sims2 oder nicht sims2???

  • man! ich stecke echt in einer zwickmühle. jaja, ihr kauft euch alle das spiel aber wie macht ihr das, dass ihr euch zurückhaltet? ich meine ich sitze da sonst den ganzen tag vor und das ist nicht gut wegen schule und so :suse
    ich überlege es mir nicht zu kaufen aber ich will es
    wie macht ihr das? :kopfkratz

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ehm, wenn du jetzt eine wirkliche Antwort haben willst, erklär nochmal langssam o.O Aber macht man wegen sowas nen neuen Thread auf oder ist das Spam? Na, egal jedenfalls können die Mods das meinetwegen gern entscheiden...
    Ich sag nur: dein Problem hab ich nicht so richtig verstanden, erklär nochmal... o.O :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • das ihr das kauft weiß ich. aber ich spiele dann immer den ganzen tag und vergesse alles andere um mich herum. spielt ihr nur am we? oder wie? wenn mich keiner so versteht kann es gelöscht werden :rollauge


    und ich hab nie gefragt ob ihr das kauft :rolleyes bitte lesen ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich find das eigentlich ganz schön, wenn man nicht sooo viel Zeit für ein neues Spiel, denn wenn man dann Zeit hat, dann ist es umso schöner, wenn man endlich wieder spielen kann.
    Man hat immer was, auf das man sich freuen kann.
    Und nach dem Release-Termin ist doch gleich Wochenende, da hast du dann ganze 48 Stunden mit Sims 2 *gg*


    lg
    Morrigan

  • Ich verstehe auch die Frage nicht.
    Der Sinn eines PC Spieles ist nunmal, das man es installiert und auch Spielt, und nicht nur anguckt. Irgendwann verstaubt das ja :)
    Und das man die Zeit vergisst ist eigendlich normal. Dann
    machst zuerst deine Hausaufgaben und dann spielste Sims 2.
    Oder sag deiner Mutti, sie soll den Strom abstellen :) dann kommste
    nicht in versuchung.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich glaube, ich habs verstanden :rolleyes ... Ich habe, wie ich das erste mal die Sims 1 gespielt habe, auch ewig lang herumgespielt, aber keine Sorge mit der Zeit hat man sich dann wieder unter Kontrolle und im September sind ja noch keine Tests ;)


    Also wenn du das Spiel haben magst, dann kaufs dir doch :)


    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zitat von K-C

    das ihr das kauft weiß ich. aber ich spiele dann immer den ganzen tag und vergesse alles andere um mich herum. spielt ihr nur am we? oder wie? wenn mich keiner so versteht kann es gelöscht werden :rollauge


    und ich hab nie gefragt ob ihr das kauft :rolleyes bitte lesen ^^


    Weshalb soll man denn das Spiel nur am Wochenende spielen ?
    Was machst nach der Schule ?
    Also wenn ich das Spiel habe verzichte ich erstmal total aufs Forum und zocke nur. Vielleicht geh ich für paar Tage gar nicht ins Netz.

  • du kannst ja nach der schule, wenn du die hausaufgaben gemacht hast und gelernt hast, spielen. da seh ich kein problem. nur würd ich mir ein limit setzen. zb ich spiel solange bis ich befördert wurde oder ich spiel solange bis die beiden sims geheiratet haben etc, pp. so hab ich es halt immer gemacht, als ich noch zur schule musste :hehe. und am wochenene kannst dann ohnehin ewig und drei tage spielen. vorausgesetzt, du bekommst kein schlechtes gewissen. wegen lernen und so ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich glaub ihr seid alle zu dumm um das zu verstehen :rolleyes sie meint, dass sie ein problem damit hat von dem spiel weg zu kommen,dass es irgendwie süchtig macht.was ihr dagegen tut um nicht den ganzen tag am pc zu hängen.
    von nicht kaufen oder gar nicht spielen war nicht die rede.bevor ihr jemanden dumm anmacht erstmal lesen können :rolleyes
    zu der frage:das hab ich mich auch oft gefragt wie ich das machen soll..
    ich denke meine mum wird mich sowieso da wegzerren wenn ich zuviel davor hänge ;) aber ich hoffe ich hab mich da unter kontrolle!!ich bin sowieso viel unterwegs und werd es hauptsächlich am WE spielen!!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Dass versteh ich. ich hab blöderweise immer ein schlechtes Gewissen, während ich Computer spiele. Sogar manchmal, wenn ich gar nichts für die Schule tun muss :roftl. Aber die Vorfreude fürs Spielen hält ja länger an, wenn du die ganze Zeit spielen wirst, hast du das Spiel im schlimmsten Fall in einer Woche durch. Obwohl bei den Sims es ja meistens unendliche Möglichkeiten gibt. Sag es dir einfach immer wieder. Lenk dich mit irgendwelchen anderen schönen Sachen durch. Oder, wenn du städnig an das Spiel denken musst, spiel an einem Wochenende nur Sims 2, und unterbrechen darfst du dann nur, wenn du essen oder schlafen musst :applaus.

  • Ehm, also ich versteh die Frage nicht ganz.
    Meinst du das so, das du das Spiel willst, es dir aber nicht kaufen willst.
    Oder meinst du das so, dass du das Spiel eigentlich nicht kaufen willst, aber due es kaufen musst :rofl :huchi
    Erklär mir das bitte noch mal... :verpissi

    [CENTER][/CENTER]

  • :kiss danke für die vielen antworten. es ist so das ich mir das spiel an sich kaufen will (ich werde es wohl auch machen), aber ich denke dass ich dadurch zu wenig zeit für anderes [...] hab. ich mach's so wie ihr sagt. nur wenn ich fertig bin mit lernen oder am we :huchi

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Jaja ist ja gut! Das war nicht bösös gemeint! Ich kann übringens lesen :roftl , aber wie gesagt, ich hatte die Frage nicht gepeilt! Sry!


    ja hm...kauf dir das Spiel einfach erst nachdem du alles erledigt hast was du so machen musst!
    Dann kannst mit ruhigen gewissen das Spiel spielen. Du musst dir eben ein Limit setzen, z.B. du sagst ich spiele jetzt bis (z.B.) 19:00Uhr und nicht länger. Dann machst du den Pc aus und machst was gaaanz anderes!


    Und dann spielst du erst wieder am nächsten Tag! Wenn du aber mal nicht spielen willst, dann treff dich mit deinen Freunden, das lenkt bestimmt was ab. Naja du musst eben versuchen dich abzulenken und möglichst nur so lange spielen wie du es dir vorgenommen hast!


    *liebgrüß*,*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von simtime

    ich bin für sims 2 und alle die dagegen sind wissen gar nicht was sie da verpassen, kaufen!!! MOrgen ist es da!


    Och man, es wird morgen bei dir nicht da sein!!! :hammer versehst du; morgen nicht donnerstag, nächste Woche sein Donnerstag ,ok? :sepp

    [center]
    [/center]

  • Die Frage kann ich sogar ziemlich gut verstehen. Mir ging es vor etwa drei Jahren nämlich wirklich so, dass ich dermaßen Sims-süchtig war, dass ich alles andere darüber vernachlässigt habe.


    Ich hab meine Hausaufgaben so schnell wie möglich hingeschmiert (wenn ich sie überhaupt gemacht habe), um gleich Sims spielen zu können, hab lieber gespielt, statt auf Klassenarbeiten zu lernen... Und die meiste Zeit hatte ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich konnte nicht anders und musste auch in der Schule dauernd an das Spiel denken. Die Noten gingen dabei den Berg runter...


    Zum Glück bin ich schon immer gut in der Schule gewesen, sonst wäre ich wohl allen Ernstes wegen den Sims sitzen geblieben. :nixweiss


    Aber so nach zwei Jahren (hat wirklich so lang gedauert), hat die Sucht dann nachgelassen und schließlich hab ich die Sims überhaupt nicht mehr gespielt. Da ich inzwischen ein paar Jahre älter bin, hoffe ich, dass ich mich dieses Mal besser beherrschen kann und wirklich nur dann spiele, wenn alles wichtige erledigt ist.

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Zitat von Firetiger

    Naja ich warte bis in den Herbstferien und dann zogg ich den ganzen tag!!



    Ne solang wart ich nicht ;)
    Aber erscheint ja Donnerstags von daher gesehen gehts ja. Bei uns in BaWü ist das die erste Woche nach den Ferien, da steht ja dann noch nichts an Arbeiten oder so an. Und das Wochenende naht ja dann auch bald. Also keine alzu schlechten Bedienungen für Sims 2 ;)




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris