Der Baby-Liebende Butler *g*

  • ja... der holt alle stunde einfach das baby raus und lässt es nicht schlafen... :angry

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Na ja weggenommen wurde es mir nicht.
    Sehr hilfreich ist es schon sich nachts um das Baby zu kümmern :D aber voll nervig ist es schon, wenn der ANDAUERND das Baby aus der Wiege nimmt und mit ihm spielt (dann macht der so Geräusche!)




    Übrigens hab ich was nettes bei ihm beobachtet *g*; der kann nämlich auch ganz schön fies sein, aber seht selbst:

    Ach, Mist-wie fügt man nochma Bilder ein???

  • Erzähl mal, was isn passiert? Warum ist der Butler fies?! :kids
    Und nochn Tip:
    Wenn ihr nicht wollt, dass der Butler das Kind rausnimmt, dann werft den doch solange wie ihr das Kind habt raus und holt den dann wieder!
    UNd für den Haushalt nhemt ihr einfach ne Putzfrau.
    Ganz easy! :p

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Tag!
    Also, ich weiss nicht, warum ihr euch beschwert! :D
    Wegen diesem liebevollen Butler, brauche ich mich so gut wie gar nicht um das Kind zu kümmern! (Bitte denkt nicht, ich überlasse die Sim Kinder ihrem Schicksal! ;-) )
    Er füttert das Baby, singt ihm was vor, spielt mit ihm...
    naja wer weiß... vllt ist er ja der Vater?? :p

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Drunkenmunky: Boah ehrlich? Das ist mir noch nie passiert. Versuche mal ein Foto davon reinzustellen, wenn du eins hast.;)


    Ciao Flori


    Edit: Boah Milkshake war schneller.:angry

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ milkshake


    mir kommt dein bild so bekannt vor. ist des "Der Schrei" von Edward Munch?


    eins muss ich euch sagen: Gutes Personal ist heutzutage sehr schwer zu finden. Der Gärtner braucht für meine 8 Pflanzen den halben tag, der Butler säuft und klaut und die Putzfrau faulenzt rum. Ich will mal richtige angestellte, die auch arbeiten für ihr geld!!

  • ICH HABE KEINE HOMEPAGE!!!
    Aber ich erzähl mal:
    Also ihr wisst, wenn der Butler mal NIX zu tun hat, geht er z.B. zu einem Schreibtisch hin und wischt mit zwei Fingern darüber. Und dann macht er den Mittelfinger! (eigentlich hält er Mittelfinger UND Ringfinger hoch um den Staub zu sehen, der auf dem Schreibtisch liegt, aber es sieht wirklich so aus, als würde es den Mittelfinger zeigen ) :applaus :yeah :motz :ufpass :huchi :trouble :hackedich :thj *g*

  • Bei mir macht der Butler das immer mit meinen Starpreisen..aber der ist eh ziemlich faul! Einmal, das Haus war total dreckig und die Blumen vertrocknet, da hat der sich an meine Bar gestellt und sich ein paar Becherchen genommen...Voll der dumme!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin auch nicht wirklich von meinem Butler begeistert.
    Bei mir macht er fast garnichts ! ! !
    Wie kriegt man das eigentlich hin das er das Essen serviert ? ? ? :angry
    Bei mir hat er das noch nie gemacht . . .

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Bei mir ist der Butler eine große Hilfe er kocht regelmäßig essen ich brauche ihn erst gar nicht zu fragen, putzt, kümmert sich rührend um das Baby und tut LEIDER!!!!! saufen :snif
    Ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee