Styling - DOs & DON'Ts

  • Huhu,


    hab mal 'ne Frage *gg* Aaaach ne ;)


    Was sind für euch so absolute Styling-Killer?


    Meine Mom meint immer Turnschuhe zum Rock gingen ja gar nicht! Find ich gar nicht... Was meint ihr?


    Gibt's noch so andere Mode"sünden"?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • kommt natürlich immer drauf an, was für ein rock und was für turnschuhe.
    also wenns so schmal geschnittene turnschuhe sind dann find ichs okay... kommt ja auch immer auf den anlass drauf an.


    also hochgezogene socken bei kurzen hosen oder röcken wuhahaha das ist gräslich...

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    kommt natürlich immer drauf an, was für ein rock und was für turnschuhe.
    also wenns so schmal geschnittene turnschuhe sind dann find ichs okay... kommt ja auch immer auf den anlass drauf an.


    also hochgezogene socken bei kurzen hosen oder röcken wuhahaha das ist gräslich...



    ohhhjaaaaa... oder Socken in Sandalen, auch echt schlimm!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mir würde da nur der klassiker (in österreich leider weit verbreitet) dazu einfallen: sandalen mit socken :nein



    zu langsam ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich hab immer socken in sandalen an ôo wenn die au schwarz sin, wie die viecher, dann findsch des ja noch okeh ^^ außerdem is das eklig, wenn die füße schitzen und des knatscht dann so oô
    ich find lange jeansröcke und röcke allgemein schlimm. so viel dazu ^^

  • Huaaahhh, das schlimmste für mich sind Männer mit behaartem Rücken in Feinrippunterhemden (meistens von Schiesser, die auch nich mehr wirklich weiß sind)..... Ok, es ist heiß, man will sich luftig anziehen! Aber wieso können Männer mit dem Busch aufm Rücken rumrennen und wir Frauen dürfen uns immer die Beine rasieren???

  • Also mir is des wurscht..ich mein ich kenn Leute die ziehen ne modische hose mit nem schlabberunterhemdn an..NA UND?^^
    Is doch völlig wurscht.. ich zieh auch die pullis unter die t-shirt sna und jeder meckert..na und? ^^

  • Rock mit Turnschuhen find' ich voll okay. Hab' die Avanti von Puma in 2 Farben (hellblau/weiß, dunkelblau/weiß) und die kombinier' ich immer zum Rock. Dazu ganz kurze Socken und dann passt das.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also, für mich ist in sachen styling total unkorrekt:

    • mehr als 1 plüschanhänger an einem rucksack
    • ledersandalen mit socken. außer, es sind bunte zehensocken, die zieh ich nämlich gerne dazu an :D
    • ringe an billigen rosa.silbernen nickelketten tragen
    • totaler superpunk sein wollen, und dann nen avril lavigne dings dran haben ^^
    • pinkte lange strümpfe zu schwarzem rock und roten schuhen ^^
    • zicken t-shirts
    • schmutzige schuhe, außer man ist hippie ^^
    • sich die srings sooo hoch ziehen, dass sie alle welt sehen muss :D
    • nonstop in einem schlurfendem gang in hip hopper hosen rennen, und ganz laut metal dazu :D das ist STILBRUCH

    usw usf :D

    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Minirock und Bauchfrei finde ich absolut schrecklich. Dann noch einen tiefen Ausschnitt und die Sünde wird zur Todsünde

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich kenn leider eine, die absolut nicht in einen string gehört (das wird auch jeder sagen nachdem er die figur gesehn hat xD) aber anscheinend keine andere unterwäsche besitzt. ihre hose ist ihr auch immer zu klein und somit schaut ihr halber hintern raus. das ist absolut unappetitlich und unverantwortlich >_< xD
    naja. außerdem find ich zu extreme bauchfreitops auch nich sonderlich modisch.
    karierte hosen können ja mal akzeptabel sein, ich kenn nur leider eine die früher braune karohosen mit den verrücktestfarbigen t-shirts gekreuzt hat, und dazu dann irgendwelche schrecklich bunten schuhe, naja, man kann sich den rest denken xD

  • die absoluen Mode-Don'ts wurden für mich schon genannt:
    -Socken in Sandalen generell
    -Feinrippunterhemden bei Männern wo über all Haare rausquillen und die riesige Schweißflecken haben (wozu heißen die eigentlich UNTERhemden!?)
    -Strings die bis zum Kopf hochgezogen sind
    -pseudopunks (einen auf totalen punk machen,dabei sind das teure marken sachen die nur auf punk gestylt sind- man sollte schon der überzeugung sein
    -Overknees (sehen für mich immer nach Stiefeln dieser besonderen Damen aus)


    und Rock zu Turnschuhen find ich auch voll ok. wenn es nicht diese Buffelo Dinger sind,die so riesen Füße machen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich find overknees geil xD besonders die bunt geringelten höhö... hab selber paar von denen und zieh die immer wieder gerne zu nem kurzen Rock an.


    Zitat

    nonstop in einem schlurfendem gang in hip hopper hosen rennen, und ganz laut metal dazu das ist STILBRUCH


    ... das gibts?? Werden die nicht von jedem zusammengehaun? oO


    also, dont's:
    - Glam Punk. Das ist ein Widerspruch in sich. Glam und Punk darf man nicht in einem Atemzug erwähnen. Geschweigedenn sich so anziehen. Punk ist nicht Glamourös. Punk ist... punk. Und dabei soll es bitte bitte bleiben. Und jede/r, der/die einen Anarchiestern irgendwo trägt und dazu ein Rosatop wo "Princess" draufsteht, dem schlage ich eigenhändig die Zähne raus. Das ist ebenso stilbruch. Warum ist Fulda nur so voll davon xD (die Zahnärzte hier in der Gegend verdienen sich ne Goldene Nase xD)

  • Zitat von Mieke

    also, für mich ist in sachen styling total unkorrekt:

    • mehr als 1 plüschanhänger an einem rucksack
    • ledersandalen mit socken. außer, es sind bunte zehensocken, die zieh ich nämlich gerne dazu an :D
    • ringe an billigen rosa.silbernen nickelketten tragen
    • totaler superpunk sein wollen, und dann nen avril lavigne dings dran haben ^^
    • pinkte lange strümpfe zu schwarzem rock und roten schuhen ^^
    • zicken t-shirts
    • schmutzige schuhe, außer man ist hippie ^^
    • sich die srings sooo hoch ziehen, dass sie alle welt sehen muss :D
    • nonstop in einem schlurfendem gang in hip hopper hosen rennen, und ganz laut metal dazu :D das ist STILBRUCH

    usw usf :D

    Mieke


    dem kann ich kaum noch was hinzufügen :D außer einen punkt:


    • minirock mit hochgezogenen socken.. einfach grässlich!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • mit overknees meinte ich eigentlich nicht die strümpfe sondern die stiefel!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ming Yue: Glam Punk? Also ich find das ziemlich schick, aber nur mal um abends wegzugehen. Nicht dass ich das selber anziehn würd - nee, nee - aber bei manchen ists hübsch. In der Fructis Werbung zB :D die Leute sehn gut aus, ist ja auch so ne Art Glam Punk.


    DON'TS? Für mich gibts die nicht, erlaubt ist was gefällt. Klar, sind manche Möchtegern-Gotiker-Kiddies peinlich - aber mein Gott - die sind ja noch jung :D .... Ist mir ziemlich gleichgültig! Naja, Lonsdale-Pullis usw sind halt *******, aber mehr weil man gleich bestimmte Eigenschaften der Person zuordnet.


    Ich selbst mags nicht, wenn die Unterwäsche durchscheint (Farbe oder Schnitt) oder wenn Sachen zu eng sind. Und diese T-Shirts mit Schriftzügen drauf oder fetten Markennamen. Egal, bei andern stört mich das nicht.

  • Joa, also die Turnschuhe und Röcke oder Kurze Hose find ich nich schlimm, trag ich selbst *lool* und meine Schuhe sind solche mega Schuhe, die Monsterfüße machen ^^; naja ich finds goil xD~


    Tja...dann mal meine Don'ts

    • Auf jeden Glam Punk! Das ist wirklich ein Gegenspruch in sich! ...oO'' wenn man schon Punk sein will dann mit schrottigen Klamotten oder ganz normalen, aber nicht sowas wo z.B. "Punky Girl" drauf steht.. schlimm is das ja...
    • Der typisch "Deutsche" Touristen Look, kurze Hose, braune, schwarze oder gar rote Sandalen und dazu weiße Tennissocken... schrecklich!
    • Jeglicher Strass.. ich hasse Strass... das is sowas von widerlich und sieht dazu noch billig aus....
    • Mein sogenannter "Baishunfu stil" (zu Deutsch "Nu**en Stil" XD) kurzer Mini wo die im Tanga "eingepackten" Arschbacken nur so rausquillen, Highheels die man als Mordwaffe benutzen könnte, Top mitn ausschnitt wo man schon Angst bekommt wenn man nur einen Blick drauf wirft (was bei mir weiß Gott mal passieren kann *lool*), das sie ein jeden Moment zerquetschen .... und dann noch dazu blonde Haare.... muuuaaahh *gänsehaut bekomm* ich weiß, das das die meisten Leute super sexy finden, aber für mich ist das ein Modebruch! Das ist..... beinahe schon Körperverletzung sowas nur ansehen zu müssen...


    Und meine Do's

    • Nieten (liegt wahrscheinlich daran, das ich Punk bin... ^^;) aber bitte nur aus überzeugung tragen, ansonsten ist es schwachsinn! .... xD
    • Lederjacke im Winter, kommt gut ^^ und ist schön warm *hehe*
    • hmmm.... beim Schwimmen kein Badeanzug, auch keinen normalen Bikini, sondern ne Männer Badehose und dazu nen Bikini Oberteil ^^;
    • jeglichse Snoopy Sachen *rofl* find ich einfach nur süß ^^;
    • schlabber Shirts (diese laaaaangen weiten) mit na kurzen oder dreiviertel Hose.. sieht manchmal geiler aus als man glaubt!
    • Mäntel... hach, ich liebe Mäntel ^.^
    • Chucks... hab leider keine, find die Schuhe aber urgenial!
    • Alle Farben miteinander kombinieren (grün mit blau, weiß und schwarz, rot mit schwarz [goil!] und sowas halt.. jaa~)
    • Stulpen an Armen und Beinen *gg* aber besonders für die Beine find ich kewl!!


    Tjoa.. das wars *rofl* ^^ haltet mich für Geschmacklos, ich komm damit klar ^___^

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Do not:


    + kein girly shirt
    + bauchfreies top x_x besonders wenn man net die figur hat
    + extrem breite Gürtel oder extrem kurze Röcke
    + irgendwelche Unterschwäsche die hervor guckt, besonders tangas und so -_-
    + schuhe unpassend zur hose oder zum rock.
    + socken bei röcken, es sei denn man hat lange stiefel.
    + etc.


    Do:


    + Strumpfhosen im Sommer. Total toll. XD~
    + ganz viel an haben im Sommer ^^
    + Sonnenschirm in Schwarz (bringt auch soviel ^^ dennoch toll)
    + hohe schuhe
    + stulpen, bein und arm.
    + Rock und beinstulpen
    + etc.

  • Okay, ich muss euch mal was sagen was der absolute Horror war :D
    An meinem 18 Geburtstag hatte ich einen hellen lila Rock an, mit einen hellen rosa Oberteil, und dazu braune Turnschuhe :rollauge (was ich jetzt sowieso nicht mehr tragen würde Oo)


    Meine Freundinnen waren ja alle Abends mit dabei, ich stand also am Busbahnhof der Blick schweifte an mir vorbei und blieb jedes Mal mit zwei Blicken an meinen Schuhen kleben. Das muss zum schießen ausgesehen haben.
    Also Leute ein absolutes don’t (aber war ein lustiges Erlebnis, leider nicht richtig ausgekostet :D)



    Ansonsten was man nicht tragen kann? Würde ich nicht sagen, es ist ja auch erst richtig lustig wenn man sich Dinge traut die keiner so schnell nachmachen würde, dann sticht man schön aus der Menge hinaus :D




    Lieben Gruß,
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • donts:
    - sandalen zu hosen
    - ganz normal geschnittene hosen baggy tragen
    - netzhemd :nein
    - so komisch zerknitterte hemden
    - so silberschimernde hosen :nein
    - schuhe von dockers
    - schlaghosen bei männern
    usw..

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]