erstmal die Stockwerke im Überblick:
    1. Stock

    2. Stock


    Hier nun die erste Mietpartei. (Unten rechts)
    Das sind Gundula und Hansi. Die beiden sind schon 40 Jahre verheiratet und lieben sich sehr. Hier zeige ich euch einfach mal die Wohnung der beiden
    Die Küche

    Das Schlafzimmer

    Wenn Hansi Klavier spielt, freut sich Gundula

    Manchmal schauen sie zusammen Fernseh

    [CENTER][/CENTER]

  • Haus gefällt mir sehr gut...


    wooooooow, es gibt tatächlich noch jemand der fast keine Downloads benutzt :eek: , is recht schön geworden *gg* lieb wie du die Familie beschreibst....


    die andren auch noch sehen will :hammer

    [CENTER][/CENTER]

  • So, hier die Wohnung von Michael und Stefan, direkt über der von Gundula und Hansi. Die beiden sind seit der Schulzeit beste Freunde und deshalb war es sofort klar, dass die beiden eine WG gründen.


    Das ist Michales Schlafzimmer

    Das ist Stefans Schlafzimmer

    In ihrer Küche essen beide zusammen. Mit dem Kochen wechseln sie sich ab

    Eindrücke vom Wohnzimmer (Stefan trainiert, Michael schaut fern)

    Auf dem Balkon grillt Michael gerne, während Stefan seine Muskeln :) bräunt



    So, die beiden anderen Familien will ich euch nicht vorenthalten, kann sie euch aber aus Zeitmangel leider erst morgen zeigen.
    Freue mich natürlich weiter über Kommentare.
    Bis morgen dann, denn ich fahre jetzt zum Basketball nach Köln, weil da das Dream-Team der Amerikaner spielt :yeah *freu*

    [CENTER][/CENTER]


  • Ich zähle schon die Tage Süsse *hechel* :lachen

  • Wie nicht anders zu erwarten hat hier jeder schon wieder Supi Häuser gebaut.
    Und jetzt die altbekannte Downloadfrage:
    Also bei Chucky`s Haus das Bad
    Und die großen Fenster bei der Terasse

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Luise dein Haus ist echt cool :up
    Öhm weiss jemand eine seite wo ich mein haus zum download stellen könnte?
    okay ich werde mich gleich ans bauen machen und stell esvielleicht heute noch rein...
    LG

  • @simanna:wenn du keine dowloadseite für deine häuser finden solltest,dann schick den leuten die dein haus haben möchten es als anhang per mail!das funzt sogar!*es ausprobiert hat*
    einfach in der userdata kopieren und in einen anderen ordner machen und dann as anhang hochladen,funzt sehr gut!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]