Was haltet ihr von "Sailor Moon"???

  • Also ich hab Sailor Moon früher immer geguckt und das es ziemlich lange auf RTL 2 lief.... und es irgendwie auch immer wieder ausgestrahlt wurde, bin ich nie wirklich davon losgekommen *lool* XD also.... ich hab so alle Comics (ja die billig Dinger, die aus den Serien zusammen geschnitten wurden xD) und nen paar Artbooks (wirklich schöne Zeichnungen..) ... und joa, was soll ich noch sagen? Ich war nen riesen Fan xD~ .... aber ich steh dazu, weils cool war.. und ganz ehrlich gesagt, guck ichs heute auch noch ab und an mal, wenns auf Fox Kids (oder wars Junior?? oO'') auf Premiere läuft. Jaja, lacht meinetwegen nur! Mir soll das egal sein, ich muss es ja mögen :sepp *sing* Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tun, Oh Sailor Moon. Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit, träume deinen Traum von Gerechtigkeit, du kannst es tun, Oh Sailor Moon *weiter trälla*

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von Pauri


    @snuggles: wie konntest du das nachspielen, wenn dus nie geguckt hast? dann wusstest du doch gar nich worum es geht oder mussten dir deine freundinnen das alles erklären?


    ja rofl XD. ham das gespielt und ich wollt da auch uuunbedingt mitmachen, egal ob ich die serie nun kannte, oder nicht XD. nya, einmal und niewieder. meine freunde fanden es wohl ned so toll, wenn ich mitten im spiel ständig gefragt hab: "und was jetz oô" XD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich würds heute noch gucken,hätt ich doch nur premiere!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ogott ich geb es ungern zu, aber ich war früher wahrscheinlich der größte Fan auf Erden O_o
    Ich hab mir die Comics gekauft, die Bücher, hab den Film wie gebannt geguckt O___o
    Für mich gabs damals nichts anderes mehr. Dann hab ich noch angefangen Prinzessin Serinety zu zeichnen und war in Mamoru verknallt und so nen scheiss O_o

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich war auch in mamoru verknallt!!1peinlich!!Bunny war aber gerade mal 14 jahre alt!!!ich hab immer sailor moon gemalt!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich fand Mamoru doof!! XD~ Taksido Mask... und der Ritter des Mondlicht und wie er noch hieß.... ätzend, den Typ konnt ich als einziges aus der Serie nicht ab.... dafür fand ich Sailor Jupiter also Makoto immer sehr anziehend.... jetzt weiß ich auch warum...... _._ naja... *lol*

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich fand und finde Salior Moon immer noch gut.
    Das waren quasi die Anfänge der japanischen Serien in Europa, und dafür war es ziemlich gut. Für mich bleibt die Serieop. Hab selten ähnlichgute Formate gesehen /außer .hack ...

  • Also ich finde/fand Sailor Moon gut ^^
    Ob das nun an der Serie liegt, oder nur an den 'Kostümen' die die da imemr anhatten, weiß ich net so Recht ^^ Ne, aber ich fand das immer 'cool' was die da so anhatten *g* und die vielen verschiedenen Charaktere erst *früher mal Starschnitte (oder wie das heißt xD ) in meinem Zimemr hämgen hatte*


    Edit: Jaaa genau xD ich hab das mit meiner Freundin auch nachgespielt ^^ Und als sie sich dann einmal am Telefon melden sollte, meine sie: '....Bunny Zuchini' oder so xD und ich war imemr die böse xD hab dann einmal meine Freundin über meine Schulter auf mein Bett ghaun *lala* iiiich wars nich...

  • mein bruder hat mir gesagt,dass ab 3.januar oder so sailor moon auf rtl2 wiederkommt.guckt ihr euch das an??ich schon

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • also ich find auch das das der totale schwachsinn ist, ich steh so oder so nicht auf son Zeug... naja... ich fand das als kleines Kind schon immer doof. Ich kann/konnte mich für was noch nie begeistern

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab das früher auch geguckt und mir einen abgelacht :D :roftl das war so geil xD "Sailor Moon das Suppenhuhn" naja fand ich jut

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Sailormoooonn °_____° Mondstein flieg und sieg ^.^ (oder?LoL)


    Jah Sailormoon is toll =))...ich würd's auch wieder schauen wenn's kommt. Die Story war zwar krank und unübersichtlich wenn man mal eine Folge verpasst hat, aber sie war toll °___°~..und dann sind immer neue dazugekommen und haja ^^...Sailormoon halt xD <33


    Ich würd's wieder schauen, weil's einfach toll is xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • oh mein gott sailor moon...was für ein gestörtetr unsinn aber ich war mal richtig verrückt danach...
    ich hab jede folge gesehen..hab mir alle zeitschriften gekauft und mangas dann auch..und auch cds...hab die alle noch...da is auch eine nur mit japanischen lieder...man fand ich das mal lustig...
    jetzt könnt ich wegrennen wenn ich das höre xD

  • Ja...als das vor Jahren mal immer bei RTL2 kam, war ich ein totaler Fan davon uu' Kann das jetzt gar nicht mehr verstehen. Mag das nun nicht mehr so gerne. Aber ich denke, ich werd mal reinschauen, wenn es wieder läuft! Vielleicht find ich das ja dann doch nicht mehr ganz so schlecht. Aber wieder Fan davon werden? Ich denke nicht!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ohje, wo kommt dieser Thread den her xD wie geil :roftl zu meinem bedauern muss ich sagen, dass ich Sailor Moon früher im TV mit von Mo. - Fr. angeschaut habe. *lol* Ich habe mir sogar diese Heftchen gekauft, die es zu dieser Zeichentrickserie gab. Mein ganzes Geld habe ich für diesen Müll hingeblättert. Natürlich nicht nur für Sailor Moon xD auch für anderen Zeichentrickmist. Läuft Sailor Moon eigentlich noch im TV? ôo Ich war wirklich total verrückt danach. Aber heute kann ich nur den Kopf schütteln.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hm ich weiß noch, dass ne freundin total begeistert davon war. hat mich aber nicht damit anstecken können.. ich fand das irgendwie schon immer affig :D


    escura ;)

  • Ach, Sailormoon hab ich früher auch geliebt, hab jede Folge gesehen und dann noch...wie hieß das denn....Katzenauge oder so, das war mir noch lieber. Aber irgendwann hab ichs dann nicht mehr geguckt? Kommt das noch?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von SimsFan91

    :welcome ,
    was haltet ihr von "Sailor Moon"???Habt ihr es früher geguckt???Oder findet ihr es total schei*e?!Also ich habs früher geguckt und ich fands interessant!!!
    Bin schon gespannt ,was ihr postet!!!


    Find ich ganz schlimm diese Serie!
    Und das soll aus Japan kommen?????
    Eine Beleidigung für Japan, ein gaaaaanz schlimmer Manga!
    Also nee, geht ja gar nicht.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab´s mit 6 Jahren angekuckt,
    jetzt nicht mehr.


    Es soll ja jetzt im ferseher wieder kommen,
    auf RTL2 a nächstes Jahr 2005.
    Wann es kommt weiß ih nicht,
    aber ich weiß nicht,
    ob es neue oder alte folgen sind.