Auf zur Skinsuche

  • hallo ihr lieben
    ich such mal schöne (und viele) Brautkleider und ANzüge für ihn, dei man acu in der dta wirklich kaufen kann. ich hab nämlich auch welche die ich in skinsBuy getan hab und die erscheinen nicht im kauf menu
    schon mal dane im voraus

    :dance schöne grüße an die simfans und an die HAKAGE

  • Zitat

    Original geschrieben von krissy
    hallo ihr lieben
    ich such mal schöne (und viele) Brautkleider und ANzüge für ihn, dei man acu in der dta wirklich kaufen kann. ich hab nämlich auch welche die ich in skinsBuy getan hab und die erscheinen nicht im kauf menu
    schon mal dane im voraus


    Männeranzüge gibt es u.a bei http://www.ifrance.com/savuka/sims/skins_anita_hdfm.html


    2 schicke Brautkleider gibts hier:
    http://sims.tafferkakao.net/html/skinsa.php?typ=ff


    Ich weiß, sind nicht viele, aber immerhin! :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hi Leute!
    Ich bin ein risiger Fan von [GLOWRED]Sex and the City[/GLOWRED] und spiele unheimlich gerne Die Sims. Kann mir einer Skins von Carrie, Charlette, Miranda, Samantha und vielleicht von Aiden und Mr.Big machen? Weiß jemand, wo ich einige Gegenstände von Carries Wohnung herbekommen kann? Oder vielleicht auch von einen der anderen?
    Einige Fotos von den Darstellern hab ich.
    Danke!
    Eure *steffi*

  • Hi Leute!
    Ich suche einen Skin von einem Priester/Pastor! Könnt ihr mir da helfen? Ich brauche das nähmlich für meine Fotostory.


    Danke,
    Wiskatz ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hey Leute, ich mal wieder ;) ;)
    Hoffe ihr seid immernoch so aktiv wie früher uunnd....
    Ihr findet einen Kopf von Britney Spears ? Ist mal wieder dringend, kann es sein das es bei mir immer dringend ist ? *lol* ok danke im Vorraus.
    Mfg Nadl

    :rollauge

  • Sooo ich hab jetzt meine Britney und B3fan ich glaub hier sind auch ein paar Dinge für dich dabei,aber nur weibliche Stars:[/URL] http://ddalkeee.gampy.com/
    einfach auf faces oder Face und dann alle mal durchklicken
    Da gibts sowas wie Christina Aguiliera oder wie die geschtrieben wird, halt Britney, Haille Berry ähm usw usw.... J.Lo ach klick mal durch....


    Die Noangels findest du hier:
    No Angels
    Ich find die Skins allerdings nich soo toll....


    Und du kannst auch einfach mal hier suchen:


    [URL=http://www.bluesims.com/seiten2/news.html]bluesims

    :rollauge

  • Suche Frauenköpfe mit BRILLEN, die nicht aussehen wie irgendwelche Hippies oder Omas... also was "seriöses". Modische Frisur, aber mit Brille... sowas scheints kaum zu geben... weiß wer wo es welche gibt?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von CesareMontini
    Ignoriert ihr mich oder kennt keiner ne Page wo es die Girls von sex and the City gibt!?


    Hietr wird niemand ignoriert, aber zaubern können wir nun aucch wieder nicht! Hast du es schon mal über die Suchfunktion oder eine Suchmaschine versucht?

  • hi


    JubJub_Bird, bei


    http://www.lyranssimdesign.com/


    gibt es sehr schöne skins mit brillen schau doch mal nach



    krissy, bei


    http://aroundthesims.online.fr/index.html


    gibt es viele wunderschöne brautkleider, die einmal für die normale version sind und dann noch für HD, du mußt dir die jeweilige version runterladen und den Mesh extra, sonst gehts nicht. ach ja bei dieser seite entstehen beim entpacken unterordner, d.h. du mußt sie skins mit dem winexplorer aus diesen ordnern rausziehen, sonst erscheinen sie nicht im spiel.


    Sunshinegirl, schau doch mal in dem oben genannten link nach, ich glaube das kleid das du suchst ist dort zu finden, vielleicht findest du dort auch deine köpfe...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hat nich mal irgendjemand die 3 Weibsen von Charmed gesucht... Nein ? Ach wenn auch egal, auf jeden Fall hab ich sie hier, fragt mich nicht ob die denen ähnlich sehen oder nicht, ich kenn des nicht:
    Charmed


    Und wenn dann noch jemand Bock auf Kate Winslet hat, dann einfach mal HIER !!!
    klicken


    Und dann hier noch ein paar Famous Persons, alle durcheinander:
    ein hier klicken

    :rollauge

  • Soo an alle Heads-Creator die es gerne tun und von sich aus meinen sie können es und lust haben wir davon einen Download zu erstellen, ichhabe immernoch keine Britney Spears gefunden für Sims, würde sie aber gerne in meinem Spiel haben, sie sollte ungefähr vielleicht so aussehen:


    Wenn weitere Bilder benötigt werden einfach bescheid sagen oder selber suchen...
    Es wäre super lieb von euch, wenn einer dies für mich tun würde...
    Sorry wegen dem Doppelpost...


    Mfg N-A-D-L

    :rollauge

  • Hallo ihr Lieben !!! Wäre echt froh, wenn mir jemand einige gute Sites mit modernen Klamotten, besonders mit Baggyhosen für Herren, Damen und Kinder verraten könntet. Besten Dank im voraus an alle. P.S.: Und Skaterklamotten such ich auch überall.

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil


  • www.bluesims.com


    dort gibts drei superstolle Britney Spears -Heads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]