• Nö,schnecken sind nähmlich Zwidder :D


    Also ich habe jetzt 5 Schnecken hehe und die sind richtig süüüß *g ich habe sie Rome&Julia (DAS Traumpaar Schlechthin :amor ) Lukas&Felicitas und eine ganzkleine Sally genannt :roftl die arme kleine hatte ein verletztes Häushcen...ich hab ihr nen verband drangemacht und mit Tesa befestigt...die schnecke störts nicht :D


    Hach ja ich weiß ich bin etwas verrückt :hammer

  • Zitat von Kleiner_Engel

    Nö,schnecken sind nähmlich Zwidder :D


    wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. :lachen Ist nicht bös gemeint. :knuddel
    Sonst haste aber recht, dass die Viecher Zwitter sind. ^^


    Ich mag Schnecken net. Die sind mir zu eklig. Für mich ist an ner Schnecke nichts schönes, außer vielleicht das Schneckenhaus. ^^ Naja, die Tierchen sind net so mein Geschmack *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn de schnecken mir im weg stehen schieße ich die wech!
    und in meinem Garten haben se auch nit zu suchen!
    dann werfe ich se ganz wit wech weit wech von meinem garten!
    Ich finde sie nit ecklig aber die sind zu unsüß!Die gehen mir einfach auf m sack!



    mfg BullDog_xx

  • Mah bulldog, drück dich ma anders aus ô.O


    Nya.... so Namen.... würd die sowieso nich wiedererkennen xD~


    Aber wenn's Zwidder sind, wie wollen die sich dann vermehren?rofl....bin da in dem Bereich nich so wirklich aufm Laufenden wie das mit Schnecken abläuft ô.o

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenn die sich dann Paaren schieben sie sich gegenseitig Samenpackete zu .Wie weiß ich auch nicht genau.Mit den (Atemlöchern?) oder so (wo glaube ich auch der Schaum rauskommt wenn sie sich schützen wollen) und dann graben sie sich ein Loch und legen die Eier ab. :rollauge
    Ist ihrgentwie kompliziert.


    Vielleicht kann das einer nochbesser erklären?:D

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hatte das dieses Jahr in Bio gelernt, weiß aber nicht mehr genau;)
    Also, sie reiben zusammen und währenddem tauschen sie über den schleim, der ihre haut umgibt, Samen aus, die gehen dann durch die Haut und befruchten die andre Schnecke, denn ihre eigenen Samen vertragen sich nicht mit ihren Eierstöcken(oder we man das sonst noch nennen kann:misstrau). ch glaub, so ähnlich ists!


    Ich find schnecken eigentlich witzig, ich hatte die auchmal gesammelt und wollte ne chneckenfarm aufmachen:D Am nächsten Morgen waren alle weg, weil ich damals noch nicht wusste, dass Schnecken auf Mauern laufen können (die Schneckenfarm war im Garten):hammer
    Aber sonst, wenn ich irgendwo eine Schnecke in der Sonne finde, die auszutrocknen droht, ob mit Häuschen oder ohne, ich bringe sie immer in den Schatten(mit einem Blatt, Ast oder einem Stück Baumrinde geht das), mit Würmern mach ich das auch!
    Achja, ich ess Schnecken auch gerne zum Frühstück :huchi :essen :lachen

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ui...also für Schnecken hab ich auch nix übrig...höchstens für die ganz kleinen (2-5 mm) im Aquarium...die sind goldig...wenn die an der Scheibe rumkleben dann sieht mer immer den Mund...voll süß !
    Aber Nacktschnecken...es heißt ja immer, es gibt keine ekligen Tiere ! Aber die sind wirklich eklig...vor allem wenn man barfuß draufsteht und, wie ich halt, dann nen Riesenschreck kriegt :rollauge
    Boah war des widerlich !
    Ne danke, die sollen da bleiben, wo se sich wohlfühlen, aber net zu mir kommen ! :wink

  • Zitat von Kleiner_Engel

    Na ihr lieben,


    bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt *g :sepp
    aber ich bin ein schneckenfan.Also nur die mit Häuschen.Von weinbergschnecken bin ich besonders begeistert...habe auch einige mit nummern beschriftet und die kriechen jetzt quer durch meinen garten...also naja vieleicht ist ja auch jemand so "verrückt" der schnecken so "süß" findet wie ich... :illepall könnt ja mal was dazu sagen... :roftl


    Der mit den Schnecken war nicht schlecht ... :D Nene - echt?
    Schnecken? Cool. :cool:
    Jeder hat nun mal seinen Geschmack - Schnecken :) - hammer ...

  • eklig finden tu ich sie eigentlich nicht und stören tun sie mich schon gar net, nur meine mutter bekommt immer wieder nen anfall wenn sie im garten welche findet! find das immer wieder lustig! ;) :D aber dieses jahr hatten wir überhaupt keine schnecken mehr... is ja auch wurscht. mein bruder findet die viecher auch toll, eigentlich findet er so ziemlich alle kleintiere toll- in unserem keller "züchtet" der grad kreuzspinnen und beobachet die, bis er sie dann gegenseitg verfüttert :illepall naja, aber das gehört nun nicht hier her... :D

  • Zitat von ina18

    eklig finden tu ich sie eigentlich nicht und stören tun sie mich schon gar net, nur meine mutter bekommt immer wieder nen anfall wenn sie im garten welche findet! find das immer wieder lustig! ;) :D aber dieses jahr hatten wir überhaupt keine schnecken mehr... is ja auch wurscht. mein bruder findet die viecher auch toll, eigentlich findet er so ziemlich alle kleintiere toll- in unserem keller "züchtet" der grad kreuzspinnen und beobachet die, bis er sie dann gegenseitg verfüttert :illepall naja, aber das gehört nun nicht hier her... :D


    Gegen Schnecken hab ich ja nichts ich find die Süß,nur das finde ich jetzt ekelig...iiihhhh...das ist PFUI. :hua :erschreck :help

  • hab auch nix gegen schnecken,sammeln tu ich sie bestimmt net:lachen und bringe auch denen kein fliegen bei:lachen...aber schneckenhäusle findet mein kleiner voll süß,der darf sie gern sammeln wenn er will:)
    in italien und frankreich werden schnecken gegessen,kein scherz!ich mag se nicht :hua :vom :erschreck

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *griiiiiiins* süßer Thread :D


    Ich bin zwar kein Fan, aber finde die Schnecken mit Häusern auch ganz knuffig.



    Find ich auch! Und die Schnecken mit Häuschen sind ganz OK! Die fressen keinen Salat weg. Das tun nur diese blöden Nachtschnecken.


    Warum nicht?


    Wenn mich das Thema als Gärtner interessiert?


    Und woher weißt du, dass es nach 4 Jahren nicht immer noch interessant ist?


    Schnecken gibt es immer noch.


    Auch noch nach 4 Jahren.


    Das Thema ist und bleibt aktuell.

  • Find ich auch! Und die Schnecken mit Häuschen sind ganz OK! Die fressen keinen Salat weg. Das tun nur diese blöden Nachtschnecken.


    *aufs Datum deut*


    Auf einen Post zu antworten der 4 Jahre alt ist, ist unlogisch.


    Bitte keine Uraltthreads hochposten.

  • @ Anubis


    Hast du meine guten Gründe inzwischen gelesen?


    Bitte antworte auf meine guten Gründe, statt wie ein Papagei einfach deine Worte zu wiederholen.


    Soviel Respekt vor seinen Usern sollte auch ein "Moderator" haben.



    @ Anubis


    Bitte verfälsche meine Postings nicht.


    Bist du unfähig, auf Argumente einzugehen?


    Und kannst nur wie ein Papagei deine Worte wiederholen?


    Ein Moderator sollte da schon etwas mehr drauf haben als solche dümmliche Arroganz.


    *aufs Datum deut*


    Auf einen Post zu antworten der 4 Jahre alt ist, ist unlogisch.


    Bitte keine Uraltthreads hochposten.


    Bester aller Anubisse,


    Du bist offensichtlich ein arroganter Volldepp.


    Und stark hirn-amputiert.


    Jeder Nachtschnecke hat erkennbar mehr Hirn als du.


    Wie bist du nur "Moderator" geworden hier?


    Wollte sonst niemand das tun, so dass mal solch doof-arrogantes Kroppzeug wie dich dazu gewählt hat?


    Ich sag dir das im Guten.


    :D


    *aufs Datum deut*


    *Auf dein stark reduzieres Hirn deut*


    Sobald ich es gefunden habe.


    :D ;) :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi () aus folgendem Grund: Es gibt die Ändernfunktion. Nutze sie!

  • @ larix :kopfkratz Sorry, dass ich mich hier als "Nichtmod" einmische, aber ich muss gestehen, dass ich deinen Beitrag ziemlich heftig finde.

    Du erwartest von den Teammitgliedern Respekt? :misstrau Reagierst hier aber genauso respektlos und persönlich schlimm beleidigend.

    Du bezeichnest das Zusammenschieben von Beiträgen als Verfälschung deiner Postings und schreibst hier, Anubis wiederholt sich wie ein Papagei.....zitierst aber genauso im nächsten Beitrag seine und deine Aussagen. :kopfkratz

    Und wie er hier Mod wurde, ist wohl auch nicht von Bedeutung, denn schließlich hat ER ja keinen Fehler gemacht, sondern seine Arbeit erledigt und dich gebeten, keine Uraltthreads hochzuposten. Das hat er weder beleidigend, noch respektlos getan.

    Außerdem frage ich mich, womit du die Aktualität dieses Themas begründest? Jetzt im Winter! Nach 4 Jahren! (Das war ja wohl eines deiner Argumente.)

    Keiner ist fehlerfrei, man kann schon mal übersehen, dass ein Thema uralt ist, dir ist es aber gleich zweimal passiert (siehe Thema Alkohol) und das, obwohl du kein Neuling hier bist. Und dann fällt dir nichts Besseres ein, als hier so einen niveaulosen Post zu hinterlassen.

    Wenn du also schon auf der Suche nach seinem Gehirn bist, findest du möglicherweise auch gleich deine guten Manieren wieder, oder hast du von Netiquette noch nichts gehört?

    Wünsche dir besinnliche Feiertage!

  • also Nacktschnecken sind die wohl einzigsten Tiere, die ich nicht mag. xD
    ich bekomm regelrechte Panik wenn ich eine Nacktschnecke seh. meistens fang ich an zu kreischen und renn wild im Garten rum, überschlag mich fast und so vor Angst :D
    joa ..bin da etwas extrem. aber ich finde sie einfach eklig .. gut, kein Tier ist eklig. aber sie sehen eklig AUS. diese raue braune Haut, diese schwarzen Schlitze an den Seiten .. xD & diese glitschige weiße Haut untendrunter. bäääh. einfach ekelig. xD


    vor weinbergschnecken hab ich eigentlich nichts.
    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]