Des öfteren Kurze Laags der Seite?

  • Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen`?
    Die Seite geht ab und zu mal für paar mins nich und dann wieder bestens.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Zitat von Beachvolleyball

    Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen`?
    Die Seite geht ab und zu mal für paar mins nich und dann wieder bestens.


    Hey ;)


    Ich denke mal, dass Lars etwas an der Seite bastelt, dann kommen Störungen öfter vor.. Keine Angst, liegt nicht an dir :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Puuh :) dann bin ich ja Beruhigt. Dacht schon wieder irgend nen Wurm oder so was, welcher meine I Net Connection verlahmt.


    dann kann ich ja beruhigt weiter surfen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei manchen Seiten erhalte ich dir Fehlermeldung Laufzeitfehler. Es passiert zwar nichts, aber es nervt, den es kommt immer wieder. Ich halte das nicht aus. Auf www.thesims.de und auf www.simsforum.de passiert das am meisten. Auf manchen Seiten passiert das nur einmal oder garnicht. Was muss ich machen? Ich halt das nicht mehr aus. Ich werf noch meinen Pc an die Wand!!!*den PC in die Hand nimmt un wegwirft*


    Danke im voraus und freue mich auf jede Hilfe

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Zitat von Erte

    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei manchen Seiten erhalte ich dir Fehlermeldung Laufzeitfehler. Es passiert zwar nichts, aber es nervt, den es kommt immer wieder. Ich halte das nicht aus. Auf www.thesims.de und auf www.simsforum.de passiert das am meisten. Auf manchen Seiten passiert das nur einmal oder garnicht. Was muss ich machen? Ich halt das nicht mehr aus. Ich werf noch meinen Pc an die Wand!!!*den PC in die Hand nimmt un wegwirft*


    Danke im voraus und freue mich auf jede Hilfe


    hi erte,


    ich denke das liegt nicht an dir. zumindest hier im forum gibt es zur zeit immer wieder probleme mit dem server, an denen wohl gearbeitet wird. ich weiss leider nichts genaues, aber ich hoffe auch einfach dass sich das wieder einrenkt und lars bald weiss worans liegt ;)


    dem pc brauchst du also zumindest im moment nichts tun, er kann offenbar gar nichts dafür ^^



    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Aber es passiert ja nicht nur hier. Auf meiner eigenen Page kommt das sogar. Ich hab langsam ein Problem

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Ab morgen wird wohl alles wieder normal laufen


    Zitat von Chris

    Derzeit hat unser provider (also dort wo unser server gehostet ist) ein problem... dort funktioniert die verbindung zu anderen rechenzentren nicht so wie es sein soll


    Also lass deinen PC leben... *ggg* :surfin

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Erte: da es sich ja wie oben schon gesagt, höchstwahrscheinlich um Serverprobleme handelt, kann dir da im Moment niemand helfen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
    Du musst warten, bis der Server wieder richtig läuft. Ich bin sicher, dass sich schon einige Leute darum kümmern.
    Also... Geduld.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also ich weiß nicht ob ich was falsch verstnaden hab, aber das größte Problem von Erte ist ja nicht, dass die Fehlermeldung auf simsforum kommt sondern das das Problem generell auf eineigen Seiten auftritt.


    Erte: Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht liegt es ja an bestimmtem einstellungen von deinem Internet Explorer

    [CENTER][/CENTER]

  • Dürfte ein Browserproblem sein, in Verbindung mit dem neusten Office Paket. Das hat diesen Debugger dabei und der will immer gestartet werden wenn er Laufzeit Fehler auf Seiten entdeckt. Ich weiß aber leider auch gerad nicht wie man das deaktiviert.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Erte

    Das Problem kenn ich... und es hängt mit dem debugger zusammen. Wundert mich allerdings das der mit dem Office Paket ausgeliefert wird, aber die Wege von Microsoft sind unergründlich.

    Bei mir hing das damit zusammen das ich das Visual Studio auf meinen PC's installiert habe, und da is der Debugger auch dabei. Was dagegen hilft? Power wird sich freuen ;) Go and get Mozilla Firefox (http://www.mozilla.org/, http://www.getfirefox.com/) ... damit hast du dann hundert pro keine Probleme mehr.

    Auch ist es irgendwie möglich die Meldung zu unterdrücken (ich hab's zu 99% geschafft, kA wie, aber es geht). Für dich würd ich aber vorschlagen Browser wechseln (Firefox is eh geiler als IE)

  • Hoihoi,


    also Erte das Problem mit Laufzeitfehler ist ein Problem deines Browsers. Hier musst du dies selbst prüfen.


    Bzgl. der Lags arbeite ich gerade an einer Lösung.


    Am morgigen Tage wird entsp. Hardware getauscht die eine höhere Performance zulässt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Neeee nix mit Ausfall.


    Alles bleibt fein online :) Wird nur was im Rechenzentrum geändert nichts am Server.

    Viele Grüße


    Lars