Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau

  • Ein wahres Wort :D. Mal gucken wie wir das machen, eventuell machen wir einen neuen Thread in dem wir dann die Fotos zeigen, und lassen den hier für Kommentare und Fragen... Mal mit Wyverny reden ;)

  • Zitat von hanny-bunny

    Ich geb's auf! Ich bin echt zu blöd dazu diesen Rohbau einzurichten. :hammer Warum hat der eigendlich keine richtigen Wände? Die Küche befindet sich ja mitten im Treppenhaus! :erstaunt


    wieso denn im treppenhaus ? du kannst die küche doch bauen wo du möchtest und ob du einen ganzen raum nur küche oder irgendwo eine kochnische oder wie auch immer machst ist doch deine sache ;) alles da wo du es möchtest... die vorhandenen möbel sind nur ein anstoss kein muss !


    also nich verzweifeln... imm einfach alle möbel raus und schau was dir einfällt :kiss du kriegst das bestimmt auch ganz toll hin :D


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt mal ne ganz bescheuerte frage. Auf welches Grundstück kommt denn das Haus??? Ich habe angst wenn ich es jetzt runterlade das dein ein haus von mir weg is!!

  • Zitat von FlowerSabine

    Ähm...wenn wir fertig sind .....


    :lachen der war spitze schatzi... :lachen einsame klasse :lachen


    (nix für ungut Cherry, aber da es diesmal keine möglichkeit gab schon vor beginn des wettbewerbs mit dem bau zu starten, dauerts halt ein wenig. und das vorgegebene macht es auch nicht einfacher...)



    hanny-bunny
    das freut mich, ich warte schon gespannt auf dein ergebnis :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • öhhhhhhhhh ich hätt da mal ne Frage,ich hab mir den Rohbau runtergeladen,und mir ihn gleich im Spiel angeschaut,danach hab ich mir das Set von 4everSimfantasy runtergeladen und die Sims neu gestartet....es erscheint zwar nicht mehr die Meldung "fehlende Objekte"blabla,aber ich kann nirgends Aussentüren entdecken!Diese braunen Holztürrahmen innen schon,aber keine Tür die nach draussen führt....????

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Jolene

    öhhhhhhhhh ich hätt da mal ne Frage,ich hab mir den Rohbau runtergeladen,und mir ihn gleich im Spiel angeschaut,danach hab ich mir das Set von 4everSimfantasy runtergeladen und die Sims neu gestartet....es erscheint zwar nicht mehr die Meldung "fehlende Objekte"blabla,aber ich kann nirgends Aussentüren entdecken!Diese braunen Holztürrahmen innen schon,aber keine Tür die nach draussen führt....????


    du musst immer erst die benötigten dl ins spiel bringen und dann das haus... ansonsten wird das fehlende unwiederbringlich ersetzt...


    lad die das haus nochmal neu und pack es erst jetzt ins spiel...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Ich glaub, du darfst alles, nur die Form nicht verändern.


    :D schön hast du das gesagt ;)


    und es stimmt...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Yamyom

    Und ist es normal das in dem einem raum kein licht ist??? Und in dem raum (oben) unten rechts auch kein licht hat???


    kam das verunglückte telegramm eben von dir ? wenn ja war es schneller wieder weg, wie ich mir die addi merken konnte... musst dich bitte nochmal melden... :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen....
    Hab da mal eine ganz blöde Frage.
    Bin hier noch sehr neu und weiß nicht wie man überhaupt (wenn man die Fotos im Spiel gemacht hat) diese Fotos dann verschickt und ins Internet stellt oder sonstiges damit veranstaltet... :kompi Also wo finde ich die denn dann um sie zu verschicken? Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Würde nämlich echt gern an diesem Wettbewerb noch teilnehmen :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Mary12345

    Hallöchen....
    Hab da mal eine ganz blöde Frage.
    Bin hier noch sehr neu und weiß nicht wie man überhaupt (wenn man die Fotos im Spiel gemacht hat) diese Fotos dann verschickt und ins Internet stellt oder sonstiges damit veranstaltet... :kompi Also wo finde ich die denn dann um sie zu verschicken? Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Würde nämlich echt gern an diesem Wettbewerb noch teilnehmen :D



    Schon gut, hab den Ordner mit dem Fotoalbum übersehen^^
    Habs glaub ich kapiert :D

    [CENTER][/CENTER]