Was haltet ihr von "Sailor Moon"???

  • Sim1sex



    ich hab vor ein paar beiträgen geschrieben,wann es warscheinlich kommt.müstest du mal nachlesen,aber icherpar dir mal die mühe,es kommt,hat mir mein bruder gesagt,am 3. januar,also montag.ich glaub zu 99%,dass das alte folgen sind

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Das kommt wieder?


    Hui... Das hab ich als Kind so geliebt ^-^ Jede Folge hab ich geguckt und wenn ich nicht konnte musste sie aufgenommen werden :rollauge


    Aber ob ich mir das wieder antun werde... Ich glaube nicht xD

  • ich habs mir vorhin angeschaut.auf rtl2.kommt um 13.40 uhr.ich werd vielleicht manchmal reinschauen,aber so richtig gucken.könnt ich ja gar nicht weil ich immer um 14.00 nach haus komme(wenn ich 6.stunden hab und da verpass ich immer über die hälfte).rtl2 hat jetzt n ganz neues programm.haben sogar welt der wunder von prosieben "geklaut":-)
    naja,besser ich weiche nicht vom thema ab

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    Sim1sex



    ich hab vor ein paar beiträgen geschrieben,wann es warscheinlich kommt.müstest du mal nachlesen,aber icherpar dir mal die mühe,es kommt,hat mir mein bruder gesagt,am 3. januar,also montag.ich glaub zu 99%,dass das alte folgen sind



    Danke,
    ich wusste es nicht,
    weil ich gerade nicht kucken können,
    obwohl schon ich hätte auf www.rtl2.de gehen können,
    aber da ist es mir nicht eingefallen.

  • Ich hab mir das vorhin um 13:40 auch angeschaut. Finde es eigentlich ganz okay...Auch, wenn einiges ziemlich seltsam und irgendwie komisch ist xD Mein Lieblingschara ist und bleibt aber immer noch Hotaru / Mistress 9 / Sailor Saturn ^^ Ich freu mich schon, wenn das mit der Mugenschule ist, das kommt ja gottseidank in der 3. Staffel *freu*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hm vieleicht schau ich mal kurz rein aber es wird dennoch nie wieder auf meinem fernsehprogramm stehen...
    erstens bin ich um die zeit meist noch nich zuhause oder gerade heimgekommen und am essen xD und zweitens glaub ich das ich aus dem alter raus bin :D
    hat das denn heute wieder mit der ersten staffel angefangen oder wie?


    LG Carina

  • *krassblatt*: *gg* also ich werde es wohl auch nicht jeden Tag schauen, aber mal sehn, wenn Zeit da ist, schon ^^ Die haben mit der 3. angefangen...einfach so mittendrin, keine Ahnung wieso...ôo

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • sailor moon musst ich mir zumeienr grundschulzeit immer bei nem freund angucken.. -.-'
    ist aber nich so mein ding.. ^^^^^^^^^^^^

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • hoi!


    also früher hab ich sailor moon scho gmocht, also da war ich immer sailor mars in meinem "kleine mädchen ögen sailor moon"-club!


    aber jetzt gfallts ma ehrlich gsagt nimma so


    mfg bettina :rosen

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand Sailor Moon früher sooo cool. Die Klamotten etc. war echt eine meiner Favorites, aber jetzt schau ichs nicht mehr ^^
    Es gab doch noch diese Mila, die Volleyball gespielt hat, das hab ich noch mehr geliebt ^^ Sünden meiner Kindheit ^^

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jaaah, Mila xDDD...Milaaa, kann lachen wie die Sonne übern Fujiyamaaaa °____° *tolltoll* ^^
    Das fand ich immer ganz schlimm wenn die sich irgendwie verletzt haben und nicht spielen konnten...rofl xD


    hachjaa~..heut um 13:30 geht Sailormoon wieder los +hrhrhr+ xDD~..woah isch freu mich ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Jaaah, Mila xDDD...Milaaa, kann lachen wie die Sonne übern Fujiyamaaaa °____° *tolltoll* ^^
    Das fand ich immer ganz schlimm wenn die sich irgendwie verletzt haben und nicht spielen konnten...rofl xD


    hachjaa~..heut um 13:30 geht Sailormoon wieder los +hrhrhr+ xDD~..woah isch freu mich ^_^


    *ggg* Jaaa, daraufhin hab ich angefangen Volleyball zu spieln ^^ Hast du irgendwo die ganzen Lyrics? :rosen

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • LoL
    ne hab ich leider nicht o,o
    Kann mich ja mal auf die Suche machen =P
    Hab dann immer mit ner Freundin Volleyball gespielt, aber auf Dauer war mir das nichts ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Natürlich,auch ich habe es geguckt.Im Moment läuft es ja auch auf RTL2.Aber jetzt,wenn ich es sehe,muss ich einfach nur kotzen!Jetzt finde ich es abscheulich.Nyo,damals warn wir noch Kinder...

    [glowwhite]°_____°[/glowwhite]
    [glowgreen]Is was? Oo[/glowgreen]
    [gloworange]:thance :transport[/gloworange]

  • Mila ist zwölf Jahre alt und lebt im fernen Japan
    Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Phantasie
    Früher war sie krank und blaß, doch das ist vorbei
    Heut' ist sie ein Volley-As, und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder


    Mila! kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama
    Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah
    Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über'm Fujiyama
    Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar


    Refrain:
    Immer, immer am Ball! Das Spiel ist nie vorüber
    Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder
    Immer, immer am Ball! Sie schafft es immer wieder, Sieg!


    Mila! kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama
    Mila! kann machen, was sie will und was noch keiner sah
    Mila! kann fliegen, wie die Schwalben über'm Fujiyama
    Mila! kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar


    woah, also mila war immer meine heldin :anbet ^^. und auch ich habe deswegen angefangen volleyball zu spielen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Tja, was kann man da groß sagen? Lassen wir mal Smilie´s sprechen...


    :vom


    Das ist bestimmt nur was für solche 10 jährigen Mädchen. Aber für wesentlich ältere, und ganzbesonders Jungs, (die meisten jedenfalls) Ist es der Horror. (Für mich übrigens auch...)

    [center]
    [/center]

  • wah...ich hasse sailor moon, habs auch nie geguckt oda gespielt oda whatever....ich find die ganzen chinesischen oda japanischen sachn da sowieso alle schei*e :vom

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Zitat von kirsche.

    wah...ich hasse sailor moon, habs auch nie geguckt oda gespielt oda whatever....ich find die ganzen chinesischen oda japanischen sachn da sowieso alle schei*e :vom


    Abobro gespielt ... :D
    Da fällt mir gerade was ganz bescheuertes ein!
    Wo ich noch kleiner war und Sailor Moon angeschaut hab,
    kammen doch so folgen, wo so 4 kleine Mädchen immer
    Kinder bleiben wollten ec. Und reine Herzen suchten.
    Da haben die dann doch immer so ein Spiegel aus der
    "Oberweite" reisgezogen, und das habe ich mit
    anderen immer nachgespielt :lachen ... Das war voll witzig ...
    Hab es heute aber auch angeschaut, erweckt ja wieder
    allte Kinderfilme :D Hab sogar noch Hefte von denen ... :misstrau
    Jedes einzelne Gesammelt als wäre es unbezahlbar ...
    Ich lach mich gleich kaputt ... :roftl