Was haltet ihr von "Sailor Moon"???

  • Hach ja, Sailor Moon... wie habe ich getrauert, als das ZDF das damals erst auf Sonntags sechs Uhr morgens verlagert hat, und wenige Wochen danach ganz abgesetzt :suse ! Die Welt war noch nicht bereit dafür...
    Und als ich dann endlich entdeckt hatte, dass es noch andere Sender außer den öffentlich rechtlichen gab :eek: (andere konnten wir nicht empfangen), da hab ich es dann ohne Ende bei jeder Gelegenheit geguckt, auch wenn das nur max. zweimal die Woche ging...
    Und alle Folgen habe ich dann als Erwachsene geguckt, mein armer Schatz, im Nachhinein tut er mir direkt leid, wie er immer in´s Schlafzimmer geflüchtet ist, kaum, dass die Anfangsmelodie erklang :D ! Aber dafür durfte er auch (tut er immer noch) sich seine ganzen SiFi-Serien angucken :D.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Sailor Mooon...Als kind (mit 5 oder 6) war ich mal voll der Fan davon...Ich hab mir sogar Sailor Moon-Bettwäschje gehohlt...-,- Im nachhinein Bereue ich es abernicht, das geguckt zu h aben, die Bett wäsche gibt im Winter nämlöich schön warm und im Sommer ist sie schön kalt. (fragt nicht, wie das geht?! Ich hab selbsat keinen Plan). Als ich Sailor Moon zum ersten mal sah hab ich fast geheult, weil irgendwas schlimmes passiert i st. Und im Kindergarten haben wir dann die folgen nachgespielt. Ich war...*überleg wie die hieß* Ich Chobamon...Ne Chibimoon! Genau ich war dieses blöde kleine Naivchen mit den Rosa Haaren -.-"
    Ich glaub das w ar dann auch....Am ende mochte ich die Sendung dann nicht mehr, aber das muss man ja mal hinbekommen sowas zu zeichnen. (Ich wollte auch immer so eine Schuluniform wie ,ich glaub Bunny oder sooo hieß, sie zu haben.


    Ja das wars dann^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm... ich lieb sailormoon. jawoll. als ich noch jünger war war ich megafan. meine mama durfte meinen barbiepuppen kleidchen nähen, das volle programm. klar man wird älter und guckt's eben nich mehr, bzw die folgen kommen ja auch nicht mehr. *g*.
    auf myvideo kann man sich aber noch ganz viele folgen ansehen. ich hab mir mal überlegt ob ich mir alle staffeln auf dvd oder sowas kaufen soll, gibt's sowaS?


    hach... meine lieblingsstaffel ist und bleibt die letzte. <3 :D und die 2. (ich liebe sailor saturn XD)
    ooooh und Seiya und Bunny haben so gut zusammengepasst? *flenn* Doofer Mamoru *hau* XD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • in der 2.Staffel kommt die Sailor Saturn gar nicht vor xD erst in der dritten...


    die dvds kosten ganz schön viel...eine Staffel ungefähr 40 bei ebay *heul*
    aber wozu gibt es youtube und myvideo? :D

  • Oh ich habs gestern mal wieder für mich entdeckt. Ich guck mir jetzt auf Myvideo alle Folgen an :D Gestern hab ich Folge 1+2 geguckt :lachen Die gute Bunny :D

  • Ich hatte früher total Angst davor XD
    Diese komischen Mädchen mit den Miniröcken..
    Und dann erst die Monster! Oder halt die Gegner.
    Jaja, und deswegen mag ich Sailor Moon bis heute nicht.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • joaaa sailor moon meine absolute lieblingsserie damals!!!
    am anfang hatte ich davor aber auch angst!!! aber dann wollte ich unbeding sailormoon sein (wie peinlich)!! *lol*

    dann hatts mal net zeit gegeben da hab ich sailormoon gehasst *gg*


    jetzt hab ich nix mehr dagegen *gg*

    lg

    annak

  • Ich hab gestern mal Folge 46 gesehen, da wo die alle sterben. Ich finds ja schon ein bisschen hart manchmal. Man sieht nur wie die Rei mit soner Teufelin in einen Eisberg eingeschlossen wird und der hat ein Loch. Und dann hört man "Mach dich bereit zum sterben!" und die Rei fängt total an zu schreien und man sieht nur Blitze aus dem Loch zucken und dann rutscht sie so tot da raus.... so Sachen dann damals im Mittagsprogramm wo wirklich die ganz Kleinen davor sitzen...