Der Nacht-Thread

  • Zitat von K@hi


    Ach und Basti scheint mich zu ignorieren, dabei wollte der eigentlich wach bleiben. :(


    Ich ignoriere hier bestimmt keinen, wie man an meinem Nick ja unschwer erkennen konnte *g*


    (07.01.2005 - 02:36:41) * Basti|grml is now known as Basti|sleep


    Joa und wenn ich so heiß bin ich echt schlafen ^^ so nenn ich mich ja schließlich dann nicht ohne Grund ;)


    Mitskypen wär eh nichtmehr gegangen, da wie gesagt meine Eltern schon geschlafen haben und das vllt. doch ein kleines bisschen zu laut gewesen wäre (naja okay, hätte ja nicht schreien müssen)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So ich hol den Thread mal wieder nach oben :D *krustel*


    Was macht ihr noch so? Ich bin grad mit Kathi und Basti am skypen und Minigolf spielen *lol*




    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris


  • ich muss jetzt ins bett, aber ich würde gerne noch wach bleiben und die ganze nacht durchchatten^^, aber da am montag schule wieder anfängt muss ich mich langsam wieder umstellen :/
    mfg, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Was macht ihr so?


    Ich langweile mich und höre Musik...werde wohl auch jetzt gleich ins Bett gehen, weil ich am Montag auch wieder Schule hab. *gar nicht dran denken darf -.-* Naja, dann bete ich halt zu Gott und der hilft mir dann << *Eiskalte Engel Zitat*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von MichaelJA

    So ich hol den Thread mal wieder nach oben :D *krustel*


    Was macht ihr noch so? Ich bin grad mit Kathi und Basti am skypen und Minigolf spielen *lol*


    Ich bin grad mit Michael und Basti am skypen und Minigolf spielen *lol*


    ;)


    Und mit Einoel!


    Ansonsten lese ich gerade noch im Forum, schreibe hier einen sinnfreien Beitrag und überlege, ob ich nicht mal die Digicam hole und dumme Fotos mache.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm... ich mach mir wieder Sorgen darum, dass ich viel zu viel Geld ausgebe und ausgegeben habe, heute....


    Und außerdem verliere ich gerade beim Kniffel über MSN... aber das macht nix, bin ich gewohnt und außerdem ist es schon spät... Konzentration lässt nach!


    Und ich bin neidisch dass euer Skype funzt ohne Probs, aber das macht auch nix...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • so ich hol mal den thread hoch ... jaja, das passiert wenn man mit basti chattet und unter schlaflosigkeit leidet ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    so ich hol mal den thread hoch ... jaja, das passiert wenn man mit basti chattet und unter schlaflosigkeit leidet ^^.


    lol ^^


    Hmm, irgendwie hab ich die Vermutung, die letzten Tage umsonst gegen 23 Uhr ins Bett gegangen zu sein... aus Hoffnung ich bin dann mal am Tag nicht so müde. Das einzig gute war, ich kam frühs echt besser raus und so blieben mir sogar noch ca. 10 Minuten übrig, um heute morgen mal hierher zu kommen ^^. Aber müde war ich am Tag über deswegen trotzdem. Naja, aber jedenfalls werd ich sicher heute nicht die halbe Nacht aufbleiben, das kann man dann am WE *g* Aber da war ja hier leider nicht soviel los im Nachtthread ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich verstehs nciht - früher bin cih immer um 10 schlafen gegangen, und seit neuestem fang cih um 9 an, zu lernen. :deppen und dann bin cih auf is 2 oder 3. in der früh darf man mcih dafür nicht ansprechen, das aufstehen ist eine qual.
    ich werd mcih dann mal ins bett legen und mcih zwingen zu schlafen, mal schaun obs klappt.


    schlaft gut! bis morgen/heute.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich habe die böse vermutung dass ich die die halbe nacht aufbleiben werd, ob ich will oder nicht -.-".


    an sich bin ich nur dann fit, wenn ich ausgeschlafen hab. sonst machts so gut wie keinen unterschied ob ich um 22 uhr brav ins bett hatsch, oder erst um 2.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • haaach *seufzel*
    Aus irgendeinem Grund bleibe ich jeden Tag bis ca. 2 Uhr auf.... Ich weiß nicht warum, irgendwie kann ich nicht anders.... Naja, ich muss ja auch jeden Tag nicht vor 10 Uhr in der Uni sein.... aber das als Grund allein?
    Keine Ahnung, irgendwie fühle ich mich nachts am wohlsten....
    Und lernen... ui... autsch...


    Na ich werd jetzt mal zuende kniffeln und dann... öh..... die Zeit bis 2 totschlagen? Achje...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]


  • Naja, hier ist ja leider länger nichtsmehr gepostet worden. Ich bin eigentlich noch ganz fit, eigentlich ist das freitags nie der Fall, aber heute gehts eigentlich. Hab auch noch viel zu tun und chatte im MSN grad noch mit relativ vielen Leuten, daher denk ich mal, dass es heute so ca. 2-3 Uhr auf jeden Fall werden wird.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Michael

    Bevor der hier noch vergammelt ;)


    Na das wäre ja schrecklich, denn dann stinkt das hier nacher und die ganzen Obstfliegen kommen an. Igitt igitt!


    Oder sollen wir ihn einfach in Alufolie einwickeln, damit er frisch bleibt?


    Also mir gehts, wie du ja hörst, gut. Meiner Tastatur auch!


    Ansonsten bin ich müde und etwas traurig, dass mein Praktikum nun zu Ende ist und mich am Montag wieder das hübsche, 5 stöckige Gebäude mit dem größternteils äußerst freundlichen Personal erwartet. Ich will nicht zur Schule. :heule


    ...aber wer will das schon...


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @michael: dito ^,^


    bin jetzt eig schon ur müde, also werd ich mich bald verabschieden ^,^. noch ein abschließender gruß an den basti +knuddel+ und schoon bin ich weg ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Du ahnst gar nicht, wie oft Du Dir noch wünschen wirst, wieder in die Schule gehen zu dürfen....


    Da muss ich zustimmen!:D


    Ansonsten.... sind bei mir im MSN und sonstwo alle ausgeflogen, haben besseres zu tun als Freitag Abends zuhause zu sein....
    Aber SO langweilig war's Freitags dann aber doch noch nie...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Du ahnst gar nicht, wie oft Du Dir noch wünschen wirst, wieder in die Schule gehen zu dürfen....


    Ach doch, ich kann es mir eigentlich schon vorstellen, aber ich habe trotzdem keine Lust, früh aufzustehen und in der ersten Schulstunde dieses Jahres meinen verhassten Lehrer zu sehen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Du ahnst gar nicht, wie oft Du Dir noch wünschen wirst, wieder in die Schule gehen zu dürfen....


    sehr richtig. ich wünsche mir das nämlich auch. obwohl ich früher immer anderer ansichten war. ich dachte immer, schule ist doof und sowieso und überhaupt und arbeiten ist doch viiiiiel besser .... naja wenn ich mir vorstelle noch 45 jahre arbeiten zu gehen, dann wär ich am liebsten nochmal schülerin ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars