Sims2 Countdown Thread

  • Ich habe anfangs auch den 16. mitgerechnet, da hatte ich auch immer einen Tag mehr, doch das macht hier irgendwie keiner. :kids

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.



  • wie kann :welcome ohah mhm vgerdammt doch recht :totrink konne alle nicht o_O zahlen :illepall :bredigt

  • stimmt Nicht, Sind Nur Noch 16 Tage!!! :d

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • Also beim Countdown sind es noch 15 Tage! Hab ich irgendwas verpasst oder warum habt ihr immer einen mehr?! naja jedenfalls sind es nur noch knapp 2 wochen bis wir alle glücklich simsbesitzer sind!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Also beim Countdown sind es noch 15 Tage! Hab ich irgendwas verpasst oder warum habt ihr immer einen mehr?! naja jedenfalls sind es nur noch knapp 2 wochen bis wir alle glücklich simsbesitzer sind!


    Wie wir festgestellt haben:
    Wenn jemand davon ausgeht, dass er es am 16.09 um 0 Uhr nachts in Händen hält, dann sind es nur noch 15 Tage.
    Aber da das sehr, sehr unwahrscheinlich ist, sind es 16, da man von morgen bis zum 16. zählt (Langsam kann mans sogar an den Fingern abzählen ;)).


    lg
    Morrigan

  • Noch ... stop, mal nach zählen ... 1, 2 ...


    Jo, noch ...


    ... 16 Tage. Let's Go.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Revolver

    Also bei mir steht noch immer "746" tage :wassn spinn ich? was ist mit der seite :schwitz


    hmm dann bist du anscheinend die große Ausnahme von allen, wie wärs wenn du mal nen Screenshot machst und hier Verlinkst ich glaub dir das nicht.

  • also bei mir steht ganz brav 15 Tage ! und ich geb Morrigan recht sie hat ja nicht behauptet, dass sie es schon an den fingern abzählen kann sondern erst langsam was ja so viel heißt wie bald ;) lol


    ich auf jeden fall freu micht total und hoffe nur, da ichs nicht vorbestellt habe, dass es dann auch im laden ist ;)


    LG Alec :kids

  • Also ich bin ganz froh,dass ich mich doch dazu entschieden habe, Sims2 online zu bestellen. Ich hoffe nur, der Postbote bringt es nicht so spät und nicht dann, wenn niemand zu Hause ist...das wäre grausam! :hua


    hm noch 15 Tage, 2 Stunden und 36 Minuten!!!


    Grr...genau davor schreibe ich so viele Klausuren....dabei muss ich die ganze Zeit an dieses geniale Game denken :D


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich freu mich auch schon gaaaaaanz doll :)) Endlich kommt das raus! :strike
    *superfreu*

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • ah jetzt hab ich auch endlich mal den countown auf dieser seite entdeckt!!na wunderbar.also noch 15 tage und 9 std

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi