Die Sims 2 - Systemanforderungen

  • Wenn das stimmt, müsste das ja mit meiner NVIDIA GeForce 4 MX 440 with AGP8X laufen ;) Coooool :anbet

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Wenn das stimmt, müsste das ja mit meiner NVIDIA GeForce 4 MX 440 with AGP8X laufen ;) Coooool :anbet


    Wieso solls näd laufen? Ich hab die selbe und bei Singles kein Problem... Hoffe, dass es bei Die Sims 2 auch so läuft wie bei Singles...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ich hab eine Frage:
    Also Singles ruckelt bei mir ziemlich, hab ich dann überhaupt ne Chance das Sims 2 einigermaßen annehmbar läuft?
    Hab eine Geforce 2, 1,7 GHZ und Win XP mit 265 mb Ram

  • Zitat von Inana

    Wieso solls näd laufen? Ich hab die selbe und bei Singles kein Problem... Hoffe, dass es bei Die Sims 2 auch so läuft wie bei Singles...


    Weil ich bei Splinter Cell 2 eine Meldung bekam, das meine Grafikkarte zu "alt" ist und ich eine neuere bräuchte, und irgendetwas mit Pixel Shader ;)


    MfG :devil

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Mist, bei mir wird es nicht laufen, laut systemcheck.
    zum einen ist zu wenig Platz und zum anderen wegen der Karte :wut Muß ich warten bis wir nach weihnachten einen neuen Rechner bekommen :wut

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • gut, ich bräuchte dann auch mal eine kurze "bestätigung"! ich bin zz dabei meinen pc auf tauglichkeit zu testen, also, ob er gut genug für the sims 2 ist. und ich habe heute den gnazen tag damit verbracht diverse programme zu kicken.


    jetzt bin cih zu folgendem Ergebnis gekommen:


    • Grafikkarte: GeForce MX 100/200
    • 3.5 GB Speicherplatz
    • zurzeit: 128 MB-RAM ich werde mir aber demnächst wahrschneilich für 38€ 256MB dazu holen


    meint ihr, dass das reicht, um Sims 2 vernünftig spielen zu können?

    [CENTER][size=1]I've seen you cry, I've seen you smile.
    I've watched you sleeping for a while.
    I'd be the father of your child.
    I'd spend a lifetime with you.
    [/size][/CENTER]

  • Hallo!


    Ich kenn mich in dem Punkt "Systhemanforderungen" (fast) nich aus. Ich weiß nicht, ob mein PC das packt! Müsste er aber, denn er ist von 2001...


    Ich weiß nur: Windows XP (Home Edition)
    Grafikkarte: NVDIA GeForce3 Ti 200 (Medion)


    Frage 1: Wie stehen meine Katen im Moment.
    Frage 2: Wo kann ich den Rest überprüfen (Das Handbuch find ich nicht :heule!


    Frolic

  • Tomy


    Also ich glaub nicht das du mit diesen Anforderungen das Spiel zum laufen bringen wirst.


    Auch 256MB sind heutzutage schon sehr serh wenig.
    Also wenn, dann tät ich mir auf jeden fall 2 Speicherblöcke kaufen.


    Zu deine Grafikkarte: So weit ich mich erinnere und verbessert mich wenn ich mich irre hatte die Geforce MX100/200 max. 32MB
    Und zum Spiel brauchst ne 64MB minimum!!


    Hast du noch an PII ???
    Denn so wie sich das liest.

  • TanjaSim
    Also besonders berauschend ist die Config nicht. Nur ne GeForce2 und dazu noch XP mit 256MB RAM. Auf niedrigesten Details müsste es aber gerade so spielbar sein.


    -jonas-
    Ja, das reicht, auch wenn die Grafikkarte nicht die Beste ist.


    Tomy
    Ich glaube nicht. Die Grafikkarte ist schon äußerst betagt und der RAM ist auch zu wenig. Also genau wie bei TanjaSim warscheinlich nur auf niedrigsten Details.


    Frolic
    1) Was meinst du damit? Wie leistungsstark die sind? Also die Grafikkarte ist auf jeden Fall besser als eine GeForce 4 MX. Sollte daher keine Probleme geben.
    2) Die Frage nervt einmälig! Entweder du benutzt das Systemcheck-Tool oder du siehst im Gerätemanager nach.


    Anjuly
    Nein, es werden nur 32MB Grafikspeicher gebraucht.

  • 512 MB RAM sollten es bei Windows XP schon sein. Und ne bessere Grafikkarte würde ich dir ohnehin empfehlen, denn aktuelle und kommende Spiele sind sehr Systemhungrig was die Grafikkarte angeht.

  • [QUOTE=Sim Fan]

    Frolic
    1) Was meinst du damit? Wie leistungsstark die sind? Also die Grafikkarte ist auf jeden Fall besser als eine GeForce 4 MX. Sollte daher keine Probleme geben.
    2) Die Frage nervt einmälig! Entweder du benutzt das Systemcheck-Tool oder du siehst im Gerätemanager nach.


    QUOTE]


    Ich weiß, ich nerve immer :snif


    Im Ernst: Danke für die Antwort. Also ist meine Karte in Ordnung? Auch für die Einzelheiten? Und der Check geht bei mir irgendwie nicht. Aber du kannst mir ja vielleicht nochmal den Link geben?


    Frolic :kids

  • Die Karte ist gut, hat sogar schon PixelShader. Den Link habe ich trotz längeren Suchens nicht gefunden. Mach einfach Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Systeminformationen auswählen.

  • hab jetzt meinen neuen rechner :D aber beim systemtest zeigt es die haken nicht an. Geht eine NVDIA GeForce PCX 5300 Grafikkarte?

  • Hast du die Buld datei verschoben
    weil dann kann er die Häckchen net anzeigen war bei mir auch so :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Hast du die Buld datei verschoben
    weil dann kann er die Häckchen net anzeigen war bei mir auch so :D


    nö soweit ich weiß net :D naja is ja egal, irgendwie wird S2 schon bei mir laufen

  • Hallo! das gehört nicht hier her, aber ich wollte deswegen keinen Thread aufmachen!
    Hat hier jemand dei ATI Radeon 9600 ? Wenn ja, könnte er/sie mir bitte schreiben, wie er/sie die installiert hat? Haben nämlich schon alles versucht, aber es geht einfach nicht! Ach ja, weiß nicht, ob das wichtig ist aber wir haben ME!
    Hoffe auf eine Antwort!